Ford C-MAX

autoaid-Score 80 / 100 aus 15 Berichten „Gut“



Bewertung aus 2 Erfarungsberichten:

Alltagstauglichkeit:
5stars
Ausstattung:
4stars
Preis-Leistung:
5stars
Verbrauch:
4stars
Zuverlässigkeit:
5stars
Platzangebot:
5stars
Materialanmutung:
4stars
Fahrspaß:
4stars
Gesamtbewertung:
4stars

Ford C-MAX — Die Modell-Generationen

Ford C-MAX I (ab 2007)
Ford C-MAX I (ab 2007)
Ford C-MAX II (ab 2010)
Ford C-MAX II (ab 2010)

Arrow_redAlle Marken und Modelle

 

Ford C-MAX Erfahrungsberichte

Ford C-MAX I 2.0

4stars_white  Bewertet von quante am 18. Oktober 2008

Nachdem sich unser guter alter Ford Escort, der uns zum Schluss das ein oder andere graue Haar gekostet hatte, nach knapp 150.000 km endgültig ins Jenseits verabschiedete, war die Zeit gekommen, über den Neukauf eines Autos zu beraten. Da Ford im Bereich der Vans, Minivans und Kombis mittlerweile sehr gut aufgestellt ist, führte uns unser Weg erneut zum Ford-Händler, mit dem Ergebnis eines C-MAX mit 145 PS in...

Arrow_red weiterlesen

Ford C-MAX I 2.0 TDCi

4stars_white  Bewertet von flokP am 18. Oktober 2008

Unseren MAX fahren wir nun schon ein knappes Jahr. Zeit also, um ein erstes Fazit zu ziehen. Als junge Familie waren uns vor der Entscheidungsfindung folgende Kriterien besonders wichtig. Unser Auto sollte modern und sportlich aussehen, flexibel einsetzbar sein, Komfort und Sicherheit garantieren und uns finanziell dabei nicht ruinieren. Klingt nach der Eier legenden Wollmilchsau. Doch mit dem Kompaktvan C-MAX ist...

Arrow_red weiterlesen

Arrow_redAlle Erfahrungsberichte


Ford C-MAX Testberichte

Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi

Der agile Grand C-Max zeigt mit seinen praktischen Schiebetüren und den flexiblen Rücksitzen, dass sich Nutzwert und Fahrspaß nicht ausschließen müssen. Bei Komfort, Ladevolumen und Qualität fällt er jedoch ab.
Auto Motor und Sport bewertet den Grand C-MAX 2.0 TDCi mit 473 von 550 Punkten

Arrow_redden ganzen Test lesen


Bewertung 86 von 100

Bf196ce5ffbefdafea811fd3c1a9e6c6

Ausgabe 19. Februar 2011

Ford Grand C-MAX 2.0 TDCi

Der Grand C-Max bereichert die Van-Runde: Schiebetüren, reichlich Platz und sichere Fahreigenschaften sind seine Stärken. Schattenseiten: kratzempfindliche Kunststoffe, Bedienung, Laufkultur des starken Diesels.
Auto Motor und Sport bewertet den Grand C-MAX 2.0 TDCi mit 4 von 5 Sternen

Arrow_redden ganzen Test lesen


Bewertung 80 von 100

967b0cb4980df4265aa71d782c5c4cb1

Ausgabe 14. Januar 2011

Ford C-MAX I 2.0 CNG

Mehr noch als durch die improvisiert wirkenden Erdgas-Bedienelemente disqualifiziert sich der C-Max durch seine viel zu geringe Zuladung und die schwachen Bremsen. Da können auch das etwas sportlichere Handling und die höhere Variabilität des Innenraums nichts mehr an seiner Niederlage ändern.
Auto Motor und Sport bewertet den C-MAX I 2.0 CNG mit 429 von 550 Punkten

Arrow_redden ganzen Test lesen


Bewertung 78 von 100

Bf196ce5ffbefdafea811fd3c1a9e6c6

Ausgabe 17. September 2008



Arrow_redAlle Testberichte

Weitere Links die Sie interessieren könnten

Ford COURIER Test Ford Galaxy Test Ford Grand C-MAX Test Ford Ranger Test Ford Taunus Test