Bewertung:
Persönlicher Kommentar:
Ich bin jetzt seit längere Zeit sehr zufriedener Kunde des autoZentrums Stevens & Hülsdonk und wollte dieses nun mal zur Ansprache bringen.
In dem ganzen Fachbetrieb wird man von jedem Mitarbeiter immer freundlich und mit Respekt behandelt,egal zu welcher Tageszeit,ob telefonisch oder vor Ort, spielt dabei keine Rolle.Jeder Mitarbeiter nimmt sich für einen immer richtig viel Zeit,man hat nie das Gefühl das man ungelegen kommt.Alles wird gut erklärt,auch gerne 2-3 mal,so das eine Laie es auch gut versteht.Eine tolle Sache ist es auch,das man als Kunde die Möglichkeit hat in die Werkstatt selbst zu gehen um mit dem Mitarbeiter Persönlich über die Reparatur die gerade am Auto behoben wird zu sprechen. Termine werden immer so schnell wie möglich vergeben und das Zeitfenster der Reparatur wird auch immer eingehalten.Das Preisleistungsverhältnis ist einfach nur spitze.Was ich persönlich richtig gut finde,das immer die Kostengünstigere Variante einer Reparatur zuerst Vorgeschlagen wird und nicht erst die teuerste(so wie es ja leider in vielen Werkstätten nun mal der Fall ist).Auf diesem Wege wollte ich mal ein „Dankeschön“ an das ganze Team aussprechen,ich empfehle euch guten Gewissens weiter, und von mir gibt es 5 Sterne.
Weitere Angaben:
Grund des Werkstattbesuchs | Reperaturen |
---|---|
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? |
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Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? |
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Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? |
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Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? | keine höheren Kosten |
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? |
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Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? |
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Wurde der Abholtermin eingehalten? |
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Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? |
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Bewertet von Michael am 16. April 2013
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