Community — Fragen und Antworten zum Thema Mercedes

Neue Frage stellen:

 

Frage 21 - 30 von 55 in der Gruppe Mercedes,   Fragen(55)  Antworten(100)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Injektor steckt fest, wie bekommt man den raus? Tricks?

    Hi Freunde,

    Mercedes A170CDI

    Also jetzt reichts mir aber, nach 60 tkm muss ich schon wieder die Injektoren zum zweiten austauschen lassen. das erstemal waren die dinger nach 70tk hin. Jetzt zahlen die von Mercedes nichts mehr. Das eigentliche Problem aber ist das der Vierte nicht raus kommen mag. Der hinter dem Turbo steckt saumäßig fest. Flughammer, Rostlöser und beten habe bisher nix geholfen. Wer hat einen Einfall das Teil da raus zu bekommen. Es kann doch nicht schon wieder ein neuer Zylinderkopft die Lösung sein (wie beim letzten Mal).

    Vielen Dank.

    Gefragt von elchmeister in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: Mercedes A170 Injektoren Zylinderkopft fest

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Wassereinbruch, die Scheinwerfer stehen unter Wasser?

    Hei,
    die Überschrift ist vielleicht etwas hart, aber meine Not ist groß zum vierten Mal ist das jetzt schon der Fall: Die Scheinwerfen sind mit Wasser voll, zu beginn waren es nur ein paar Tropfen mittlerweile sind kleine Pfützen entstanden. Nach dem Werkstattbesuch ging es ein paar Tage doch jetzt schon wieder
    Wassereinbruch. Wie bekomme ich meine Scheinwerfer wieder trocken, habt ihr eine Idee, eventuell selber schon die Erfahrung gemacht?

    Mit freundlichem Gruße

    Gefragt von Lawadin in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: Scheinwerfer T-Modell Mercedes E Wassereinbruch

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Uhr verstellen bei Mercedes A160 (W168)?

    Habe vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt abgegeben um die Servopumpe wechseln zu lassen. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, jedoch ist dabei ein weiteres Problem aufgetreten. Die Uhr zeigt nicht die aktuelle Zeit an, ich gehe davon aus das bei der Reparatur die Uhr versehentlich verstellt wurde. Eigentlich kein Problem aber wie stelle ich sie jetzt wieder richtig ein? Wer kann helfen A160 W168 Uhr umstellen.

    Vielen Dank

    Gefragt von mercy168 in Mercedes vor 129 Monaten, Thema: Mercedes A160 W168 Uhr

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Wann die Feststellbremsbacken wechseln?

    Hi,
    wann muss man die Feststellbremsbacken wechseln lassen, mein Benz hat jetzt 136 Tkm gefahren. Gibt es da eine Regel die man beachten sollte?
    lany

    Gefragt von lany in Mercedes vor 130 Monaten, Thema: Feststellbremsbacken

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie entfernt man das Typenschild an Heckklappe?

    Hi,
    ich muss an meinem neuen gebrauchten Mercedes W124 Baujahr 94 das Typenschild abmachen. Da ich das Auto mit meiner Freundin zusammen gekauft habe, und sie nur einen Mercedes E 200 D haben wollte, ich aber einen E 250 D gekauft habe, muss das Schild weg. Ich habe von einem Freund gehört das man dazu Zahnseide, Fön, und Aufkleberendferner braucht. Jetzt hab ich alle Zutaten, jedoch kein Rezept. Wie muss ich vorgehen? Brauche schnell Hilfe. Danke!

    Gefragt von soeren in Mercedes vor 130 Monaten, Thema: Mercedes E 250 D Hubbraumschild Typenschild E 200 D

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Kombi mit zweiter Rücksitzbank im Kofferraum?

    Hi
    ich habe letztens in der Stadt einen Mercedes E Kombi mit einer zweiten Rücksitzbank im Kofferraum gesehen. Die mit Fahren in dem Fall Kinder saßen rückwärts im Auto. Ist das in Deutschland zugelassen, und wenn ja wie und wo bekommt so ein Fahrzeug her?

    Weiß da jemand was?

    Gefragt von maylin in Mercedes vor 130 Monaten, Thema: Mercedes zweite Rücksitzbank Kombi

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Abblendlich funktioniert nicht, Sicherung und Birne sind neu.

    Hi ich brauche eure Hilfe ich habe keine Ahnung was los ist. An meinem Mercedes C200 geht kein Abblendlich vorne. Ich habe Birne und Sicherung neu gekauft und gewechselt. was kann ich noch mache. Könnt ihr mir helfen?

    greetz merc

    Gefragt von mercury in Mercedes vor 131 Monaten, Thema: Abblendlicht Mercedes Sicherung C200 Birne

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Mercedes 210er E 240 5-Gang-Schaltgetriebe Bj. 1998 - Brummgeräusche

    Bei meinem Problem konnte mir bisher keine Vertragswerkstatt helfen. Seit Km-Stand 70.000 treten ab 70 km/h auf- und abschwellende Brummgeräusche auf, die mit Vibrationen verbunden sind. Nach einer Fahrzeit von ca. 30 Minuten lassen diese Geräusche um ca. 80% nach. Egal ob Sommer- oder Winterreifen auf Alu oder Stahlfelgen. Die Gelenkwelle und das Mittelwellenlager wurden bereits getauscht. Neues Zweimassenschwungrad, neue Kupplung und eine Getriebeüberholung haben auch keinen Erfolg gebracht. Das Differential ist unfauffällig. Auch Bremsscheiben und Beläge wurde inzwischen getauscht. Das Geräusch bleibt auch, wenn man z.B. bei Tempo 70 km/h die Kupplung tritt und der Motor auf Leerlaufdrehzahl geht. Die Antriebswellen haben auch kein Spiel. Wer hat noch eine Idee ????

    Gefragt von PrinzEisenarsch in Mercedes vor 146 Monaten, Thema: 210 T-Modell Bj 1998 Brummgeräusche

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mercedes 300 D Motor geht nicht aus, Bremse schwach, Fensterheber?

    Der Mercedes ist Baujahr 93 und hat jetzt 155000 km gelaufen. Nun trat gestern folgendes Problem auf: Der Motor geht nicht mehr aus wenn ich Zünschlüssel auf die Stellung 0 drehe, die Bremse ist auf einmal sehr schwach und der rechte elektrische Fensterheber geht nicht mehr. Alles trat auf einmal gleichzeitig auf. Wie kann so was sein? Zufall, oder hängt das irgendwie zusammen?

    Gefragt von chrissy in Mercedes vor 149 Monaten, Thema: 300 D

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    2005 Mercedes Benz E320 Automatik ruckelt in niedrigen Gängen

    Wenn ich in niedrigen Gängen beschleunige ruckelt mein Mercedes. Kann das die Lambdasonde sein? Oder woran liegt das? Danke!

    Gefragt von pflaenzchen in Mercedes vor 149 Monaten, Thema: E320 stottern

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service