Bewertung:
Ich war bei Reifen-Müller mit meinem US-Oldtimer (Camaro Bj. 72) für eine Achsvermessung vorstellig. Gleich fiel mir die große Sachkompetenz auf, es wurden sofort die richtigen Werte aus dem Computer angeboten (und keine Vergleichwerte eines neueren Autos, wie so oft erlebt).
Beim ersten Termin stellten wir fest, das sich die Spur wegen festgerosteter Teile nicht verstellen ließ und Einstellscheiben für die Sturz- und Nachlaufeinstellung fehlten, klar das diese nicht vorrätig waren, bei einem so seltenen Auto. Es wurde alles versucht, das festgerostete Teil lose zu bekommen, vergeblich. Also wurde ein neuer Termin gemacht und ich kümmerte mich um die festgestellten Mängel, welche die Einstellung verhinderten und die Einstellscheiben.
2 Wochen später also der neue Termin, und hier schafften wir es den Wagen korrekt einzustellen, alles prima. Insgesamt wurde bestimmt 3h an dem Wagen gearbeitet und ich zahlte dafür den Standardtarif für eine Einstellung. Vielen Dank nochmals für den wirklich tollen Einsatz und das perfekte Ergebnis.
Kann Reifen-Müller am Juliusturm nur wärmstens weiter empfehlen, auch bei Härtefällen wie Old- oder Youngtimern !
Grund des Werkstattbesuchs |
Achsvermessung Oldtimer |
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? |
|
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? |
nicht notwendig |
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? |
keine höheren Kosten |
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? |
|
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? |
nicht notwendig |
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? |
|
Bewertet von RüdigerR am 29. Juli 2013
217/441 Benutzern fanden diesen
Erfahrungsbericht hilfreich
Erfahrungsbericht hilfreich /
Erfahrungsbericht nicht hilfreich