Community — Fragen und Antworten zum Thema H-Kennzeichen

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 3 von 3 zum Thema H-Kennzeichen,   Fragen(3)  Antworten(3)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Ab wann ist ein Oldtimer ein Oldtimer?

    Ab wann ist ein Oldtimer ein Oldtimer? Wie alt muss das Auto sein um ein H-Kennzeichen zubekommen.Braucht man dazu ein TÜV-Gutachten? Und müssen alle Teile, Originale sein? Ist dass, Marken abhängig? Ist ein BJ.79 BMW 316 schon ein Oldtimer?

    Gefragt von getgo in Oldtimer vor 155 Monaten, Thema: H-Kennzeichen

  • 1 Antwort 2 Interessiert

    Wer vergibt die H-Kennzeichen?

    Der W123 meines Opas wird demnächst 30 Jahre alt und wir wollen ein H-Kennzeichen für den Wagen haben. Wer teilt das zu, was kostet das? Was sind die Voraussetzungen? Vielen Dank für euer Hilfe

    Gefragt von Nora in Mercedes vor 156 Monaten, Thema: H-Kennzeichen

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie genau bekomm ich ein H-Kennzeichen?

    Ich weiss zwar, dass das Auto älter als 30 Jahre sein muss und im Orginalzustand. Aber muss ich mir dafür ein Gutachten anfertigen lassen oder kann ich direkt zur Zulassungstelle gehen?

    Gefragt von sax45 in Oldtimer vor 158 Monaten, Thema: H-Kennzeichen

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service