Community — Fragen und Antworten zum Thema Alfa

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 1 von 1 zum Thema Alfa,   Fragen(1)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Muss beim Austausch des unteren Kupplungszylinders bei Alfa 156 T.Spark das Getriebe ausgebaut werden?

    Bin vor einigen Tagen mit meinem Alfa liegen geblieben. Das Kupplungspedal kam nicht mehr zurück. Diagnose vom ADAC: am unteren Kupplkungszylinder ist die Feder gebrochen. Kupplungsflüssigkeit lief aus. Mußte in meine Werkstatt geschleppt werden.
    Der Mechaniker weiß nun noch nicht ob er zur Reparatur das Getriebe ausbauen muss.
    Damit er mir keine Märchen erzählen kann, hätte ich gern meine Frage beantwortet. Danke im Voraus

    Gefragt von fridi59 in Alfa vor 147 Monaten, Thema: Alfa


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service