BMW 3er E36 (1990 - 1998) 325 i

autoaid-Score 80 / 100 aus 1 Bericht „Gut“

Hubraum: 2494 ccm

Leistung: 141 kW (192 PS)

Treibstoff: Benzin

Arrow_redAlle technischen Daten

Bewertung aus 1 Erfarungsbericht:

Alltagstauglichkeit:
4stars
Ausstattung:
4stars
Preis-Leistung:
4stars
Verbrauch:
4stars
Zuverlässigkeit:
4stars
Platzangebot:
2stars
Materialanmutung:
4stars
Fahrspaß:
5stars
Gesamtbewertung:
4stars

BMW 3er E36 (1990 - 1998) 325 i Erfahrungsberichte

marlotbauer

Bewertet von marlotbauer am 2. Februar 2012

4stars_widget Bewertet von marlotbauer am 2. Februar 2012

Dieses Auto macht einfach Freude den die Kombination aus einem Reihensechzylinder und Heckantrieb verspricht pure Fahrfreude .
Meinen BMW 325i Modelljahr 1996 kaufte ich gebraucht als er 5 Jahre alt war und mit 56000KM .
Bis heute habe ich der Limosine die treue gehalten und selbst nach 225000KM macht der BMW noch immer eine gute Figur .
Er wird dieses Jahr 16 Jahre und sieht noch richtig gut aus ,mein BMW hat keinen Rost was für eine solide Rostvorsorge steht .
Das einzige Problem sind immer wieder Teile am Fahrwerk von Vorder und Hinterachse die leider nicht so halten wie ich das erwarte .
Der Kühler war schon zweimal leck , das Kühlsystem muß immer wieder geprüft werden .
Positiv ist der geringe Ölverbrauch und auch beim Spritkonsum hält er sich zurück .
Mit der Verarbeitung bin ich zufrieden ist ja auch ein ausgereiftes Modell .

33/64 Benutzern fanden diesen Erfahrungsbericht hilfreich

Erfahrungsbericht hilfreich / Erfahrungsbericht nicht hilfreich



Neuen Erfahrungsbericht schreiben!