ASC Auto-Service-Center, Rüdiger Stiels

Freie Werkstatt

autoaid-Score 86 / 100 aus 17 Berichten „Gut“

  • Werkstattsystem: Auto-Service-Partner ASP

Adresse und Informationen

Adresse:

Langestraße 105
47829 Krefeld

Kontakt:

Telefon: 02151 3294840
Homepage

Durchschnittliche Bewertung aus 17 Erfahrungsberichten:

Terminvergabe / Termineinhaltung 5stars_widget
Service- und Beratungsqualität 4stars_widget
Erscheinungsbild und Sauberkeit 4stars_widget
Freundlichkeit 5stars_widget
Qualität der durchgeführten Arbeiten 4stars_widget
Preis / Leistungsverhältnis 5stars_widget
Gesamtbewertung 5stars_widget

Kontakt aufnehmen:

* Pflichtfelder

17 Erfahrungsberichte:

Default_user_thumbnail

Bewertet von Klaus Ziemek am 18. September 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

seit Jahren mit zwei Fahrzeugen immer zufriedene Kunden! Kompetente, faire Beratung und hinsichtlich technischer Fragen immer auskunftsbereit und absolut sachkundig. Preise sind absolut in Ordnung. Die Ergebnisse zweifelsfrei. Werde auch mit dem neuen Fahrzeug wieder (hoffentlich selten!) dort auflaufen.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Klaus Ziemek am 18. September 2016

104/214 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von K.Larsson am 18. März 2016

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

>Bin schon seit Jahren Kundin und habe bisher nur positive Erfahrungen gemacht.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von K.Larsson am 18. März 2016

100/199 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von toyota am 16. Januar 2016

Bewertung: 1stars_widget

Persönlicher Kommentar:

mein toyota war kaputt, war ich bei stiels, nach 2 tagen habe ich angerufen , hat gesagt kannst du abholen, sagt mir anlasser war defekt, rechnung 458 euro,
erst hat keine kostenaschlang gemacht,
im internet gibt es für 69 euro auch anlasser,
dann hat mir gesagt wasserpumpe ist defekt velietr wasser, mache ich angebot 249 euro,
war bei toyota wegen wasserpumpe und sagt mir toyota keine wasserspuren kann mann nach 2 jahren tauschen,
also der RÜDIGER STIELS ist nicht korrekt , der kauft teile von jama,
der hat mir gesagt wasserpumpe 113 euro kostet, dann habe ich bei jama gefragt59 euro, fast helfte preis, kostet bei jama 59 euro , und der wolte von mir 259 euro haben ,
das ist verarschung

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von toyota am 16. Januar 2016

98/197 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Joachim am 27. November 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann den negativen Bericht nicht nachvollziehen: Wirklich alles top, da wird auch nur das gemacht, was vonnöten ist. Mein oller Punto, der nun wirklich eine Zicke ist, schnurrt wieder. Die Preise für Standards (Kerzen/Filter etc.) sollte man sich mal bei Systemwerkstätten ansehen und dann dort fragen.

Reifen kann man direkt dorthin bestellen, ratzfatz erledigte Arbeiten. Wir haben jetzt unser zweites Auto dort zwecks TÜV und AU verbracht, ich werde auch dazu berichten.

Wenn man sich über ein "Du", dass dort ausgesprochen wird, aufregt.... Man sollte ein bissl auf die Branche schauen....Ich möchte da mein Auto repariert bekommen, mir ist es hupe, wie er mich anspricht. Freundlich ist man dort allemal, reicht mir.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs allgem. Arbeiten
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Joachim am 27. November 2014

137/265 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Anja Skowronek am 23. Oktober 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich bin jetzt seit langer Zeit bei Herrn Stiels in "Behandlung" und war immer Zufrieden, von Freundlichkeit über Fachkompetent bis hin zum Preis - Leistungsverhältnis allesTop!
Ich vertraue keinem anderen mehr meine Auros an!
Vielen lieben Dank für Alles und auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs diverse
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Anja Skowronek am 23. Oktober 2014

129/266 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Scorpi

Bewertet von Scorpi am 22. September 2014

Bewertung: 2stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich kann leider bei diesen Aussagen nur den Kopf schütteln.
ASC hatte mein Auto zur Inspektion. Bis dato war noch alles in Ordnung.

Ich hatte um Rückruf gebeten, wenn mein Auto fertig sei. Leider musste ich dann irgendwann selbst zum Hörer greifen und nach meinem Auto fragen. Das war bereits der 1. negative Punkt. Zum 2. war seine komische Art von Freundlichkeit. Er war sofort mit mir per "du", dabei kann ich mich gar nicht erinnern ihm dieses angeboten zu haben.

Bei der Abholung teilte mir doch der Herr noch mit, dass meine Bremsklötze bei der nächsten inspektion im Januar sowohl vorne als auch hinten gemacht werden müssten.

Einige Tage später stellte ich fest, dass mein Auto Öl verlor. Ich meldete mich erneut bei der ASC Werkstatt. Prompt bekam ich auch einen Termin. Die Diagnose dauerte nur 15 min. Es hieß, dass die Zylinderkopfdichtung undicht sei. Die Kosten würden wohl um die 300€ liegen. Da leider die Betriebsferien vor der Tür standen wurde ich an eine Werkstatt (wohl ein Kumpel von ASC) in Bockum verwiesen.
Irgendwie wurde mir das Ganze zu bunt, nachdem ich so abgespeist wurde bei der Fehlersuche.

Ich fuhr in eine andere Werkstatt und da konnte ich mit eigenen Augen sehen, dass ASC mir bei der Inspektion beim Wechsel des Umluftfilters den Ventildeckel beschädigt hatte, indem er eine Schraube nicht gelöst hatte, kurz gesagt es wurde daran rumgerissen. Reparaturkosten liegen bei 400€.
Soviel zu der "Werkstatt des Vettrauens."
Meine Bremsen sind zudem auch nicht nötig bei der kommenden Inspektion. Ich habe noch über 3/4 an Klötzen drauf. Pure Abzocke!!!

Selbst bei meinen Eltern hat er bei der Inspektion die Achsmanschette mit dem Schraubenzieher beschädigt,

Fehler können selbst bei Experten passieren, aber den Kunden guten Glaubens lassen und nichts sagen ist frech und somit ist das eine der letzten Werkstätten in Krefeld die zu empfehlen sind!!!

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Delete
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Delete
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Delete
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Delete
Wurde der Abholtermin eingehalten? Delete
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Delete

Bewertet von Scorpi am 22. September 2014

140/284 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Dominik F. am 25. August 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Hallo, ich möchte einfach mal meine Erfahrung mitteilen.
Es war mein erster Besuch in dieser Werkstatt.
Sofortige und unmittelbare Terminvergabe. Inspektion, Reparatur und TÜV in nur 1,5 Tagen. Super arbeit und super Preis!

Vielleicht mag der ein oder andere zunächst abgeschreckt sein von der Werkstatt, weil sie so klein ist aber so klein diese auch ist.... Die Leistung ist der Hammer!

Ich habe mit dieser Werkstatt definitiv meinen neuen Favoriten!

Danke an ASC, Rüdiger Stiels. :-)

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Inspektion & TÜV
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Dominik F. am 25. August 2014

151/297 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Krekel am 26. Januar 2014

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Wir waren mit unserem mondeo letztens da. Dachten schon da geht nix mehr. Kupplung futsch. Aber dank der fleißigen jungens ist alles wieder im reinen. Auch mit dem preis waren wir mehr als zufrieden. Noch einmal ganz ganz lieben dank. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen. Wir werden nur noch dorthin gehen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Kupplung
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Krekel am 26. Januar 2014

156/314 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Silvia am 12. Dezember 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Auch ich kann nur positives berichten und diese Werkstatt nur empfehlen. Habe schon einiges machen lassen, von Inspektion über TÜV, Bremsbeläge, Auspuff, Reifenwechsel etc. Toller Service, gute Qualität, zeitnahe Reparaturen, moderate Preise. Klasse! +++

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Silvia am 12. Dezember 2012

293/493 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von D.Weienberg am 4. Mai 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Mal wieder wie gewohnt
Eine Bewertung mit nur 5 Sternen wird der Leistung die in dieser Werkstatt erbracht wird nicht gerecht. (von mir daher 7*)
Da ich mich schon als Stammkunde bezeichnen darf kann ich jedem nur empfehlen diese Werkstatt zu wählen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs ADAC Panne
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von D.Weienberg am 4. Mai 2012

355/582 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Hartmut Neeten am 26. März 2012

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Schneller Termin.Freundlicher Service.Günstige Preise.
Sehr empfehlenswert.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Reifenmontage/Wechsel
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? nicht notwendig
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Hartmut Neeten am 26. März 2012

242/470 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Iris am 10. Dezember 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Bin schon seit Jahren Kundin dort. Immer nett - immer zuverlässig - immer günstig.
Eine Werkstatt bei der Frauen nicht abgezockt werden !!!!

Bisher wurde mein Volvo zweimal über den TÜV gebracht, die Batterie ausgetauscht, Zündkerzen gewechselt, Bremsscheiben und Beläge, Reifenwechsel uvm....... ich kann die Werkstatt nur wärmstens empfehlen.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs s.o.
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Iris am 10. Dezember 2011

369/584 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Alias Iro am 29. August 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Einer der BESTEN aus ganz Krefeld !
Und ich war schon in vielen Werkstätten !
Einmalige Angebote, welche kein anderer macht.
Qualitativ sehr überzeugend, Service, Zeitrahmen etc, alles sehr zu empfehlen !
Und ich fahre seit fast 12 Jahren Dose & Bike !
Deshalb werd ich auch weiterhin zu ihm kommen, es spricht nämlich nichts dagegen, sondern nur vieles dafür !


Der Iro

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Probleme
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Alias Iro am 29. August 2011

328/591 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von jürgen am 12. August 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Bin seit Jahren sehr zufriedener Kunde mit ausländischen Autotypen, teils auch exotisch. Alles immer bestens erledigt bei moderaten Preisen. Termintreue, Arbeiten immer schnell durchgeführt. Herr Stiels ist sehr kompetent, engagiert u. immer freundlich.

Weitere Angaben:

Grund des Werkstattbesuchs Service, Reparaturen, TÜV
Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? Add
Entsprach die Rechnung ungefähr dem Kostenvoranschlag? Add
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? Add
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von jürgen am 12. August 2011

287/581 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Dietmar Karrasch am 7. April 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Ich habe die Firma ASC bisher 4 x wegen kleinerer Geschichten beauftragt ( Reifen etc. ). Jetzt erstmals war eine größere Sache fällig, kaputte Bremsen ... Die Arbeiten wurden sher schnell, äußerst fachkundig und dazu noch sehr preiswert ausgeführt. Die Beratung und Erklärung durch H.Stiels war ganz hervorragend, er hat einen neuen Stammkunden gewonnen, der ihn gerne weiterempfehlen wird.

Weitere Angaben:

Ist eine kurzfristige Terminvergabe möglich? Add
Haben Sie einen Kostenvoranschlag bekommen? nicht notwendig
Gab es Rückfragen bei höheren Kosten? keine höheren Kosten
Wurde Ihnen die Rechnung bei Abholung erklärt? Add
Wurde nachgefragt, ob Sie einen Ersatzwagen/Mietwagen benötigen? Add
Wurde der Abholtermin eingehalten? Add
Würden Sie die Werkstatt weiterempfehlen? Add

Bewertet von Dietmar Karrasch am 7. April 2011

522/789 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von Dasso am 4. Januar 2011

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Also Daumen hoch!
An meinem Polo spinnte das komplette Cockpit , hatte schon angst das es die Lichtmaschine ist .
Konnte mein Auto Montag morgen sofort dort hin bringen und wurde schon beruhigt das es nicht die Lichtmaschine ist .
Bin so glücklich der mein Auto sofort dran nahm ..weil ich ihn für die arbeit brauche .
Dank super Service und netten Leuten konnte ich mein Auto abends wieder abholen .
Und besonders schön war es das die Rechnung sich so im rahmen hielt ,,,das ich es gut bezahlen konnte
Also ich kann nur sagen diese werkstatt ist super und kann nur raten wenn ihr probleme mit dem Auto habt ..fahrt dort hin .
Danke !!!!!!

Bewertet von Dasso am 4. Januar 2011

401/739 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich

Default_user_thumbnail

Bewertet von jens breuers am 6. Oktober 2010

Bewertung: 5stars_widget

Persönlicher Kommentar:

Toller Service und freundliche Beratung. Komme gerne wieder.

Bewertet von jens breuers am 6. Oktober 2010

328/638 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Weitere Betriebe in der Umgebung:

KFZ Meisterbetrieb & Reifenservice Stepara Krefeld

47829 Krefeld , Lange Str. 45, Entfernung: 800m

Ralph Treeker, KFZ- und Karosseriebau, Meisterbetrieb Krefeld

47800 Krefeld , Emil-Schäfer-Strasse 75, Entfernung: 1.1km

AGZ Autoglaszentrum Krefeld

47800 Krefeld , Emil-Schäfer-Str. 48, Entfernung: 1.1km

Kay-Automobile Krefeld

47800 Krefeld , Emil-Schäfer-Str. 65, Entfernung: 1.1km

Autoreparatur Lauen GbR Krefeld

47809 Krefeld , Bruchfeld 83, Entfernung: 1.1km

Auto Parc France GmbH Krefeld

47800 Krefeld , Saalestr. 15, Entfernung: 1.3km

Autohaus Hülsemann OHG Krefeld

47800 Krefeld , Saalestr. 14, Entfernung: 1.3km

Autohaus Gartenstadt Krefeld

47800 Krefeld , Saalestr. 22, Entfernung: 1.4km

AUTOS-Ypsilon GmbH Krefeld

47809 Krefeld , Königsberger Str. 78, Entfernung: 1.4km

Karte

  Weitere Betriebe in der Umgebung

Service

24h Tankstelle, Abhol- und Bringservice, Abschlepp-Service, Anhänger, Bremsen, Car Hifi, EC-Cash, Ersatzfahrzeug, Fahrzeug-Vermessung, Gebrauchtwagen, Gebrauchtwagen-Garantie, Getriebe, Inspektion, Jahreswagen, Karosserie, Klimaservice, kostenloses Ersatzfahrzeug, Kundenkarte, Kupplung, Lackierungen, Mobilitätsgarantie, Motor, Reifen, Reinigung und Polierservice, Reparaturfinanzierung, Reparaturkosten-versicherung, Sicherheitsprüfung, Tresorbriefkasten, TÜV / ASU, Unfallgutachten, Unfallinstandsetzung, Wertgutachten

Marken

Audi, BMW, Chrysler, Citroën, Daihatsu, Ferrari, Fiat, Ford, Honda, Hyundai, Jaguar, Kia, Lancia, Mazda, Mercedes Benz, Mitsubishi, Nissan, Offroad-Cars, Opel, Peugeot, Renault, Rover, Saab, Seat, Škoda, Subaru, Suzuki, Toyota, US-Cars, Volkswagen, Volvo