Community — Fragen und Antworten zum Thema Automatik

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 5 von 5 zum Thema Automatik,   Fragen(5)  Antworten(2)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    getriebe läuft nur im notprogramm

    Hallo , habe mir einen C230T (W202) Bj. 96 günstig gekauft , nun meine Frage das Getriebe läuft momentan nur im Notprogramm
    Es wurde bereits eine Auslesung gemacht
    da kam folgende EGS Diagnoseerkennung raus : 1/03
    054 , 055 , 065 , 114 , 126 , 133 , 150 , 151 , 161 ,
    nun meine Frage was bedeuten diese Nummern alle und was muß repariert werden ?
    Danke im Voraus

    Gefragt von trixie2014 in Mercedes vor 57 Monaten, Thema: Automatik

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mein BMW rollt am Berg rückwärts trotz Automatik auf Stufe D, was ist kaputt?

    Hallo Leute,

    wie meine oben beschriebene Frage schon beschreibt worum es geht, war am Wochenende in den Bergen unterwegs dabei fiel mir auf, das mein Bimmer am Berg rückwärts rollt, trotz eingelegter Fahrstufe D. Was kann das sein Wandler oder Getriebe. Bei Schlatfahrzeugen legt man ja auch den ersten Gang ein, so dass er nicht rückwärts rollt. So sollte es auch beim Automatik sein. Das erschreckende ist, auch bei kleinen Auffahrten(wenig Neigung), rollt der rückwärts runter. Was soll ich tun, hat einer tipps für mich? Danke schonmal!

    Richard

    Gefragt von 525-bimmer in BMW vor 126 Monaten, Thema: Automatik

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Kann man ein Automatik Auto abwürgen?

    Was wäre wenn, der Schlüssel eines Mercedes bei laufendem Motor abbricht oder zufällig abgebrochen wird. Wie bekomme ich den Motor aus, oder den Schlüssel umgedreht? Kann ich ein Auto mit Automatikgetriebe abwürgen oder muss ich warten bis der Tank leer ist?

    Gefragt von jochen5 in Mercedes vor 148 Monaten, Thema: Automatik

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Probleme mit der Automatik beim Golf 3

    Wenn ich die Zündung drehe steht in der LCD Anzeige, dass D eingelegt ist, obwohl der Wahlhebel auf P ist. Wenn ich dann starten will passiert garnichts. Man hört nur ein leisen klacken. Ich hab die Baterie geprüft, aber die ist voll. Dann habe ich einmal den Wahlhebel vor und zuück bewegt und der Wagen startete. Aber das hat nur einmal geklappt. Was ist da kaputt? Ich wäre euch wirklich dankbar für eure Hilfe!

    Gefragt von geraldo in VW vor 148 Monaten, Thema: Automatik

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Gibt es einen Getriebeölfilter beim Calibra Automatik?

    ...wenn ja wo sitzt der und wann muss ich den wechseln? Habe der Opel Calibra V6 erst seit ein paar Tagen und will alle Öle wechseln (mache ich immer wenn ich einen "neuen" gebrauchten" gekauft hab). Kenn das nur von älteren Benz und hab mich gefragt ob der Opel das auch hat?

    Gefragt von CalibraV6 in Technik vor 154 Monaten, Thema: Automatik


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service