SASS Schäfer AutoService Stuttgart

Freie Werkstatt, Autoteilehandel, Autolackiererei für Wohnmobile, KFZ, Nutzfahrzeuge, PKW

autoaid-Score 99 / 100 aus 85 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb

Adresse und Informationen

Adresse:

Bruno-Jacoby-Weg 16
70597 Stuttgart

Kontakt:

Telefon: 0711-7227989
Fax: 0711-7280038
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00
Dienstag: 7:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00
Mittwoch: 7:30 - 0:12 | 13:00 - 18:00
Donnerstag: 7:30 - 12:00 | 13:00 - 18:00
Freitag: 7:30 - 12:00 | 13:00 - 16:30

Zahlungsmittel:

Bar

Durchschnittliche Bewertung aus 85 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Herzlich willkommen bei SASS Schäfer AutoService Stuttgart.
Wir sind der richtige Ansprechpartner, wenn es um Ihr Auto geht!

Überzeugen Sie sich von unserem zuvorkommenden, zuverlässigen Service, von Meisterhand ausgeführten Reparaturen, hoher Qualität und fairen Preisen. Darüber hinaus bieten wir weitere interessante Dienstleistungen rund um Ihr Fahrzeug an.
Im Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit stehen Sie und Ihr Auto!

SASS ist eine freie, markenungebundene und inhabergeführte KFZ-Meisterwerkstatt, spezialisiert auf alle smart-Modelle.
Wir warten und reparieren selbstverständlich auch alle anderen Fabrikate.

Unsere Vorteile:

1. Meisterwerkstatt
2. Modernste Diagnose- und Reparaturausstattung
3. Original-Ersatzteile namhafter Markenhersteller
4. Erhalt der Herstellergarantie
5. Transparente Kostenstruktur
6. Zeitwertgerechte Reparaturlösungen
7. Alle Wartungen nach Herstellervorgabe

Unsere Leistungen:

* Autoglas
* Bremsen/Auspuff/Stoßdämpfer
* Daimler Benz Gruppe Steuergeräte: Freischaltung und Programmierung*
* Elektrik/Elektronik
* Fahrwerksvermessung
* Garantievermittlung für Neu- und Gebrauchtfahrzeuge
* HU/AU durch anerkannte Prüforganisation
* Inspektion nach Herstellervorgabe
* Klimaservice/Reparatur/Desinfektion
* Motordiagnose
* Motoreninstandsetzung
* Mobilitätsgarantie
* Reifenservice/Reifen- und Räderhotel
* Reifenversicherung
* Rußpartikelfilterinstandsetzung*
* Smart/Spot-Repair
* Steuergerätereparatur
* Tuning
* Unfallinstandsetzung
* Zubehör- und Reparaturfinanzierung

85 Erfahrungsberichte:

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Bewertet von Dihm am 31. März 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Immer kompetent, auch bereit ausführlicher auf die unterschiedlichen Probleme des Fahrzeugs einzugehen, kundenorientierte Lösungen parat - absolut empfehlenswert - immer wieder aufs Neue! Demnächst wieder, wenn auch nur zum Reifenwechsel...

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Dihm am 31. März 2016

30/68 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Janzik am 4. Februar 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nur sehr gute Erfahrung !
Jederzeit wieder , bestens zu empfehlen.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Janzik am 4. Februar 2016

34/73 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Ritter am 17. Januar 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war bereits 2-3 mal bei Herrn Schäfer. Ich bin bisher immer sehr zufrieden gewesen und werde mein Fahrzeug weiterhin zu ihm bringen! Die Qualität der Arbeit, die Freundlichkeit und gute Beratung sowie die Ehrlichkeit sind nicht zu toppen! Ich werde die Werkstatt SASS an alle meine Bekannten weiterempfehlen.

Bitte weiter so! :)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Verschiedenes
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Ritter am 17. Januar 2016

42/92 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Weiß am 17. Januar 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Das ist die Werkstatt meines Vertrauens! Sobald ich ein Problem mit meinem Auto habe, gehe ich zu Herrn Schäfer, der mich immer offen und ehrlich berät. Sollte z.B. eine Reparatur nicht unbedingt notwendig sein, werde ich hier darauf aufmerksam gemacht. Auch das Preis- Leistungsverhältnis ist m.E. sehr gut. Ich war aufgrund der Feiertage zunächst in der VW-Werkstatt, welche das 2,5-fache abgerechnet hätte...

Ich empfehle diese Werkstatt zu 100% weiter!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs AGR-Ventil defekt; Rohre verkokt; Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Weiß am 17. Januar 2016

35/77 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Anja Müller am 23. November 2015

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr zu empfehlen. Immer freundlich, immer kompetent. In Degerloch die beste Werkstatt.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Anja Müller am 23. November 2015

49/103 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Leon Homeyer am 26. Januar 2015

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir hatten unseren Panda 169 zu SASS Schäfer AutoService Stuttgart gebracht nachdem wir mit dem Service in einer anderen Werkstatt nicht zufrieden waren.
Ganz anders bei SASS Schäfer AutoService Stuttgart: sehr freundlicher Kontakt und transparente Preisgestaltung. Schneller Termin und schnelle Reparatur. Wir sind sehr zufrieden und haben nun eine Werkstatt für den Panda und zukünftige KFZ-Gefährten in Stuttgart gefunden ;)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Abgasgeruch Innenraum, Motorgeräusche ~1800 RPM
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Leon Homeyer am 26. Januar 2015

99/199 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von jung am 13. Januar 2015

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die Kompetenz und Freundlichkeit von Herrn Schäfer und seinen Mitarbeitern
ist vorbildlich! Das Preis-Leistungsverhältnis ist sehr fair!
Ich freue mich,jetzt in Stuttgart eine freie Werkstatt gefunden zu haben,der ich mein
PKW vorbehaltlos anvertrauen kann.
Ich werde die Firma Sass in Degerloch ohne Einschränkung weiter empfehlen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Probleme mit Xenon-Licht
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von jung am 13. Januar 2015

78/158 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Florence Tilgner am 20. Dezember 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sind sehr freundlich und machen ihre Arbeit sehr gut und schnell! !man bekommt auch schnell ein Termin wenn was ist! !

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel, spiegelreperatur und Inspektion
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Florence Tilgner am 20. Dezember 2014

107/220 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Gräber am 16. Oktober 2014

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Arbeit in Ordnung, allerdings wurde Ich als Kunde noch nie so schlecht behandelt

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
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Bewertet von Gräber am 16. Oktober 2014

89/195 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

sass1979

Antwort von sass1979 vor 24 Monaten

Sehr geehrter Kunde, wir sind sehr betrübt darüber das Sie mit uns nicht zu frieden waren. Wir haben für Anregungen und Kritik immer ein offenes Ohr.
Wo wir nur keinen Spaß verstehen, wenn eine Leistung auftragsgerecht und zum vereinbarten Preis erledigt wurde, man dann die Rechnung nicht zahlen möchte. Auf diese Kunden können wir verzichten.
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Bewertet von Kai Lix am 9. Oktober 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Herr Schäfer leistet professionelle Arbeit zu fairen Preisen. Ich vertraue Herrn Schäfer zu 100% und würde mein Auto keinem anderen mehr anvertrauen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs defektes Radlager
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Kai Lix am 9. Oktober 2014

115/228 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Gerd Wille am 2. September 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hr. Schäfer und Mitarbeiter sind freundlich und kompetent.
Ich kann und werde SASS Schäfer Autoservice Stuttgart an alle meine Bekannte uneingeschränkt weiterempfehlen.
Thumbs up!!!!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs MB B-Klasse Traggelenk vorne rechts defekt, Faltenbalg Antriebswelle vorne rechts gerissen
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Gerd Wille am 2. September 2014

100/208 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von C.Mezger am 25. August 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr freundlich und kompetent. Man hat nicht das Gefühl, dass man Sachen machen lassen soll, die eigentlich gar nicht notwendig sind!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von C.Mezger am 25. August 2014

124/252 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Oliver am 27. Mai 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein Mazda MX-5 (NB) hatte seit geraumer Zeit Probleme mit der Kupplung.

Kurzerhand habe ich durch eine Empfehlung bei Auto Schäfer Stuttgart (sass-stuttgart.de) einen Kostenvoranschlag erstellen lassen.

Dieser lag deutlich niedriger als alle anderen Werkstätten.

Kurzerhand Kontakt aufgenommen, Herr Schäfer wirkte sofort engagiert und extrem freundlich, offen und ehrlich!

Natürlich kam von Herrn Schäfer der Hinweis, dass der Preis die Normarbeitszeit bei einem Neufahrzeug sei und er nicht versprechen kann, was bei der Reparatur alles noch auf einen zukommt (gerade bei einem zehn Jahre altem Auto).
Mit dem Hinweis mich sofort zu informieren, wenn zusätzliche Arbeiten anfallen, beauftragte ich Herrn Schäfer umgehend und bekam zwei Tage später einen Termin.

Auto frühs abgestellt, mittags kam der Hinweis, dass ein paar Schrauben festgerostet sind und er einen anderen Weg gehen müsse, was einen Zusatzaufwand von 40.- Euro darstellte, aber billiger sei als eine neue Achse.

Gegen frühen nachmittag kam dann der Anruf, „Fertig!“.

Glühbirne Bremslicht wurde noch kostenlos getauscht.

Herr Schäfer ist absolut und uneingeschränkt empfehlenswert.
Sehr erfahren, kein Schwätzer, sehr kompetent und jederzeit sehr freundlich.
Ich werde noch Folgeaufträge an Herrn Schäfer vergeben, so eine kompetente Werkstatt findet man heutzutage nicht mehr so oft!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekt Kupplung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Oliver am 27. Mai 2014

108/222 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Andreas Hofstett am 27. Februar 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die Reparaturen wurden wieder top durchgeführt. Der Preis der Rechnung lag noch unter dem Kostenvoranschlag. Für mich ist dass, die Werkstatt in die ich mein Auto mit gutem Gewissen abgebe. Ich kann die Werkstatt nur empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs tausch klimakompressor und Motorlager
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Andreas Hofstett am 27. Februar 2014

121/245 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Andreas Hofstett am 5. Februar 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Reparatur wurde sauber und ordentlich durchgeführt.Es wurden nur notwendige Teile getauscht.Auf Teile die in naher Zukunft getauscht werden sollten wurde hingewiesen.Auf Fragen zur Reparatur wurde sich Zeit genommen und auch ausführlich erklärt.Ich werde mein Auto wieder hier abgeben.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Andreas Hofstett am 5. Februar 2014

132/246 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Braun am 15. August 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr gute und freundliche Beratung zum Unfallschaden an unserem Wohnmobil.
Nach Begutachtung erfolgte wie vereinbart ein Anruf mit Schätzung der Kosten.
Termin zur Reperatur wurde vereinbart und eingehalten.
Alles wurde erstklassig, im Rahmen der vorherigen Schätzung, repariert.
Wir können die Werkstatt nur empfehlen! Vielen Dank!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Unfall
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Braun am 15. August 2013

144/280 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Steffi am 16. Juli 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr netter und zuvorkommender Service. Zusatzarbeiten wurden vorher mit mir abgesprochen und das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich kann die Werkstatt nur empfehlen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Bremsflüssigkeitswechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Steffi am 16. Juli 2013

142/292 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Lilli am 12. Juli 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Keine Beschwerden, Kundendienst wie er sein sollte.
Gute Arbeit zum fairen Preis.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kundendienst
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Lilli am 12. Juli 2013

151/294 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Michael Fischer am 3. Juli 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wahnsin!
Abdeckung Rückleuchte kaputt, morgens um 9:00 wegen Reparatur angefragt, 10:00 Fahrzeug abgegeben, 11:00 neue Abdeckung eingebaut, fertig!
Das ist rekordverdächtig!!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Michael Fischer am 3. Juli 2013

160/306 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Felix Wolfer am 25. Juni 2013

Bewertung: 4stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Transparent, zuverlässig und gut ... bei sehr fairem Preis :-)
Mercedes C-Klasse: komplette Bremsanlage, Lenkgestänge und TÜV. Ausführung war sehr schnell und zuverlässig, Preis nachvollziehbar und fair. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.
Nachdem ich auch »offizielle« Mercedes-Vertragswerkstätten besucht habe, kann ich nur sagen: bei SASS waren Leistung, Erreichbarkeit und Qualität deutich besser. Und das bei kleinerem Preis. Zudem wird einem auch nichts aufgeschwatzt, sondern fair beraten. Absolute Weiterempfehlung!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV, Bremsen, Lenkung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
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Bewertet von Felix Wolfer am 25. Juni 2013

133/290 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von sarah am 5. Juni 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Einfach super!!!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von sarah am 5. Juni 2013

150/304 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Motzer am 14. Mai 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir hatten unser Auto zur Reparatur und TÜV-Nachprüfung bei SASS Schäfer AutoService und waren rundum zufrieden. Wir haben rasch einen Termin bekommen, die Abwicklung lief unkompliziert, Info-SMS, dass der Wagen zur Abholung bereit steht und vor allem eine sehr freundliche und transparente Kundenbetreuung. Wir sind selbst durch einen Freund auf die Werkstatt aufmerksam geworden und können sie nun wärmstens selbst weiter empfehlen.

Bewertet von Motzer am 14. Mai 2013

154/286 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Ivo Kekez am 7. Mai 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe bisher einige Werkstätten in Stuttgart getestet und dabei nicht mitbekommen, dass eine der Besten bei mir in der Nähe ist. Hatte nun zwei Mal das Vergnügen mein Fahrzeug dort abgeben zu müssen, und beide Male war ich angenehm überrascht.
Beide Male ist der PKW früher als gedacht fertig geworden. Und beide Male wurde der KVA unterschritten. Beide Male war ich sehr zufrieden mit der Art der Beratung und des Kontaktes. Terminkalender online, Info-sms...Und das obwohl dort immer Kundschaft ist.
Alle top.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Ivo Kekez am 7. Mai 2013

142/296 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Reifenwechsler am 26. April 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe einen Reifenwechsel durchführen lassen und gleichzeitg 4 neue Reifen gekauft. Absolut zuverlässig, freundlich und zuvorkommend. Sehr vertrauensvoll. Guter Preis und guter Service. Absolut weiterzuempfehlen. Hatte ein sehr gutes Gefühl.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenkauf & Reifenwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Reifenwechsler am 26. April 2013

142/278 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Jo-Lin Stütz am 18. April 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war auf der Suche nach einer Werkstatt, da meine Kupplung den Geist aufgegeben hatte. Ich habe mich aufgrund der Bewertungen für SASS entschieden. Ebenfalls dachte ich, dass der Zahnriemen erneuert werden sollte. Herr Schäfer hat mich ausführlich beraten und ich bekam einen Kostenvoranschlag. Am nächsten Tag rief er mich an und informierte mich darüber, dass der Zahnriemen bereits gewechselt wurde und was sonst repariert werden sollte und weshalb. Ich bin rundum zufrieden mit dem Service und kann Herrn Schäfer nur weiterempfehlen! Top Preis-Leistungsverhältnis und gang wichtig: Ehrlichkeit (mir hätte man als Laie was Autoreparaturen angeht alles mögliche erzählen können)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekte Kupplung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Jo-Lin Stütz am 18. April 2013

147/294 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Franci am 17. April 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nicht zum ersten Mal habe ich die Werkstatt kontaktiert und auch diesmal sehr schnell einen passenden Termin für Hauptuntersuchung und Abgasuntersuchung bekommen - dazu auch gleich den Reifenwechsel drangehängt.. ;-)
Wie praktisch, dass es an 2 Tage in der Woche TÜV in der Werkstatt möglich ist!
Alles würde kompetent und in der geplanter Zeit abgewickelt.

Wenige Tage später konnte ich auch einen Termin vereinbaren für den nächstfälligen Inspektionsservice. Habe dabei auch schon vorab klären können, was für Kosten auf mich zukommen.

Über Freundlichkeit und Sauberkeit in der Werkstatt, sowie über den Umgang mit meinem "Autole" kann ich auch einfach wieder ein positives Feedback geben!


Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV, Reifenreparatur, Inspektionsservice
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Franci am 17. April 2013

141/277 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von christine Janzik am 9. April 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

nur sehr gute Erfahrung, schnelle und sehr gute Durchführung aller Arbeiten. Sehr zu empfehlen, jederzeit wieder!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion, Unfallschaden
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von christine Janzik am 9. April 2013

153/301 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von D. Lemperle am 28. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr freundlicher Kontakt, ich bin sehr zufrieden und werde wieder zu dieser Werkstatt gehen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion, Wartung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von D. Lemperle am 28. März 2013

143/278 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Horus am 21. März 2013

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Termine mit SASS hinzubekommen ist schwierig. Offensichtlich ist der 1-Mann-Betrieb mittlerweile überlastet. Der Betrieb scheint ständig in Hetze zu sein. Kleinere Arbeiten zwischendurch auf Anfrage sind schwer durchführbar, da der Laden brummt. Das spricht ja für sich. Macht allerdings auch Kunden auf dauer unzufrieden. Wenn man nämlich endlich eine gute Werkstatt gefunden hat, was SASS ist, aber man das Gefühl hat das Unternehmen tut sich schwer einen kurzfristigen Termin zu vergeben.

Fazit: Gute Werkstatt, freundlich, aber gehetzt und gestresst, keine kurzfristigen Termine für kleine Arbeiten - einfach einen zweiten Mann einstellen.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? weiß nicht

Bewertet von Horus am 21. März 2013

151/302 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Mateo Matthew am 13. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Tadellos!

Schnell, unkompliziert und sehr kompetent. Im trüben, undurchsichtigen Werkstattwesen, habe ich einen jungen Fachmann entdeckt, welcher durch Seriösität und Vertauen punktet. Er "schwätzt" einem nichts auf und empfiehlt auch wirklich nur das zu machen, was es zu tun gibt - so etwas gibt es heutzutage selten und muss einfach mal gesagt werden!

Als es darum ging, falsch bestellte Reifen zurückzuschicken - dazu muss erwähnt werden, dass ich den Fehler gemacht habe - war das "gar kein Problem!"

Super Service - endlich habe ich MEINE Werkstatt gefunden!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel / Service
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Mateo Matthew am 13. März 2013

149/290 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Weigel am 12. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

einwandfreies Preis Leistungsverhältnis - zuverlässig , kompetent , vetrauenswürdig

Weitere Angaben:

Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Weigel am 12. März 2013

152/293 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Petra G. am 8. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kompetenter, schneller und sehr freundlicher Service !

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Petra G. am 8. März 2013

151/292 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Raith am 8. März 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Gute fachliche Kompetenz, Freundliche zuvorkommende Beratung in einem gut strukturierten Umfeld.
Ordentliche Arbeit, Faire Preise, Abmachungen wurden vollständig erfüllt obwohl diese etwas anspruchsvoller waren.
Herr Schäfer vermittelt den Eindruck, als ob er Freude an seiner Arbeit und an seinen Kunden hat, deren belange er in jedem Fall ernst nimmt.
Sofern es einen Tag nach der Reparatur beurteilt werden kann, sehr gute Leistung und von meiner Seite weiter zu empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Federbruch hinten
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
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Bewertet von Raith am 8. März 2013

139/293 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von R. Battistella am 26. Februar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein Smart ist 13 Jahre alt und hat hin und wieder so seine Macken;)
Aber bei Herrn Schäfer bekommt er all die Medizin und Ersatz teile die er braucht.
Fachliche Kompetenz gepaart mit Persönlichkeit und Freundlichkeit beschreibt Herrn Schäfer am besten, und dazu kommen dann noch faire Preise und eins a Service und Beratung!!!! Einfach nur Top und definitiv weiter zu empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Smart komplett reperatur
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Bewertet von R. Battistella am 26. Februar 2013

151/305 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Robert Gauger am 8. Februar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Als mein Smart den Geist aufgab, er lies sich nicht mehr starten, wurde ich von einem hilfsbereiten Passanten
auf die Fa.SASS aufmerksam gemacht. Ich kann nur sagen, das war in letzter Zeit der bei weitem betesind m
Ratschlag, den ich erhalten habe.
Freundlich, hilfsbereit und kompetent- so stellt sich Hr.Schäfer dar. Dank ihm läuft das Wägelchen wieder, die
berechneten Kosten sind mehr als fair.
Die nächsten Wartungsarbeiten werde ich bei SASS ausführen lassen.
Die Firma ist mehr als empfehlenswert.

Weitere Angaben:

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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Robert Gauger am 8. Februar 2013

149/306 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Dennis Schraft am 1. Februar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War diesmal dort zur Hu und Au und muss wieder einmal sagen,dass ich mich dort einfach sehr sehr gut aufgehoben fühle.Herr Schäfer ist immer freundlich und nett.
Kann diese Werkstatt jedem,dem sein Auto am Herz liegt,bedenkenlos empfehlen.
Bin wie immer super zufrieden und möchte nochmal Danke sagen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs HU und Au
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Dennis Schraft am 1. Februar 2013

152/300 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Nina Weigel am 28. Januar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die Werkstatt SASS hat mich von sofort überzeugt.
Kundenfreundlichkeit wird ganz groß geschrieben. Ich brauchte dringend Winterreifen und Herr Schäfer der Inhaber der Werkstatt half mir sofort weiter. Er gab mir gelich Auskunft über die Lieferzeit der Reifen und den Preis. In keiner Sekunde hatte ich das Gefühl, dass man mir versucht teure Ware anzubieten. Im Vordergrund stand der Service, was mich dazu bewogen hat, dieser Werkstatt zu vertrauen und meine Reifen dort zu kaufen. Ebenfalls hatte ich andere Angebote von größeren namhafteren Werkstätten die mir aber weder die Zeit, noch die Freundlichkeit, noch den Preis entgegenbrachten.
Auf meine Frage wann denn ca. die Reifen da wären, wurde sofort reagiert. Herr Schäfer rief bei seinem Lieferanten an und hielt mich auf dem Laufenden. Was mich zudem beeindruckt hatte, dass meine Reifen auch nach Feierabend noch schnell gewechselt wurden. Die Werkstatt ist sehr kundenfreundlich und bietet einen angenehmen Aufenthaltsraum. Es wird Kaffe angeboten, es gibt genügend Sitzgelegenheiten und ein wenig Musik. Somit wird eine evtl Wartezeit vor Ort angenehm verkürzt. Hier erlebt man wie noch mit Leidenschaft gearbeitet wird. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wie oben beschrieben sehr gut. Ich kann die Werkstatt jedem weiterempfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Winterreifen
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Nina Weigel am 28. Januar 2013

156/313 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Firma Mädler am 9. Januar 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Eine schnelle und einwandfreie Diagnose und Reparatur innerhalb von 1,5 Tagen

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Firma Mädler am 9. Januar 2013

155/309 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Dimi Arvanitidis am 25. November 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Alles Super
Gerne wieder.


Gruß AD

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Dimi Arvanitidis am 25. November 2012

162/316 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Achim Dull am 18. November 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Alles Prima.

Gerne wieder.


Gruß H-J Dull

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Achim Dull am 18. November 2012

146/302 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Gudrun Nägele am 30. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Auf der Suche nach neuen Winterreifen bin ich hier super bedient worden und kann die Werkstatt guten Gewissens weiter empfehlen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Neue Winterreifen
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Gudrun Nägele am 30. Oktober 2012

158/323 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Marco am 29. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe nen Montagepartner für Reifen.de gesucht und ne neue Werkstatt gefunden!
Alles iO

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Montage neue Reifen
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
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Bewertet von Marco am 29. Oktober 2012

163/327 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von christian am 27. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe spontan trotz vollem Terminkalender einen passenden Termin bekommen. Abwicklung war schnell und sehr kompetent. Zudem noch zum ansprechenden Preis /Leistungsverhältnis.

Ich werde auf jeden Fall gerne wiederkommen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenkauf,-wechsel und -entsorgung + Wintercheck
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von christian am 27. Oktober 2012

150/304 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Stefan am 23. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war mit meinem VW Bus T5 in dieser Werkstatt, um die Reifen zu wechseln für den kommenden Winter. Bei einem kurzen Reifen Check wurde mir erläutert wie der Zustand der jetzigen Reifen ist und welche Optionen ich noch habe.
Ich entschied mich neue Reifen drauf machen zu lassen und nach kurzer Wartezeit bekam ich auch gleich mehrere Reifen mit Preisen aller zusätzlichen Leistungen (wie Montage, Wuchten, erneuern) genannt, die meiner Priorität entsprachen.
Ich fühle mich in dieser Werkstatt wirklich echt gut aufgehoben, da ich merke das der Inhaber dieser Werkstatt den Servicegedanken in der Brust trägt und keinen Kunden der sich nicht so gut auskennt über den Tisch ziehen will. Dies schätze ich wirklich sehr, da ich selbst sehr ahnungslos bin und mich deswegen auf die Arbeit des Mechanikers verlasse.

Ich komme auf jedenfall wieder und empfehle diese Werkstatt auf jedenfall weiter!!!

I Like :)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Neue Reifen
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Stefan am 23. Oktober 2012

151/301 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Johannes Jüngst am 13. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Auch wenn es bei meiner Reparatur zu unerwarteten Mehrkosten gekommen ist, gute Beratung, guter Service und gute Leistung. Offene, kompetente Kommunikation mit dem Kunden.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Glühkerzen, inkl. Ansaugbrücke
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Bewertet von Johannes Jüngst am 13. Oktober 2012

157/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von alexander warner am 12. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich fahre meinen Smart erst seit kurzer Zeit und habe heute meine erste Inspektion bei SASS durchführen lassen.
Herr Schäfer macht einen kompetenten, netten und ehrlichen Eindruck.
Ich konnte auf mein Auto warten und alle durchgeführten Arbeiten wurden mir erklärt.
Ich habe SASS bereits weiter empfohlen :)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von alexander warner am 12. Oktober 2012

159/316 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Dennis Schraft am 4. Oktober 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War heute das erste mal in dieser Werkstatt!
Erster Eindruck:
Die Werkstatt ist sauber und aufgeräumt!Der Eigentümer ist supernett und sehr sehr kompetent!Hier wird auf Details geachtet und das freut einen als Autobesitzer.
Ich werde Herrn Schäfer bedenkenlos weiterempfehlen und kann jedem nur raten sein
Auto in diese Werkstatt zu bringen!Ach ja während der Tasse Kaffee(die es obendrauf gab) konnte ich warten und schon war der kleine Fiat 500 wieder fertig!
Vielen Dank Herr Schäfer.Sie haben einen Stammkunden gewonnen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Ölwechsel
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Dennis Schraft am 4. Oktober 2012

157/317 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Sandra Krauter am 22. August 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Klasse und Superzuverlässige Werkstatt in Stuttgart-Degerloch - sehr empfehlenswert!!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs ABS -Probleme und allgemeine Überprüfung vor TÜV
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Bewertet von Sandra Krauter am 22. August 2012

164/336 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von heroske am 21. August 2012

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Persönlicher Kommentar:

Ich erlebt einen sehr freundlichen Erstkontakt, wurde hinsichtlich der zu überprüfenden Inhalte gut beraten. Es gab bei der Bremsenreparatur eine Rückfrage bezüglich des Materialeinsatzes. Das Ergebnis war perfekt, hervorzuheben ist der sehr pflegliche Umgang mit meinen KFZ - Cabio.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur Handbremse + Fzg. Kontrolle
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von heroske am 21. August 2012

157/316 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Astrid Birnkammer am 20. August 2012

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Persönlicher Kommentar:

Nach über 20 Jahren musste ich mir eine neuen Werkstatt suchen. Mein bisheriger Mechaniker hat mir Herrn Schäfer empfohlen; für mich eine erste Qualitätsprüfung!

Zwischenzeitlich war ich schon einige Male dort und kann zusammenfassend nur sagen: professionell, schnell und pragmatisch (von der Terminvereinbarung bis zur Reparatur). Ich werde wieder kommen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kundendienst
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
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Bewertet von Astrid Birnkammer am 20. August 2012

163/324 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Rüdiger Knabbe am 28. Juli 2012

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Persönlicher Kommentar:

Große Wartung beim Smart II Cabrio cdi. Sehr sorgfältige und bezüglich eventueller Zusatzarbeiten umsichtige Arbeit. Gutte Tipps. Mobilitätsgarantie inklusiv ohne Aufpreis. Sehr zu empfehlen, besonders als Smart-Werkstatt.

Weitere Angaben:

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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Rüdiger Knabbe am 28. Juli 2012

162/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Chinchman am 13. Juli 2012

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Persönlicher Kommentar:

Solide Werkstatt mit Rundum-Service. Ich wurde sehr gut beraten. Mir wurde nichts Unnötiges aufgeschwätzt. Preis-Leistungsverhältnis super. Bei der Vertragswerkstatt hätte ich locker das Doppelte zahlen können.

Die Reparaturen und Wartungsarbeiten wurden sehr gut erledigt.

Vielen Dank und wir sehen uns auf jeden Fall wieder!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion, Reifenwechsel, Scheibenreparatur
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Chinchman am 13. Juli 2012

152/310 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Kuno Betz am 11. Juli 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

An meiner B-Klasse mußte man die Bremsbeläge erneuern. (Lt. Armaturenanzeige)
Ich bekam einen sehr schnellen Termin. Mein Auto wurde geholt, repariert und wieder
zurückgebracht. Die Reparatur wurde zu meiner vollen Zufreiedenheit ausgeführt!
Kuno Betz

Weitere Angaben:

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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Kuno Betz am 11. Juli 2012

157/316 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Lucas Reiss am 24. Juni 2012

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Persönlicher Kommentar:

Mein Auto (Audi A4 1,8T, Bj.1995) musste dringend zum TÜV + Inspektion. Vorher wollte ich das Auto durchprüfen lassen. Termin vereinbart am nächsten Tag, super. Ich fahre gerade los, da fällt mir der Auspuff nach dem Krümmer ab!!! Auto am nächsten Morgen wie besprochen abgegeben, aber eben mit defektem Auspuff. Nach der Arbeit konnte ich es sauber repariert abholen, nicht geflickt. 1A Service und spitze Preis, hatte mit mehr gerechnet. Die danach durchgeführte Reparatur mit allem drum und dran, Zahnriemen, Spurstangen, Endtopf, TÜV + Insp., etc. lag gute 200€ unter dem Kostenvoranschlag! Was soll man da noch sagen außer KLASSE WERKSTATT. Ich bin neuer Stammkunde, das ist sicher.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV+Insp, Auspuff, Zahnriemen, etc.
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Lucas Reiss am 24. Juni 2012

157/335 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Ulrike Schumacher am 19. Juni 2012

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Persönlicher Kommentar:

Eine Werkstatt mit "Wohlfühl-Charakter". Die Wellenlänge stimmt. Professioneller SMART-Ölwechsel! Ausführliche Beratung; Freundlichkeit; Zuverlässigkeit; Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Für mich als "SMART-Klinik" jederzeit weiterzuempfehlen - WIR kommen wieder!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs SMART-Kundendienst
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Ulrike Schumacher am 19. Juni 2012

162/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von M.Weiland am 18. Juni 2012

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Persönlicher Kommentar:

Ich bin froh diese Werkstatt gefunden zu haben..fahre einen Renault Espace Matra der so einige Zipperle hatte und dann auch noch abgelaufener TÜV...die Werkstatt mit HERZ hat ohne Wenn und Aber gesucht...gefunden..souverän repariert. UND PREIS-LEISTUNG ist echt gigantisch!!! DA hätte ich bei einer Vertragswerkstatt bestimmt dass 3fach bezahlt!!!!!! Vielen Dank für Ihre Mühe!!! Gerne kommt mein Reni wieder

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV abgelaufen, Öllampe leuchtet, Nur auf 3 Kolben Laufleistung und so manch anders Zipperlein
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von M.Weiland am 18. Juni 2012

158/310 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Betz am 4. Mai 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann diese Werkstatt wirklich nur empfehlen.
Hier können sich so einige Namhafte Unternehmen eine Scheibe abschneiden !!!

Weiter so !

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Betz am 4. Mai 2012

155/342 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Birgit Stein am 3. Mai 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein 16 J. alter MX-5 war nach der Reparatur wie neu. Bremsen, Ventildeckeldichtungen, Kühlerspülung, natürlich fehlten auch TÜV und ASU. War somit richtig was zu tun. Alles wurde Bestens erledigt, zum fairen Preis.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kein TÜV mehr
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Birgit Stein am 3. Mai 2012

161/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Simone Hellstern am 2. Mai 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war voll und ganz mit allen Kategorien zufrieden. Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt absolut!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Simone Hellstern am 2. Mai 2012

157/318 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von HBS Gauder am 26. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr kompetenter Inhaber der auch alle Arbeiten selbst durchführt. Faire Preise und TOP Service (Hol-/Bringservice). Herzlichen Dank. Ich komme wieder Herr Schäfer

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defekter Fensterheber
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von HBS Gauder am 26. April 2012

164/327 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Christoph Rieder am 20. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr freundlicher und kompetenter Service von Herrn Schäfer.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenwechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Christoph Rieder am 20. April 2012

165/328 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Eberhard Berger am 18. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Eine kurzfistige Anfrage auf Reparatur wurde sofort präzise terminiert.
Der erforderliche Arbeitaufaufwand wurde freundlich und sachlich erklärt.
In diesem Fall wurden nur die reinen Beschaffungskosten für die Ersatzteile berechnet.
Alles in allem rundum zufrieden, ich kann diese Werkstatt wirklich nur weiter emphelen.


Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Austausch Lenkstockschalter C200
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Eberhard Berger am 18. April 2012

157/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Renate Schaal am 12. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

schneller unkomplizierter Einsatz direkt in der Nachbarschaft.
Super freundlicher Kontakt.
Sehr empfehlenswert daher ganz viele Sterne

Druckerei Imberger

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Renate Schaal am 12. April 2012

172/331 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Francesca Cicu am 11. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe in kurzester Zeit einen Termin bekommen. Auf dem Plan: Jahresinspektion und Sommerreifen für mein flottes Fiat 500...
Mein Eindruck: sehr saubere Werkstatt, da nimmt sich jemand Zeit für Details.
Ich habe mich kompetent beraten und betreut gefühlt. Und das für einen fairen Preis!
Über die Möglichkeit, weitere Reparatur- bzw Erneuerungsarbeiten in Zukunft hier durchführen zu lassen, konnte man auch sehr offen und direkt sprechen, und das obwohl die Werkstatt nicht auf "meine" Automarke spezialisiert ist.

Kann ich nur weiterempfehlen!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Francesca Cicu am 11. April 2012

155/315 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Roland am 3. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Schnell, unkompliziert, flexibel, kompetent - rundum guter Service. Sehr zu empfehlen!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs HU/AU
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Roland am 3. April 2012

172/334 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Georg Münzel am 1. April 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die einzige Werkstatt in Degerloch, die vorbehaltlos empfohlen werden kann!
Kompetent, freundlich, flott. Hier weiß man, was man tut.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Achsvermessung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Georg Münzel am 1. April 2012

161/311 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Michel am 23. März 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ein cooler Typ der seine Arbeit gewissenhaft erledigt. Jederzeit wieder, da nehm ich auch die "kleine" anfahrt bis dorthin auf !!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Ankerbleche wechseln
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? weiß nicht
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Michel am 23. März 2012

166/326 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Michael Lachner am 2. März 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo,
ich habe bei SASS die Bremsen an meinem Mercedes erneuern lassen. Ich bin von SASS nach meinem ersten Besuch bei SASS mehr als positiv überrascht:

***** Super freundlicher Service *****
***** sensationell schnelle und kurzfristige Auftragsabwicklung *****
***** perfekte Arbeit *****
***** man(n) fühlt sich bei SASS sehr gut aufgehoben *****

Neben dem ganzen Service Ist der Preis mehr als in Ordnung. Hier steht noch die Qualität der Arbeit und nicht die Einhaltung der AW's im Vordergrund!

Ich empfehle SASS also sehr gerne weiter!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Bremse Defekt
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Michael Lachner am 2. März 2012

168/324 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von K. Seiwert am 29. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Durchgeführte Arbeiten: Große Inspektion
Von der Terminvereinbarung bis zur Abholung hat alles gut und reibungslos funktioniert. Die durchgeführten Arbeiten kann ich nur schwer beurteilen, da ich diese nur schwer prüfen kann. Jedenfalls läut mein Auto und das ist ja die Hauptsache. Auch das Preis- /Leistungsverhältnis stimmt, da ich bislang immer mehr bezahlt habe.
Fazit: Ich komme wieder.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Große Inspektion
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
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Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von K. Seiwert am 29. Februar 2012

153/310 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Lupolinchen am 29. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Endlich eine Werkstatt in der man sich kompetent beraten fühlt und nicht irgendwelchen Schnick Schnack Add on zahlen muss den man nicht braucht. Daher war ich auch schon mehrere Male dort. Allein bei der Terminvergabe zeigt man sich dem Kunden gegenüber flexibel. In der Regel hat man ein Problem, bei dem man schnell eine Lösung braucht, z.B. der Austausch eines Grutaufrollers (das war bei mir der Fall) oder der Reifenwechsel auf den letzten Drücker. Innerhalb von kürzerster Zeit wurde mir bestens geholfen - und nebenbei wird dann auch noch das restliche Auto durchgecheckt (ein wichtiger Sicherheitsaspekt für mich). Die Mitarbeiter sind sehr kompetent und man wird gut beraten. Und das beste dabei ist, dass die Reparaturen zu einem fairen Preis durchgeführt werden. Ich bin so überzeugt, dass ich meiner langjährigen Vertragswerkstatt den Rücken zugekehrt habe. Ich kann den Service von SASS daher wirlich nur empfehlen!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Lupolinchen am 29. Februar 2012

145/300 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Alessa Eiberger am 22. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich war nun schon zum zweiten Mal bei SASS und ich bin sehr zufrieden. Das erste Mal wurde mein Auto für die HU tüchtig gemacht. Die Beratung vom Inhaber war sehr kompetent, freundlich und transparent was die Preise betrifft. So konnten vor und während der Reparaturen sämtliche Fragen und Punkte geklärt werden. Die HU habe ich mit den durchgeführten Reparaturen problemlos überstanden.
Das zweite Mal wurde bei SASS mein Scheibenwischbehälter ausgetauscht. Auch hier war die Terminvereinbarung und der Aus- und Einbau optimal.
Fazit: Meine neue KfZ-Werkstatt des Vertrauens - jederzeit gerne wieder!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs HU + Austausch Scheibenwischbehälter
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Alessa Eiberger am 22. Februar 2012

149/301 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Benjamin am 10. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein BMW e 46 3er 10 Jahre alt hat 01/2012 neuen TÜV bekommen, dabei hat man festgestellt dass der Wagen Ölverlust und Kühlwasserverlust hat. ( fensterheber Fahrerseite auch ohne Funktion)
Bei BMW wollte man für die Reparatur sehr viel Geld dafür und auch noch mit einem Termin 10 Tage später.
Durch Internetrechere bin ich auf die freie Werkstatt Sass Inhabergeführt gestoßen, vorbeigefahren, Gespräch, Kostenvoranschlag.
Die Werkstatt, das Gespräch und letztendlich der Preis waren sehr transparent und nachvollziehbar. Habe das Auto abends noch hingestellt und nach 2 Tagen (so besprochen) war der Wagen fertig.
Telefonisch hatten wir des öfteren Kontakt um genaues noch zu besprechen, da mehr Dichtungen getauscht gehörten wie angenommen ( volle transparenz für beide)
Aber die Mehrarbeit alles in meinem Interesse und preislich absolut im Rahmen
Beim Fensterheber ist nur der Seilzug defekt gewesen, so dass ich mir den teuren Motor sparen konnte dafür wurde der Schalter noch mit ausgetauscht da ébenfalls defekt.
Jetzt läuft er wieder perfekt.
Im übrigen kam der Wagen ohne Motorwäsche aus, da es bitter kalt war und zum schonen des Motors bei diesen Temperaturen (-13), dies wird nachgeholt sobald es wärmer wird inc. Korrosionsschutz.
Alle ausgebauten Teile wurden mir gezeigt, ->die mussten getauscht werden!

Insofern war ich absolut positiv überrascht von meinem ersten Besuch in einer freien Werkstatt. Gerne wieder und weiterso! Kann man sehr empfehlen.
Preislich weit weg von BMW Preis!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Ölverlust, Kühlwasserverlust, defekter Fensterheber
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Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Benjamin am 10. Februar 2012

174/331 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Lindner am 8. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Klasse Werkstatt,bekam sofort einen Termin am selben Tag!
Kaum angekommen,ging es schon los!
Preis Leistung super.
Jederzeit wieder.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs glühkerzen/Fehler auslesen
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
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Bewertet von Lindner am 8. Februar 2012

154/308 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Sandra Schubert am 2. Februar 2012

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Persönlicher Kommentar:

An meinem Auto war das rechte Scheinwerferlicht defekt. Es wurde sehr schnell repariert. Ich war vollstens zufrieden mit dem Service.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs defekter Scheinwerfer
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Sandra Schubert am 2. Februar 2012

147/297 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Robert am 30. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War mit meinem Smart zuvor immer in einer Vertragswerkstatt. Dies hat sich aufgrund der überaus professionellen Beratung und Arbeit am Fahrzeug geändert. Kann das Unternehmen SASS nur empfehlen!

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Robert am 30. Januar 2012

150/307 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Klenk am 25. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

super Service!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs HU
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
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Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Klenk am 25. Januar 2012

223/375 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von claudi klenk am 20. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

sehr kompetente beratung, zuverlässiger service, sympathische mitarbeiter,
angenehmes umfeld.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV, Reparatur
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
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Bewertet von claudi klenk am 20. Januar 2012

181/336 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Hörmann Karsten am 16. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr gute Arbeit zu fairen Preisen kann ich mit gutem Gewissen weiter Empfelen

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kundendienst
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Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Hörmann Karsten am 16. Januar 2012

156/339 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Andrea Klöckler am 11. Januar 2012

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Persönlicher Kommentar:

Bin sehr zufrieden. kann ich nur weiterempfehlen .

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion und Reifen
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Andrea Klöckler am 11. Januar 2012

182/353 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Inga Moeller am 9. Januar 2012

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Persönlicher Kommentar:

Nachdem ich mal wieder vieeeeeel zu spät gemerkt habe dass mein TÜV abläuft und ich in Urlaub fahre habe ich mit keinerlei Wartezeit am selben Tag noch einen Termin bekommen. Die Reparaturen wurden fix, günstig und super ausgeführt! Und nach meinem Urlaub stand das Auto wieder picobello und fix und fertig da und MIT TÜV! Super. Nur zu empfehlen!
Und das noch zu erheblich niedrigeren Preisen als bei Ford direkt!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs TÜV + Service
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von Inga Moeller am 9. Januar 2012

156/322 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von Sebastian am 4. Januar 2012

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Persönlicher Kommentar:

Beratung war kompetent und verständlich. Nach der Diagnose gab es eine Rücksprache welche Maßnahmen durchzuführen bzw. sinnvoll sind und der Fehler wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit behoben.

Weitere Angaben:

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Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
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Bewertet von Sebastian am 4. Januar 2012

166/342 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Steffen am 3. Januar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

War dieses bzw. letztes Jahr zu spät dran mit dem Räderwechsel. Da ich vier neue Winterräder ohnehin gebraucht habe, habe ich bei SASS welche bestellt und dort auch gleich die Montage durchführen lassen. Vom ersten Kontakt (mit dem Inhaber) bis hin zur Abholung wurde ich immer sehr nett empfangen. Hatte jederzeit das Gefühl, "ehrlich" und fair beraten worden zu sein (Preis Leistung super!). Absolut empfehlenswert!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Räderwechsel
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
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Bewertet von Steffen am 3. Januar 2012

171/363 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

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Bewertet von T.K. am 23. Dezember 2011

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Persönlicher Kommentar:

Das was man von einem perfekten Werkstattbesuch erwartet.
Freundliche Begrüßung, Besprechung des Problemes, verständliche Erklärung der notwendigen Arbeiten. Begutachtung der defekten ausgebauten Teile (hier z.B. Bremsbeläge) + Erklärung. Schnelle besorgung von Ersatzteilen. Immer Rücksprache mit dem Kunden falls nötig.

Detailierte Rechnung, wirklich FAIRE Arbeitskosten.

Dort weiß man was man macht!

Kann Ich nur weiterempfehlen, ein gutes Gefühl in ein ordentlich gerichtetes Auto einzusteigen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service & Reparatur
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
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Bewertet von T.K. am 23. Dezember 2011

164/319 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Jasmin am 22. Dezember 2011

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Persönlicher Kommentar:

Kompetente Beratung und perfekter Service...mein Smart, an dem schon viele verzweifelt sind, ist hier prima aufgehoben.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Defektes Vorderlicht
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
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Bewertet von Jasmin am 22. Dezember 2011

160/324 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

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Bewertet von Seiter am 16. Dezember 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die Werkstatt hat sich auf Smart spezialisiert, das merkt mann spätestes bei Abholung des reparierten Fahrzeugs. In meinem Fall, bei zwei Smart-Centern die Diagnose Kupplung defekt, muss erneuert werden, oder Schaltmotor defekt. Immer wieder kamen beim Schalten oder Anlassen des Fahrzeugs die 3 Striche im Display und der Smart konnte entweder nicht gestartet werden oder wenn dies möglich war, konnte weder ein Vorwärtsgang oder der Rückwärtsgang eingelegt werden. Erst wenn man den Schalthebel vielmals in alle Schaltmöglichkeiten bewegte konnte man einen Erfolg verbuchen. War schon sehr nervig. Der Diagnose der Center habe ich aus Erfahrung kein Vertrauen entgegengebracht. Nachdem mich ein Bekannter (auch Smart Fahrer) auf diese Werkstatt aufmerksam gemacht hat, dachte ich versuchs halt mal. Im Rahmen einer Inspektion habe ich mein Fahrzeug hingebracht und war nicht wenig erstaunt, daß kein Anruf wegen einer Kupplung kam. Beim Abholen kam die Aussage , Fehler im Rahmen der Inspektion behoben. Keine Kosten auser die der Inspektion und die war auch noch günstiger. Seither 8.000 Km ohne Beanstandung. Super Werkstatt netter Kontakt 1A Leistung.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Fehler Schaltung und KD
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Seiter am 16. Dezember 2011

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