Community — Fragen und Antworten zum Thema Mercedes

Neue Frage stellen:

 

Frage 11 - 20 von 55 in der Gruppe Mercedes,   Fragen(55)  Antworten(100)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    W221 S320 CDI 4-MATIC - KEINE WARME LUFT IM INNENRAUM

    Habe seit ein paar wochen das Problem, dass meine S-Klasse keine Warme luft in den Innenraum gibt. Kühlmittel erreicht laut Anzeige die Betriebstemperatur aber wenn ich die Heizung einchalte kommt kurz warme Luft ( auf HI eingestellt) danach nur noch lauwarm bis kühle Luft.
    Lt. Diagnose keine Fehler im Speicher.
    Dann bin Step by Step vorangegangen:
    - Duoventil ( Umschaltventil) erneuert - ohne Erfolg
    -Heißwasserumwälzpumpe erneuert - ohne Erfolg
    - Innenraumtemperatursensor erneuert- ohne Erfolg
    -Wasserpumpe und Thermostat sind auszuschließen.
    Bleibt nur noch der Wärmetauscher im Heizungskasten??
    Habe heute nochmal den Tester rangehangen und diesmal sagt der mir . "Fehlercode 37026" in der Klimaanlage . Habe aber nirgens rausfinden können wofür dieser Fehler steht. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Tester war ein Mega Macs 42 von Hella Gutmann .

    Gefragt von ozcars in Mercedes vor 61 Monaten, Thema: W221 Klimaanlage / Heizung

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Probleme mit Update

    Wo und wie kann ich die aktuelle Software downloaden?

    Gefragt von Fluffi in Mercedes vor 62 Monaten, Thema: Rep.- Hilfe

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Habe einen Vito w639 mit folgenden fehlern

    2013-4

    B101A

    B1105

    9182

    B1031

    B1022

    B1001-003

    B1001-002

    B1002-002

    B1802

    Wos is do loos?! Bitte um Hilfe!!

    mfg

    Gefragt von robert1712 in Mercedes vor 63 Monaten, Thema: Vito

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 1 Interessiert

    srs störung werkstatt aufsuchen

    diese Meldung kommt ab und zu und geht nach ca. 30sec wieder weg. Solange diese Meldung da ist funktioniert der Scheibenwischer nicht. Kann das ein Stecker von den Sitzen sein? Oder ein Stecker vom Multifunktions-Lenkrad

    Gruß
    GB

    Gefragt von drahreg in Mercedes vor 65 Monaten, Thema: w168;200CDI

  • 4 Antworten 2 Interessiert

    CLK 209 - Fehler B10B0

    Verbindung zu Bauteil A67h3 unterbrochen.
    Mein abblendbarer Spiegel auf der Fahrerseite blendet nicht ab.
    Der Innenspiegel funktioniert.

    Sigi

    Gefragt von SiNe in Mercedes vor 70 Monaten, Thema: CLK 209 Elektrik

  • 11 Antworten 2 Interessiert

    fehlercode

    Lichtsteuerung
    MercedesEcuId MBID8201
    ManufacturingDate 050616
    Component 2118703126
    Manufacturer Hella
    SoftwareVersion 5004
    HardwareVersion 2303
    Fehlercode Beschreibung
    9002
    9003
    geht nich zu löschen warum

    Gefragt von sveny0344 in Mercedes vor 71 Monaten, Thema: Lichtsteuerung

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Neuer Mercedes CLS?

    Hi,
    Habt ihr schon Bilder oder Studien vom neuen Mercedes CLS gesehen? Ich will unbedingt wissen was da neues aus Stuttgart kommt, der CLS ist in seiner alten Version ein echtes Meisterwerk gewesen und auch weiterhin sucht er noch seines gleichen. Weder Audi A5 Sportback noch Porsche Panamera oder sonstige Fahrzeuge haben es geschafft. Wie sieht es aus kann uns einer von euch neue Bilder vom CLS zeigen. Danke soweit.

    Gefragt von dudemeister in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: CLS Mercedes Neuerscheinung Erlkönig

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Steuerrückstufung durch KLR

    Hallo Community!

    Hab nen MB C280 Bj 94 und hab mal gehört, das man mit einem KLR die Jahressteuer für den Wagen halbieren kann.

    Meine Werkstatt sagt jetzt, das das inzwischen (11/09) nicht mehr so wäre.

    Das Finanzamt erreiche ich derzeit nicht aber es beschäftigt mich trotzdem.

    Wenn von euch jemand näheres dazu weiß - ich nehme jede info an!


    Vielen Dank für eure Beiträge

    MB_C_280

    Gefragt von MB_C_280 in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: Kfz-Steuer Steuer KLR

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Fehlermeldungen tauchen nach kurzer Fahrt auf, was tun?

    Hallo Leute,
    mein CLS macht hin und wieder ein paar Zicken diese Fehlermeldungen kommen recht häufig gleichzeitig auf:
    -ESP defekt -Kurvenlicht nicht verfügbar -SBC H defekt Hinzu kommt noch das die Airmatic stein hart wird und kaum noch Komfort möglich macht. Mir ist klar, das es bekannt ist das bei Mercedes die elektronischen Systeme öfter ausfallen. Sicher hatte auch schon mal der ein oder andere mal diese Probleme. Bisher habe ich um das Problem zu lösen, anhalten müssen und die Zündung neu zu starten.

    Was sollte ich eurer Meinung nach tun um das Problem endgültig in den Griff zu bekommen. Bitte helft mir, ein Erfahrungsbericht bei der Werkstatt würde mir auch sehr helfen? Danke.

    Gefragt von CLS-Power in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: ESP CLS Mercedes Fehlermeldung Kurvenlicht Airmatic

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mercedes W124 selber Tieferlegen?

    Hallo,

    Was sagt ihr dazu das ich meinen W124 tieferlegen möchte? Meine Erwartungen an dieses Projekt sind etwas mehr Sportlichkeit auf der Straße und selbstverständlich auch ein wenig mehr Optik zu gewinn. Allerdings möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben, was könnt ihr mir da empfehlen? Was gibt es dabei zu beachten?

    dANKE

    Gefragt von joey in Mercedes vor 128 Monaten, Thema: Mercedes W124

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service