Community — Fragen und Antworten zum Thema EU-Umrüstung

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 1 von 1 zum Thema EU-Umrüstung,   Fragen(1)  Antworten(1)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    USA Oltimer umrüsten

    Hallo,
    ich plane meinen 1953 MG-TD aus USA nach Europa importieren und hier in Deutschland zulassen. Meine Frage zur Umrüstung:

    Es muß ein EU Typenschild eingenietet werden. Sind Pop-Nieten zugelassen ? Dann habe ich irgendwo gelesen, es soll vorn auf der rechten Seite eigebaut werden, stimmt das ?

    Das Auto ist mit Sealed-Beams ausgerüstet. Ist das inzwischen zulässig oder muß das immer noch umgerüstet werden ?

    Danke
    Ganter

    Gefragt von Ganter in Oldtimer vor 152 Monaten, Thema: EU-Umrüstung


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service