Community — Fragen und Antworten zum Thema Mercedes

Neue Frage stellen:

 

Frage 31 - 40 von 55 in der Gruppe Mercedes,   Fragen(55)  Antworten(100)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mercedes startet nicht?

    Ich habe einen 1979 450 SL. Die Batterie ist ok. Wenn ich den Schlüssel drehe passiert absolut nichts. Kein Geräusch vom Anlasser. Was kann das sein?

    Gefragt von segler in Mercedes vor 150 Monaten, Thema: Zündung

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mercedes E 200 macht beim beschleunigen Klopfgeräuche

    Servus,

    ich habe folgendes Problem: seit seit Kurzem habe ich merkwürdige Geräusche bei meinem E200 BJ 97 festgestellt. Sie sind nur beim Beschleunigen zu hören und unter 2000U/min und wenn ich schlagartig beschleunige im 4. Gang.

    Zündkerzen wurden gewechselt, die Hardischeibe ist ok. Im Standgas hat er einen runden Motorlauf. Achso wenn ich im Stand schnell aufs Gas steige läuft er etwas unsauber. Ist das eventuell der Luftmassenmesser oder die Zündspule?

    Danke für eure Hilfe!





    Gefragt von pitbull in Mercedes vor 152 Monaten, Thema: Motor E 200

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Kann man ein Automatik Auto abwürgen?

    Was wäre wenn, der Schlüssel eines Mercedes bei laufendem Motor abbricht oder zufällig abgebrochen wird. Wie bekomme ich den Motor aus, oder den Schlüssel umgedreht? Kann ich ein Auto mit Automatikgetriebe abwürgen oder muss ich warten bis der Tank leer ist?

    Gefragt von jochen5 in Mercedes vor 152 Monaten, Thema: Getriebe Automatik Schlüssel Mercedes abwürgen

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Neues Getriebe. Welches Öl könnt ihr mir empfehlen?

    Ich habe mein Zweitwagen C280 vorletztes Jahr im Februar gekauft. Da war mir schon klar, dass das Getriebe gewechselt werden muss. Jetzt ist es soweit. Und ich bin am Überlegen ob ich die Ölmarke wechseln sollte, da das Getriebe gerade mal 150.000 Kilometer durchgehalten hat. Meine Frage lautet daher Synthetisches oder Reguläres Öl verwenden? Welche Ölmarke ist die Zuverlässigste wenn es um Haltbarkeit geht?

    Gefragt von mexico in Mercedes vor 152 Monaten, Thema: Öl C-Klasse Getriebe Oil Benz C280 Zweitwagen

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Was bedeuten die Mercedes Abkürzungen?

    Ich will wissen was die Mercedes Abkürzungen bedeuten. Haben die einen Sinn oder ist das mehr so wie die Ingeneure gerade wollen.
    Zum Beispiel:

    A -
    B -
    CLC -
    C - Coupé
    CL - Coupé Luxus
    CLS - Coupé Limousine Sport
    E -
    S - Sonderklasse
    SL - Sport Leicht
    SLK - Sport Leicht Kompakt (manchmal auch Kurz)
    SLR -
    R -
    ML -
    G - Gelände
    GL - Gelände Luxus
    GLK - Gelände Luxus Kompakt

    Weis da jemand zufällig etwas drüber? Wer schafft es die Liste mit einem Sinn zu füllen? (ich ergänze die Liste)

    Gefragt von Gigig in Mercedes vor 152 Monaten, Thema: SL Abkürzungen CLC C CL CLS E S SLK SLR R ML G GL GLK

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    Wieso haben gleiche Motoren in verschiedenen Fahrzeugen unterschiedliche Leistung?

    Wieso haben gleiche Motoren in verschiedenen Fahrzeugen unterschiedliche Leistung?

    Gefragt von doublesix in Mercedes vor 153 Monaten, Thema: AMG

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Wie funktioniert eine Autoglasverspiegelung?

    Wer weis wie eine Autoglasverspiegelung funktioniert und was sie kostet? Kann man auch Fahrer und Beifahrerseite verspiegeln lassen?

    Gefragt von E270T in Mercedes vor 153 Monaten, Thema: Autoglas Autoglasverspiegelung E270 T

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    H-Kennzeichen und Autogas-Anlage. Geht das?

    Ich fahre eine Mercedes 230E Baujahr 1980. In 2 jahren möchte ich gerne ein H-Kennzeichen beantragen. Da ich geren mit dem Wagen fahre, era ber auch serin 16 Liter nimmt habe ich über eine Gasanlage nachgedacht. Hab ich damit noch eine Chance die H-Zulassung zu bekommen? Wer um Rat dankbar.

    Gefragt von cruz in Mercedes vor 153 Monaten, Thema: Autogas nachrüsten 230 E

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Wasser im Automatikgetriebe W210. Wie kann das sein?

    Den Ölkühler hat die Werkstatt bereits ausgetauscht und das Automatiköl wurde auch gewechselt. Das Getriebe ruckelte aber immer noch. Die Werkstatt hat jetzt wieder Wasser im Öl gefunden. Was kann man da tun. Langsam wirds teuer.

    Gefragt von patx in Mercedes vor 153 Monaten, Thema: Wasser Automatikgetriebe

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Warnsignal "Bitte Anschnallen" geht immer von alleine an?

    Bei meinem CLK 270 cdi BJ. 2005 geht das Warnsignal, dass man sich Anschnallen sol immer mal wieder von alleine an, obwohl niemand dort sitzt. Dass das nervt brauch ich nich zu erwähnen. Kennt jemand das Problem? zeigt sich Mercedes bei so was kulant obwohl der Wagen keine Garantie mehr hat?

    Gefragt von ZoomZoom in Mercedes vor 155 Monaten, Thema: Sitze Warnsignal angurten Anschnaller anschnallen

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service