BMW 3er E46 (1998 - 2005) 323 i

autoaid-Score 80 / 100 aus 1 Bericht „Gut“

Hubraum: 2494 ccm

Leistung: 125 kW (170 PS)

Treibstoff: Benzin

Arrow_redAlle technischen Daten

Bewertung aus 1 Erfarungsbericht:

Alltagstauglichkeit:
5stars
Ausstattung:
4stars
Preis-Leistung:
4stars
Verbrauch:
4stars
Zuverlässigkeit:
5stars
Platzangebot:
4stars
Materialanmutung:
4stars
Fahrspaß:
5stars
Gesamtbewertung:
4stars

BMW 3er E46 (1998 - 2005) 323 i Erfahrungsberichte

dirkschittenhelm

Bewertet von dirkschittenhelm am 28. Januar 2012

4stars_widget Bewertet von dirkschittenhelm am 28. Januar 2012

Der BMW 323i ist eine sehr solide schicke Limosine mit einer sehr soliden Verarbeitung .
Meinen roten BMW 323i Jahrgang 1999 habe ich vor 5 Jahren mit 74000KM gekauft .
Heute habe ich 149000KM drauf .
Die aus dem Bodenblech gerissene Hinterachse hat der Vorbesitzer noch richten lassen zum Glück .
Sonst überzeugt mich der BMW mit einer sehr soliden hochwertigen Verarbeitung sowie seinem perfekten sehr kultivierten Reihensechzylinder .
Der BMW mach dank seinem Heckantrieb jede Menge Fahrfreude ,die Lenkung arbeitet sehr direkt und vermittelt sehr viel Fahrbahnkontakt .
Ich würde mir den BMW 3er der E46 Baureihe auf alle Fälle wieder kaufen allerdings ein Modell nach dem großen Facelift soll mein nächstes Auto werden

18/35 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich