Manfred Radler GmbH

Freie Werkstatt für KFZ, Oldtimer, PKW

autoaid-Score 97 / 100 aus 25 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb
  • Werkstattsystem: COPARTS Plus System

Adresse und Informationen

Adresse:

Lessingstr. 2A
10555 Berlin - Tiergarten

Kontakt:

Telefon: 030 / 262 23 01
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 8:00 - 19:00
Dienstag: 8:00 - 19:00
Mittwoch: 8:00 - 19:00
Donnerstag: 8:00 - 19:00
Freitag: 8:00 - 17:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 25 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 5stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 5stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Über uns:

DEKRA - Prüfstützpunkt

HU* - Abnahme: Di und Do
* Durchführung hier durch amtlich anerkannte Überwachungsorganisation

KFZ - Gutachten für Unfallschäden

Wartung, Teil- und Vollrestaurierung deutscher Oldtimer & Youngtimer


Direkt am U-Bhf Hansaplatz

S-Bahnbögen 440 - 443


Seit 25 Jahren führen wir sämtliche Reparaturarbeiten, Karosserie-Instandsetzungen und Serviceleistungen an
PKWs, LKWs bis 3,5 t und Transporter aus.

Alle Arbeiten erfolgen nach Hersteller-Vorgaben, dafür verwenden wir ausschließlich Ersatzteile in Erstausrüster Qualität namhafter Zulieferer, ebenso wie Original-Marken-Ersatzteile.

AVL - DiTEST Diagnosesysteme helfen uns zielorientiert und kostenoptimiert zu arbeiten.

Wir beraten Sie gern zu zeitwertgerechter Reparatur Ihres Fahrzeuges und machen Ihnen ein individuelles Kostenangebot - nach direkter Sichtprüfung in unserer Autowerkstatt.

Einschleppservice: Wir schleppen Ihr defektes Fahrzeug aus dem gesamten Berliner Stadtgebiet zu unserer Werkstatt und helfen bei Miet- und Ersatzwagenbeschaffung.

Autoglasservice: Bei einem Austausch Ihrer Windschutz- oder Heckscheibe rechnen wir direkt mit Ihrer Versicherung ab.


http://www.kfz-werkstatt-radler.de

Mobile Webseite: http://www.kfz-werkstatt.mobi

Aus COPARTS Plus System wird Coparts ProfiServiceWerkstatt:
http://www.profi-service-werkstatt.de



25 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Herrmann am 3. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin seit ca 9 Jahren bei der Firma Radler-mit meinem alten Mazda MX 3 in Behandlung.
Mein Wagen war bisher nur ca 5mal krankgeschrieben,und eine größere OP. Wenn kleine Wehwehchen auftreten werde immer mit einen Lächeln begrüßt und auch die Behandlung läßt nicht lange auf sich warten.Mit guten Gewissen werde ich das Team weiter empfehlen und möchte an dieser Stelle noch mal Danke sagen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Tüv Check
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Herrmann am 3. Februar 2012

92/180 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von ursula vogel am 29. September 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die KfZ-Firma Radler ist ein Familienbetrieb im allerbesten Sinne. Herr und Frau Radler, wie auch die Tochter und die Mechaniker sina ausgesprochen kompetent und freundlich. Sie haben ein offenes Ohr für Wünsche und sind sehr flexibel. Ich habe vollstes Vertrauen seit vielen Jahren. Da ich auch im Kiez wohne, ist es doppelt großartig bei einem Pech mit
dem Auto oder dem notwendigen Service so kompetent und mit freundlicher Herzlichkeit zu betreut zu werden.. U. Vogel

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von ursula vogel am 29. September 2011

113/239 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Swinta Conradts am 15. April 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Seit über 30 Jahren sind wir mit unseren Autos bei Reparaturen oder anderen Problemen mit der Fa. Radler gut gefahren und fühlen uns immer sehr gut betreut.
Die Angestellten der Firma sind kompetent und sehr hilfsbereit mit Auskunft und Terminen, wenn der "Chef" mal nicht zur Verfügung steht.

Die Fa. Radler besitzt unser vollstes Vertrauen und ist unbedingt weiter zu empfehlen. Wir hoffen, dass uns die Firma noch lange erhalten bleibt.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparaturen, Reifenwechsel, TÜV
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Swinta Conradts am 15. April 2011

182/357 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von gast am 17. Februar 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir bringen schon seit vielen Jahren unseren youngtimer zu Radler und sind sehr zufrieden mit den ausgeführten Kfz-Arbeiten.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service, Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von gast am 17. Februar 2011

189/375 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

kcmeyer

Bewertet von kcmeyer am 9. September 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Freundlich und verlässlich!
Danke für den super Service. dass ihr vor gut 1 1/2 Jahren den Motor meines Smart´s wieder flott gemacht habt, jetzt mit neuem TÜV geht's wieder für zwei Jahre weiter.

Bewertet von kcmeyer am 9. September 2010

194/374 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Lucas F. am 11. März 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Bin Student, fahre seit fast sechs Jahren Auto. Habe 100 prozentiges Vertrauen in diese Werkstatt. Alle angefallenen Repaturen wurden Fachgerecht, zügig und günstig erledigt. Auch bei hohen Reparaturkosten wurde, da mein portmonaie knappbemessen ist, immer nach einer kosten Günstigen und trotzdem Fachgerechten variante gesucht und repariert.
Meine Großeltern und meine Eltern bringen ebenfalls ihr Auto seit 20 Jahren dahin und wurden immer zuverlässig, kostengünstig, zügig betreut.
Es ist ein Segen ein solche Fachwerkstatt zu haben welche man vertrauen kann und welche immer ehrlich betreut.

Bewertet von Lucas F. am 11. März 2010

197/396 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

SmartBart

Bewertet von SmartBart am 23. Februar 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe anhand der anderen Bewertungen im Internet mir diese Werkstatt ausgesucht, weil mir ein Irrer den rechten Außenspiegel meines Smart fortwo coupé CDI abgetreten hatte und ich als Neu-Berliner eine Werkstatt in der Nähe gesucht habe.

Ich kann mich den anderen Kommentaren nur anschließen:
gut, günstig, schnell, unprätentiös und freundlich.
Ich bin zufrieden und werde zur nächsten HU wieder kommen, hoffentlich mit Außenspiegel.

Bewertet von SmartBart am 23. Februar 2010

205/403 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

westberliner

Bewertet von westberliner am 3. November 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Freundlich, verständliche Erklärungen, pragmatische Hilfe
und ehrlich ist mein Eindruck. Fühle mich und meinen Mercedes
bei Frau Radler und Ihrem Team gut - seit 2003 - aufgehoben.
Zusammen mit der TÜV Untersuchung ist der Rußpartikelfilter
nachgerüstet worden. Sehr zeitsparend, dass ich mich nicht weiter
um die Formalitäten bei der KFZ - Zulassungsbehörde kümmern musste.

Bewertet von westberliner am 3. November 2009

215/407 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Luxi

Bewertet von Luxi am 10. Juli 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Kurz und knapp es ist alles so wie es sein muss!!!



- gute beratung
- schneller service
- günstige preise

was will man mehr!?

Bewertet von Luxi am 10. Juli 2009

205/485 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Liza

Bewertet von Liza am 22. April 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir haben unseren Toyota Landcruiser hier wüstentauglich machen lassen - mit Motorüberholung - und 15.000 km Wüste liegen hinter uns, ohne das wir in die Ersatzteilkiste greifen mußten.
Vielen Dank an Herrn Schories, dass dieser lang gehegte Traum Realität werden konnte.
L+M

Bewertet von Liza am 22. April 2009

193/393 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

leif

Bewertet von leif am 17. April 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein Smart hatte bei 73000 km einen Motorschaden, der sich mit einem erhöhten Ölverbrauch, Qualmwolken und einem erheblichen Leistungsverlust ankündigte -
die 80 km/h auf der Stadtautobahn war mehrere Nummern zu schnell für ihn.
Der Kostenvoranschlag und Alternativvorschlag des SC hat meine Laune schock gefrieren lassen.

Den guten Bewertungen folgen, bin ich zu Radler´s getuckert und der Kostenvoranschlag sah hier schon ganz anders aus. Sie haben dem Motor komplett überholt, inkl. Turbolader - besonders gut hat mir gefallen, dass sie mir den zerlegten Motor gezeigt haben und mir sehr anschaulich den Ist-Zustand erklärt haben.

Wie vereinbart war er zum Abholtermin fertig, der Rechnungsbetrag war unverändert und Smarti sauber und ausgesaugt.

Seither sind 4 Wochen vergangen und wir können wieder an der Berlin-Schlagloch-Rallye teilnehmen.

Vielen Dank, an dieser Stelle an das nette Werkstatt-Team.
Leif R.

Bewertet von leif am 17. April 2009

193/378 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Winni

Bewertet von Winni am 29. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mein Polo "Karl-Heinz" musste zur Inspektion.
Das verursacht Kosten,das kenne ich schon.
Für das Budget, was ich gedacht,
hat die Fa. Radler alles toll gemacht.
Hat Dein Auto auch keine Blessur,
dann fahr zu Radler und fachsimple nur.
U. Gr.

Bewertet von Winni am 29. März 2009

189/375 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

avelon

Bewertet von avelon am 18. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

volle 5 punkte.

- gute beratung
- schneller service
- günstige preise

kurz alles zum besten,was will man mehr!?
das war nicht mein letzter besuch !


weiter so.......

Bewertet von avelon am 18. März 2009

187/471 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Wolgaster

Bewertet von Wolgaster am 9. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Streikt das Auto in der großen, fremden Hauptstadt kann man nur hoffen, das es in der Lessingstr. passiert! Weil da ist die Manfred Radler GmbH ansässig. Sie schleppten mein Fahrzeug ein, besorgten mir einen Ersatzwagen & stellten eine Diagnose, die den Nagel auf den Kopf traf. Schon am nächsten Tag konnt ich mein Fahrzeug mit reparierten Zylinderkopf nach Zahnriemenriss frisch gewaschen & gesaugt zu einem absolut fairen Preis abholen, obwohl ich nicht Ortsansässiger bin & andere Werkstätten soetwas schamlos ausnutzen, wurde ich hier nicht über den Tisch gezogen.

Fazit: Die Manfred Radler GmbH vereint Hilfsbereitschaft, Kompetenz, Schnelligkeit, günstige Preise & sehr gute Serviceleistungen, alles was man sich von einer Kfz-Werkstatt erwartet, aufeinander. Neuerlich beruflich öfter in Berlin, werd ich bei der empfohlenden Nachkontrolle mein Fahrzeug gleich mal für den TÜV vorbereiten lassen...

Bewertet von Wolgaster am 9. März 2009

280/462 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Julika

Bewertet von Julika am 5. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nachdem ich als Frau von einigen Werkstätten als für "blöd" verkauft wurde, an meinem Auto Dinge repariert wurden, die absolut unnötig waren und ich viel Geld dafür auf den Tisch legen musste, hab ich nun "Meine" Werkstatt gefunden.
Manfred Radler ist eine Werkstatt in der es noch persönlich zugeht. Bei jedem Anliegen wurde ich gut beraten und zu einem FAIREN PREIS bedient.

Aber nicht nur die BERATUNG und das PREIS-/LEISTUNGSVERHÄLTNID SIND HERAUSRAGEND, sondern auch die absolut KURZE WARTEZEITEN.

Als mein Fiat Seicento zur HU musste, war dieser nicht nur am nächsten Tag repariert und TÜV abgenommen, sondern stand auch noch frisch gewaschen auf dem Parkplatz. Das nenn ich doch mal ABSOLUT TOLLEN KUNDENSERVICE!!.

Bewertet von Julika am 5. März 2009

194/380 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Admiral

Bewertet von Admiral am 24. Februar 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wieder mal Hilfe in notvoller Situation, wie schon des öfteren! Diesmal war's die Elektronik, gut rasch und kostengünstig erledigt. Gerne wieder, zu empfehlen!!

Bewertet von Admiral am 24. Februar 2009

191/376 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Jimml

Bewertet von Jimml am 12. Februar 2009

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe leider überhaupt keine guten Erfahrungen gemacht:

- Nicht selbst durchführbare Arbeiten (was auch das einzige war, weshalb das Auto in die Werkstatt musste) werden dennoch angenommen und gegen einen Aufpreis (Beförderung des KFZ zu anderer Werkstatt und zurück) von einem Dritten erledigt!
- Trotz noch nicht erteilter Freigabe zur Schadensbehebung wurde bereits damit begonnen und dann auf der Auftragserteilung bestanden.
- Obwohl der Schaden exakt identifiziert war, wurde noch mehr überprüft (was definitiv nicht erforderlich war!!).
- Telefonisch vereinbarte Preise stimmen NICHT mit dem endgültigen Rechnungsbetrag überein!! 1. Es wurden Netto-Preise genannt (ohne einen Hinweis darauf, dass exklusive MwSt, wobei diese bei Privat-Kunden zwingend enthalten sein muss!!). 2. Es wurden nicht nachvollziehbare Leistungen in Rechnung gestellt!!
- Günstige Preise sehen auch anders aus, da die schlussendlich in Rechnung gestellte Summe bei einem anderen Anbieter zur Behebung von 2 dieser Schäden gereicht hätte.
- Von tollem Service weit und breit keine Spur, außer (ein kleiner Lichtblick!) dass das Auto zeitlich wie vereinbart fertig war.

Ich empfehle gute Arbeit und tollen Service gewiss und gerne weiter, was ich in diesem Fall jedoch keineswegs machen werde!

Bewertet von Jimml am 12. Februar 2009

188/396 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

kilemke

Bewertet von kilemke am 7. Januar 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Bin seit Jahren Kunde bei Radlers und immer zufrieden gewesen: Kompetenz, Freundlichkeit und Zuverlässigkeit bei moderaten Preisen - was will man mehr? Egal, welches Auto ich auch fahre - in dieser Werkstatt werden sie alle gut in Schuss gehalten. Und das rundum, ganz gleich was gerade anfällt.

Bewertet von kilemke am 7. Januar 2009

195/375 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Winni

Bewertet von Winni am 18. August 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ob TÜV, HU, Beule oder Kratzer,
diese Werkstatt leistet keine Patzer.
Mit großem Fleiß und kleinem Preis
arbeitet das Team ganz still und leis.
Marke und Alter spielen keine Rolle.
Alles wird sauber und schnellstens gemacht,
und kommst du dann vom Einkauf bei Bolle,
das Auto ist fertig und man selber lacht,
weil selbst wichtig und gut aufgehoben,
da muss man sehr den Meister loben.
Und die Moral von der Geschicht`,
ohne "Radler" geht es nicht.

Bewertet von Winni am 18. August 2008

197/381 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Quark30

Bewertet von Quark30 am 22. Juli 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Herr Radler ist sehr kompetent und leistet ehrliche Arbeit. Ich bin jetzt schon lange bei ihm Kunde. Bei auftretenden Probleme wurde ich immer sofort informiert um das weitere Vorgehen zu besprechen. Es wurde nie darauf gedrängt irgendwelche Verschleißteile auszutauschen, die eigentlich schon lange nach deren Erfahrung hätten abgenutzt sein müssen. Herr Radler tauscht Teile nur wenn sie WIRKLICH getauscht werden müssen. Auf Wunsch hebt er die getauschten Teile zum begutachten auch gerne auf. Ich fühle mich sehr gut bei Herrn Radler betreut und kann diese Werkstatt nur guten Gewissens weiterempfehlen. Keine Spur von Servicewüste Deutschland!

Bewertet von Quark30 am 22. Juli 2008

195/381 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Strophanthus

Bewertet von Strophanthus am 16. Juni 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Vor Jahren von einem Freund empfohlen. Es wird nicht nur gut gearbeitet, auch der Service danach ist toll. Die Firma Radler überwacht sogar meine Termine, bzw. die meines Autos. Es kommt immer eine Erinnerung, wenn eine Inspektion oder der TÜV fällig ist.
Wenn ich das Auto abhole, ist es immer wieder wie neu. Gesaugt, gewaschen und technisch wieder ok.

Bewertet von Strophanthus am 16. Juni 2008

194/422 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

nickfamily

Bewertet von nickfamily am 6. Mai 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Es wird Zeit, daß die Fa. Radler in diesem Forum endlich ihren Platz gefunden hat. Seit Jahren betreut Fa. Radler meine Privatwagen (Opel/Toyota) - immer sehr freundlich, servicegerecht, termingerecht, in super Qualität bei allen "Wehwehchen", die die Autos so mal plagen. Besonders lobenswert ist das Preis-Leistungsverhältnis sowie die stets freundliche, familiäre Atmosphäre bei der Fa. Radler - beim Betreten der Werkstatt - sowie beim Verlassen der Werkstatt. Habe ich "Bauchschmerzen", meint mein Auto wir müssen doch wieder bei der Lessingstraße 2 zur Reparatur vorbeifahren, fühle ich mich nach dem Gespräch mit Herrn Radler und Frau Radler sowie dem jungen Team gut aufgehoben und beraten -das Unternehmen Radler gibt mir das Gefühl: hier sind dein Auto, aber auch du als Kundin prima aufgehoben! Auch für ein privates "Schwätzchen" finden die "Radlers" Zeit - super! Fazit: Für mich gäbe es überhaupt keinen Grund, einen Werkstattwechsel vorzunehmen - und dies seit ca. 1988! Weiter so - mit bestem Dank Renate Nick

Bewertet von nickfamily am 6. Mai 2008

285/477 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Filou207

Bewertet von Filou207 am 28. April 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

5 leuchtende Sterne für Herrn Radler und sein nettes Team.

Per Mund zu Mund Propaganda habe ich diese versteckte
Autowerkstatt hinter dem Grips-Theater gefunden und
kann sie mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
Die längst überfällig anstehende Inspektion und die Beseitigung
einer fetten ärgerlichen Beule, in den beiden Beifahrertüren, an unserem Familieauto, einem Toyota-Avensis, wurde sehr ausführlich mit uns durchgesprochen und zu unserer Freude hat der Preis kein größeres Loch in unserer Haushaltskasse hinterlassen. Wir hatten auch nicht das Gefühl über den Tisch gezogen worden zu sein.
Herr Radler ist noch vom `alten Schlag` freundlich, authentisch und kommt auf den Punkt - in der Kostenkalkulation sehr fair.
Zum vereinbarten Termin war das Kindertaxi wieder hübsch gezaubert. Mein Filou207 hat auch eine neue Werkstatt gefunden,
der nächste TÜV Termin kommt bestimmt.

Bewertet von Filou207 am 28. April 2008

287/520 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Sterngucker

Bewertet von Sterngucker am 8. März 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

2 X 5 Sterne für den freundlichen Kundenservice und das Preis-/Leistungsverhältnis.
Nachdem ich meine A-Klasse schwungvoll gegen einen unsichtbaren Parkpoller gesetzt habe und das Ergebnis erschreckend war, habe ich auf Empfehlung eines Kollegen, den Wagen dort hinschleppen lassen. Der Abschleppdienst wollte ihn zwar in eine andere Werkstatt bringen, aber auf massives Drängen wurde mein Wunschziel erreicht.
Sie haben mir dort richtig freundlich und unkompliziert weiter geholfen, meinen Wagen zwischen genommen und mir einen Ersatzwagen besorgt. Zum Wochenende war mein Wagen wieder tiptop hergestellt und ich konnte in meinen geplanten Urlaub fahren. Vielen Dank an dieser Stelle an das Werkstatt - Team.
Diese Werkstatt ist wirklich zu empfehlen und Kundendienst wird hier großgeschrieben. Eine neue Erfahrung nach 8 Jahren Berlin.

Bewertet von Sterngucker am 8. März 2008

234/448 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

vicsmart

Bewertet von vicsmart am 5. Februar 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Service, wie frau/mann ihn sich wünscht.
Sehr freundlicher Kundenservice, die Beratung war sehr
gut, die Reparatur wurde technisch gut und anschaulich erläutert, der Kostenvoranschlag eingehalten und das Preis-
/Leistungsverhältnis war richtig gut, im Vergleich zu
Hersteller Werkstätten.
Die ausgetauschten Teile wurden mir bei Abholung
gezeigt und der vereinbarte Termin eingehalten.
Mein Smart war innen und außen tiptop sauber,
ohne Aufpreis - das nenne ich Kundenservice –
selten in Berlin,
sehr empfehlenswert - nicht nur für Hamburger

Bewertet von vicsmart am 5. Februar 2008

197/411 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsen, Achsvermessung, Anhängerkupplung, Anlasser, Auspuff, Autoglas Service, Batterie-Service, Beleuchtung, Beratung und Einbau von Rußpartikelfiltern, Bremsen, EC-Cash, Einbauservice von Zubehör aller Art, Elektr. Achsvermessung, Elektrik, Fahrwerk, Fahrzeug-Vermessung, Fehlerspeicher auslesen, Feinstaubplaketten, Finanzierung, Gebrauchtwagen, Getriebe, Glasservice, Hol- und Bringservice, HU / AU, Inspektion, Inspektion mit Mobilitätsgarantie, Kaltlaufstartregler und KAT - Aufrüstung, Karosserie, Klimaanlagen, Klimaanlagen-Service, Kupplung, Kupplungsservice, Lackierungen, Miet- und Ersatzwagenvermittlung, Mobilitätsgarantie, Motor, Motordiagnose, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Ölwechsel, Reifeneinlagerung, Reinigung und Polierservice, Reparaturfinanzierung, Schweißarbeiten, Smart - Repair - Service, Starter, Steuerriemen, Stossdämpfer, Transporter-Service, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Unfallreparatur, Unfallschädenbeseitigung, Wasserpumpe, Wertgutachten, Zahnriemenwechsel

Marken

Audi, BMW, Chevrolet, Chrysler, Citroën, Dacia, Daewoo, Daihatsu, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Land Rover, Lotus, Mazda, Mercedes, Mercedes SL Pagode, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Renault, Saab, Seat, Škoda, smart, SsangYong, Subaru, Suzuki, Toyota, Volvo, VW, VW-Käfer