Community — Fragen und Antworten zum Thema Heizung

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 2 von 2 zum Thema Heizung,   Fragen(2)  Antworten(1)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Heizung kaputt, Ausgleichsbehälter leckt. Hilfe!

    Hi, wer kann helfen?
    Mein Mitsu Space Gear hat Kühl-Probleme, der Ausgleichsbehälter ist undicht und verliert an Wasser. Ich habe mal gesucht und beim M. Händler gibt es einen Ausgleichsbehälter für 124 Euro. Das ist mir entschieden zu teuer. Wo gibt es einen für weniger Geld?

    Jetzt das zweite Problem: Seit einigen Tagen macht die Heizung Vorn schlapp, Hinten ist alles normal. Irgendwie sehr komisch da das doch alles vom gleichen Kreislauf gespeist wird.

    Danke!

    Gefragt von langlauf in Mitsubishi vor 129 Monaten, Thema: Heizung

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Heizungsprobleme bei meinem Citroen C3

    Ich habe leider seit einigen Wochen (schon wieder) Probleme mit der Heizung bei meinem Citroen C3. Die Heizung heizt nur auf der Fahrer-, nicht aber auf der Beifahrerseite. Das Heizungsregelventil und Thermostat wurden bereits gewechselt; danach ging es zwei Wochen gut. Jetzt gibt es das selbe Problem wieder. Kann das eventuell am Wärmetauscher liegen? Was kommt noch in Frage?

    Gefragt von Pratze in Citroen vor 138 Monaten, Thema: Heizung


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service