Fahrzeugtechnik Lange

Freie Werkstatt, Abschleppdienst für KFZ, Oldtimer, PKW, Sonderfahrzeuge

autoaid-Score 95 / 100 aus 19 Berichten „Sehr gut“

  • Meisterbetrieb
  • Werkstattsystem: Meisterhaft Autoreparatur

Adresse und Informationen

Adresse:

Alt-Mariendorf 45
12107 Berlin - Mariendorf

Kontakt:

Telefon: 030-49802328
Fax: 030-49802329
Homepage

Öffnungszeiten:

Montag: 7:30 - 18:00
Dienstag: 7:30 - 18:00
Mittwoch: 7:30 - 18:00
Donnerstag: 7:30 - 18:00
Freitag: 7:30 - 18:00

Zahlungsmittel:

Bar, EC-Karte

Durchschnittliche Bewertung aus 19 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 4stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 5stars_widget
Freundlichkeit 4stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 4stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

Über uns:

Herzlich Willkommen
Fahrzeugtechnik Lange in Alt-Mariendorf 45, bietet Ihnen allumfassenden Service rund ums Fahrzeug.
Die Werkstatt befindet sich direkt im Dorfkern neben dem Landhaus Mariendorf und bedient Kunden mit Fahrzeugen aller Hersteller.
Die Typenoffene Autowerkstatt geht auf alle Wünsche der Kunden flexibel ein.
Hier herrscht der Leitspruch „ geht nicht – gibt´s nicht.“
Durch ständige Fort- und Weiterbildung, gewährleistet die Werkstatt höchsten Qualitätsanspruch. Dies ist in diesem schnell wachsenden Markt ein Muss. Da neue Autos auch neue Technologien beinhalten, ist die Weiterbildung für das Team ein Selbstverständnis. Hier heißt es dem Kunden gegenüber den Dienst zu bieten, den er verlangt. Ob elektronische Fehlerdiagnosen, Unfallinstandsetzungen, ausbeulen ohne lackieren, alles aus einer Hand.

Wartezeiten? Kein Problem, denn: bei einer guten Tasse Kaffee oder Tee im Kundenbereich der Werkstatt, kann man den Alltag ruhig für ein paar Minuten ausblenden.
Sollte Ihr Fahrzeug länger zur Reparatur verbleiben, bieten wir Ihnen
eins unserer günstigen Werkstattersatzfahrzeuge zur Weiterfahrt an.
Größere Reparaturen, die häufig mit hohen Reparaturkosten verbunden sind, können
auch finanziert werden.

Kontakt für ein individuelles Gespräch gibt es unter
Telefon 49 80 23 28

19 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Sabine. R. am 26. Juni 2014

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Nach den vielen guten Bewertungen bin ich etwas entsetzt. Doch nur ein Fake? Die Mitarbeiter glänzen nicht gerade mit Können und schon gar nicht mit Höflichkeit. Nie wieder.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Delete
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Sabine. R. am 26. Juni 2014

180/341 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Cati am 28. Juni 2013

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann jedem diese Werkstatt nur wärmstens empfehlen! Alle Mitarbeiter sind immer sehr freundlich und auch hilfsbereit! Mein Auto war ein echter Härtefall und hat glaub ich jedem den letzten Nerv geraubt, aber trotzdem ist mir immer bestens geholfen worden und soviel Einsatz und Engagement, wie ich es in dieser Werkstatt erlebt habe gibt es heutzutage nirgends mehr! Ich werde immer wieder mein Auto in die Hände des Teams von Fahrzeugtechnik Länge legen, denn etwas besseres kann einem einfach nicht passieren. Einfach nur Daumen hoch und unbeschreiblich viel Service!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Öl Verlust
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Cati am 28. Juni 2013

186/376 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Chris Andres am 15. Juni 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sowohl beim Kauf meines Gebrauchtwagen, als auch beim Service kann ich nur sagen, sehr gut. Immer freundlich und sehr kompetent. Erfreulich ist, dass es Spezialisten auch für die großen Marken gibt, welche aufgrund der komplizierten Diagnostik meistens nur in der eigenen Werkstätten gewartet werden können. Dies spiegelt sich auch erfreulich im Preis wider. Danke an das Team und bitte weiter so!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Chris Andres am 15. Juni 2012

219/443 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Raymond Seelow am 29. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Freundliche und spontane Annahme gute Beratung und Information über kosten und schadenstand.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Raymond Seelow am 29. Februar 2012

225/464 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von marcus pfaff am 19. Februar 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo Leute
ich habe meine beiden PKW´s ( Audi A4 und Golf Plus ) in dieser Werkstatt schon öfter Reparieren und Polieren lassen. Auch Serviceleistungen wurden termingerecht und sorgfältig durchgeführt Die Mitarbeiter sind durchweg freundlich und fachlich top drauf.
Diese Erfahrungswerte hat auch mein Familien- und Freundeskreis bestätigt.
Von mir gibt es für diese Werkstatt ganz klar einen Daumen nach oben.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reparatur
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von marcus pfaff am 19. Februar 2012

226/455 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Ayk Herzog am 24. Oktober 2011

Bewertung: 3stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Habe mein Auto zur Achsvermessung dort hin gegeben. Am Anfang machte die Firma einen guten Eindruck.

Leider musste ich später feststellen, das man mein Auto nicht selbst vermessen hat, sondern zum Reifendienst um die Ecke gebracht hat. Obwohl man so getan hat, als würden sie das Auto selbst vermessen. Also ohne Absprache.

Auf Nachfrage wurde die Lüge standhaft aufrechterhalten, der Mitarbeiter der das Fahrzeug vermessen hat wäre gerade nicht da usw. ,bis ich gesagt hab ich wüsste daß man das Fahrzeug weggegeben hat.

Ja, sowas ist normal wenn man keinen eigenen Meßstand hat, aber dann bitte mit Absprache.

Bei einer unklarheit im Meßprotokoll konnte man mir deshalb auch keine Auskunft geben, obwohl mir erst bestätigt wurde, das die Werte nicht stimmen können. Der versprochene Rückruf ist nie erfolgt. Auf erneute Nachfrage wurde mir erzählt, alles Quatsch ist alles Richtig so. Die Person die das Auto vermessen hat ist also unerreichbar geblieben.

Fazit: Gute Werkstatt, dachte ich, aber Vertrauen erschüttert, hätte ich das vorher gewusst, das man mein Auto weg gibt, hätte ich den Auftrag nicht erteilt. Unehrlich sind sie leider somit auch, also NIE WIEDER!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Achsvermessung
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? nicht notwendig
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Ayk Herzog am 24. Oktober 2011

233/529 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von J.Drägestein am 13. Februar 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann mich überhaubt nicht über die Fa.Fahrzeugtechnik Lange beschweren oder negativ äußern.
Ich wurde immer sehr freundlich und kompetent in allen Fragen und Problemen was das Fahrzeug betrifft beraten.Die arbeiten an meinem Fahrzeug ( 230 C Kompressor ) wurden immer zu meiner zufriedenheit erledigt.
Ich werde die Fa. Fahrzeugtechnik Lange immer gerne weiter empfelen.

Marienfelde den 13.02.2011
J.Drägestein

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von J.Drägestein am 13. Februar 2011

299/583 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Michael Pahlow am 17. August 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Sehr gute und qualifizierte Werkstatt !!! Neben dem immer freundlichen Service aller Beschäftigten hat mich bisher die hervorragende Arbeit beeindruckt. Ob Inspektionen oder Reparaturarbeiten wie Lackierungen, immer wurden sie zur vollen Zufriedenheit erledigt. Dabei werden keine Materialien ausgetauscht, die nich nicht verschlissen sind, nur um Gewinne zu machen. Vielmehr wird auch darauf hingewiesen, welche Teile demnächst ausgetauscht werden müssen. Also keine Überraschungen bei Inspektionen. Hier wird auch nichts versprochen, was nicht gehalten werden kann. Dazu wird der Preis genannt, der letztendlich auch zu entrichten ist (incl. USt.). Und dabei handelt es sich um Preise, die das Preis-/Leistungsverhältnis absolut rechtfertigen. Wer einen kurzfristigen Termin benötigt, wird nicht abgewiesen. Im Notfall wird unverzüglich geprüft und auch Abhilfe geschaffen. Endlich mal eine Werkstatt, auf die man sich auch zu 100 Prozent verlassen kann !!! diese Werkstatt ist sehr empfehlenswert !!! Weiter so !!!

Bewertet von Michael Pahlow am 17. August 2010

306/630 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Manuela Rudolph am 22. Juli 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Supernette Mitarbeiter, ein Service, bei dem keine Wünsche offen bleiben und dazu noch faire Preise. Ich werde auf jeden Fall wieder kommen!

Bewertet von Manuela Rudolph am 22. Juli 2010

298/613 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Kristjan Sintic am 4. Mai 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

...ich bin nun schon seit 11 Jahren treuer Kunde bei Julian Lange und muss sagen, das es meines Erachtens keine bessere "freie und typenoffene" Werkstatt gibt als diese. Jeden Bekannten, Freunde und die Familie schicke ich zu Ihm und auch unsere Firmenfahrzeuge werden dort bestens versorgt. Ich blicke echt auf eine tolle Vergangenheit zurück und auf eine noch bessere Zukunft, toi toi toi.

Bewertet von Kristjan Sintic am 4. Mai 2010

336/654 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

masutec

Bewertet von masutec am 14. April 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Egal ob Reparatur, Reifenwechsel, Reinigung oder sonstwas :

Hier wird Service noch GROß geschrieben.

Freundliche Mitarbeiter, freundlicher, kompetenter Chef, gepflegte Ersatzfahrzeuge und Kaffe gibt's auch.

Die Preise stimmen und somit habe ich die Werkstatt meines Vertrauens gefunden.

Bewertet von masutec am 14. April 2010

315/618 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Tinmazlar am 8. Dezember 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo !

Haben vor kurzem ein Multimedia Autoradio mit DVB T Tuner mit allem drum und dran einbauen lassen und sind mit dem Service sehr zufrieden.
Das Preisleistungsverhältniss ist TOP. Kunden werden eingehend beraten und sehr freundlich bedient. Wir empfehlen diese Werkstatt weiter und waren nicht zum letzten Mal dort.

MfG

Familie Tinmazlar

Bewertet von Tinmazlar am 8. Dezember 2009

310/624 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Gitte

Bewertet von Gitte am 18. November 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich hatte meinen BMW 116 zur Jahresinspektion abgegeben. Ich wurde freundlich empfangen und hatte das Gefühl, kompetente Leute kümmern sich hier um mein Auto.
Ich musste mit den öffentlichen dann zur Arbeit fahren und - jetzt kommt´s : ich bekam vom Empfang der Werkstatt einen U-Bahn Fahrschein !! Da war ich echt platt. !
Mädels: wenn ihr ein supergutes Gefühl in einer Werkstatt, ohne blöde Anmache oder Abzock-Sprüche wie: " das kann teuer werden, da ist das oder jenes kaputt" haben wollt, dann kommt hier her. Bin echt begeistert !

Bewertet von Gitte am 18. November 2009

298/602 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Maximilian

Bewertet von Maximilian am 25. Mai 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe meinen Mercedes SL (107er) von der Firma Lange lackieren lassen. Die Arbeiten wurden perfekt ausgeführt. Sämtliche Zierleisten und Anbauteile wurden so demontiert, dass sie wieder verwendet werden konnten (das hat man selten!). Bei der gestrigen Ausfahrt mit dem Oldtimerclub wurde die Arbeit bewundert. Da es sich um die Meinung von fachkundigen Autoliebhabern handelt, ist dies besonders hervorzuheben. Eine perfekte Arbeit, die sich mit großer Kompetenz und hohem handwerklichen Können auszeichnet.

Bewertet von Maximilian am 25. Mai 2009

306/607 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Knuzen

Bewertet von Knuzen am 27. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ein Fachbetrieb für Reparaturen aller Art in Berlin-Tempelhof, der auch mal kurzfrist Termine frei hat und innerhalb von zwei Tagen meinen Suzuki-Ignis fertig zum TÜV hatte. Vorher natürlich Reparatur und Inspektion. Ehrlicher Kostenvoranschlag per Telefon, Absprachen über Preise (incl.MwSt. das ist nicht immer selbstverständlich) und Leistung werden wirklich eingehalten. Das zeugt von kaufmännischer Erfahrung und Fachwissen. Techniker nebst Chef waren freundlich und zuvorkommend. Immer wieder gerne !
Natürlich nur wenn es sein muss. :-))

Bewertet von Knuzen am 27. März 2009

306/625 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

gene

Bewertet von gene am 27. März 2009

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Die Probleme eines Getriebes wollte die Vertragswerkstatt durch Austausch erledigen. Der Inhaber, Herr Lange, beriet mich erst mal wirklich kompetent und führte dann eine Reparatur zu einem günstigeren Preis durch. Die Probleme sind nicht mehr aufgetaucht. Beratung und Arbeit waren sehr gut, der Preis, verglichen mit dem ersten Angebot, sehr in Ordnung.

Bewertet von gene am 27. März 2009

305/603 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Mister-X

Bewertet von Mister-X am 19. Dezember 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Am 17.12.08 hatte ich einen Unfallschaden in genannter Werkstatt beheben lassen.
Als technisch interessierter und nicht unwissender Kunde kann ich nur sagen: Hut ab!!!
Die ausgeführten Arbeiten waren qualitativ vom Feinsten.
Auch um die versicherungstechnischen Angelegenheiten brauchte ich mich nicht zu kümmern.
Ich kann die Werkstatt nur weiter empfehlen.

Bewertet von Mister-X am 19. Dezember 2008

309/611 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Sandman

Bewertet von Sandman am 13. November 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Auf Empfehlung hatten wir unseren VW Golf IV bei der Firma Fahrzeugtechnik Lange. Nach dem diverse VW-Vertragswerkstätten den Fehler nicht finden und beheben konnten, setzten wir all unsere Hoffnungen in diese Werkstatt und wurden nicht enttäuscht. Unser Golf lief zeitweise immer nur auf drei Zylindern, weil eine Zündspüle permanent ihren Geist aufgab. Was VW über Monate nicht eruieren konnte, wurde durch die Firma Fahrzeugtechnik Lange schnell diagnostiziert - ein Kabelbruch. Super nette und kompetente Leute, da können sich andere Werkstätten eine Scheibe von abschneiden. Vielen Dank, uneingeschränkt empfehlenswert!

Bewertet von Sandman am 13. November 2008

347/647 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

rockabilly

Bewertet von rockabilly am 9. September 2008

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

hatte mein auto nach einem unfall zur reparatur abgegeben und muß sagen es ist ein freundliches Team mit super service und schneller reparatur!
Solch eine werkstatt ist schwer zu finden. Fazit: Sehr empfehlenswert!!!

Bewertet von rockabilly am 9. September 2008

323/639 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

Autohaus Wunderlich Berlin

12109 Berlin , Mariendorfer Damm 122, Entfernung: 200m

Autohaus Berolina GmbH Berlin

12107 Berlin , Mariendorfer Damm 169-171, Entfernung: 400m

Reifen-Müller, Berlin-Mariendorf Berlin

12107 Berlin , Lankwitzer Str. 32, Entfernung: 400m

H & K Autoservice GmbH Berlin

12107 Berlin , Großbeerenstr. 32, Entfernung: 500m

Motorcompany Schneider GmbH Berlin

12107 Berlin , Großbeerenstr. 88, Entfernung: 800m

Histronic Motormanagement Systeme GmbH Berlin

12107 Berlin , Lankwitzer Straße 45-54, Entfernung: 800m

Özgen - Taxi - Service Limited Berlin

12107 Berlin , Dederingstr. 8, Entfernung: 900m

GD Handelssysteme GmbH Berlin-Marienfelde

12277 Berlin-Marienfelde , Großbeerenstraße 100, Entfernung: 900m

AUTO WERKSTATT SÜD Berlin

12107 Berlin , Greinerstr. 3-5, Entfernung: 1km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

Achsvermessung, Anhänger, Auspuff, Autoglas Service, Autohandel, Bremsen, Car Hifi, EC-Cash, Elektr. Achsvermessung, Elektrik, Fahrzeug-Vermessung, Finanzierung, Getriebe, Glasservice, Handyeinbau, Hol- und Bringservice, HU / AU, Inspektion, Karosserie, Klimaanlagen, Kupplung, Lackierungen, Mietwagen, Mobilitätsgarantie, Motor, Motorinstandsetzung, MTM- Berlin Stützpunkt, Oldtimer, Ölwechsel, Reifenservice, Reinigung und Polierservice, Reparaturfinanzierung, Reparaturkosten-versicherung, Sicherheitsprüfung, Standheizung, Transporter-Service, Tuning, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Versicherung, Wertgutachten

Marken

Audi, BMW, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, IVECO, Jaguar, Kia, Lancia, Land Rover, Mazda, Mercedes, MINI, Mitsubishi, Nissan, Opel, Peugeot, Porsche, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, smart, Suzuki, Toyota, Volvo, VW