BMW 5er Limousine Neuwagen günstig mit Rabatt kaufen

Jetzt kostenlos Angebote für den BMW 5er Limousine von deutschen Vertragshändlern einholen, Preise vergleichen und bis zu 15,76 % sparen!


BMW 5er Limousine Bild Zum_konfigurator
  • 1.

    Konfigurieren Sie kostenlos und unverbindlich Ihren Wunsch-Neuwagen.

  • 2.

    Vergleichen Sie die Preise der registrierten Vertragshändler und sparen Sie bis zu 15,76%

  • 3.

    Sie entscheiden, ob und bei welchem Händler Sie kaufen. autoaid.de ist für Sie kostenlos.

autoaid.de ist der beste Weg günstig einen BMW 5er Limousine Neuwagen zu kaufen. Wir ermöglichen ihnen kostenlos, die Preise von deutschen Vertragshändlern zu vergleichen. Sie wählen anschließend ein Angebot aus und erhalten den Kaufvertrag direkt vom Händler. Sie müssen keine Anzahlung leisten und bezahlen erst bei Abholung des Neuwagens.

autoaid.de - ohne Verhandeln zum besten Preis!

Weitere BMW Modelle:

BMW 5er Gran Turismo

Bis zu 11,25% Rabatt

BMW 5er Touring

Bis zu 15,53% Rabatt


Arrow_redalle BMW Modelle

Infos

Der BMW 5er der F10-Reihe ist ein Fahrzeug der oberen Mittelklasse der Münchner Automobil-Marke BMW und stellt die sechste Generation der BMW 5er-Reihe dar. Eingeführt wurde der Neuwagen im März 2010.

Das Design des BMW 5er orientiert sich am 2008 eingeführten BMW 7er der Baureihe F01. Das stark kritisierte Bangle-Design des 5er-Vorgängers der E60-Baureihe wurde entschärft. Stattdessen führt BMW die mit dem 7er eingeführte Design-Sprache fort. Die Scheinwerfer wirken nun stimmiger und sind schmaler gezeichnet. Der Kühlergrill mit der obligatorischen BMW-Niere steht nun steiler im Wind. Gleichfalls erfuhr das Heck des BMW 5er F10 umfangreiche Überarbeitungen. Die polarisierenden Rückleuchten des Vorgängers mussten deutlicher an der BMW-Tradition angepassten Rückleuchten weichen. So erscheint der BMW 5er der F10-Reihe fließender und harmonischer. Wie die Formensprache des Exterieurs übernimmt auch das Interieur des BMW 5er Elemente des BMW 7er. Die gute Ergonomie ist so ebenfalls erhalten wie das iDrive-System. Allerdings kann die Mittelkonsole trotz dieses aufgrund zahlreicher optionaler Assistenzsystem leicht überfrachtet wirken. Abgeschlossen wird die Mittelkonsole mit einem großen Bildschirm auf Höhe des Kombiinstruments, das mit gute Ablesbarkeit der einzelnen Skalen besticht.

Auf Kundenwunsch erscheinen Interieur wie Exterieur individuell angepasst. Der Neuwagen der BMW 5er-Reihe ist im Gegensatz zum BMW 1er F20 oder BMW 3er F30 nicht in unterschiedlichen Ausstattungslinien erhältlich. Das Grundmodell bildet der BMW 520i, der u. a. über folgende Serienausstattung verfügt: das Antiblockiersystem ABS mit Bremsassistent sowie eine Fahrdynamikregelung (DSC) inklusive einer Traktionskontrolle (DTC), ein Anfahrassistent, geschwindigkeitsabhängige Servolenkung, Front- und Seiten-Airbags für Fahrer und Beifahrer mit Beifahrer-Airbag-Deaktivierung, Kopf-Airbags vorn und hinten, Gurtstraffer sowie Gurtkraftbegrenzer vorn, aktive Kopfstützen vorn, aktive Motorhaube, ein Start-Stopp-System mit Bremsenergierückgewinnung (Rekuperation), eine Geschwindigkeitsregelanlage, elektronische Wegfahrsperre, Zentralverriegelung mit Funkfernbedienung, ein mp3-fähiges CD-Radio mit sechs Lautsprechern sowie einer Heckscheibenantenne und einem 7-Zoll-Bildschirm mit iDrive-Controller, Bordcomputer, schlüsselloser Motorstart mit Start-/Stopp-Knopf, Zwei-Zonen-Klimaautomatik mit Mikrofilter, elektrische Fensterheber vorn und hinten, eine Mittelarmlehne vorn, elektrisch verstell- und beheizbare Außenspiegel mit integrierten Blinkern sowie beheizte Frontscheibenwaschdüsen, Rückleuchten in LED-Technik, 17-Zoll-Leichtmetallräder, Lichtautomatik, Regensensor, Nebelscheinwerfer, höhen- und längsverstellbares Multifunktions-Lederlenkrad, ISOFIX-Halterungen im Fond sowie teilelektrische, höhenverstellbare Vordersitze.

Seinen Neuwagen-Kunden bietet BMW für den 5er F10 eine umfangreiche Motorenpalette. Einstiegsmodell ist der BMW 520i, der aus 2.0 Litern Hubraum 184 PS schöpft. Der 530i ist die günstigste Möglichkeit, einen Reihen-Sechszylinder des BMW 5er zu fahren. Aus dem Dreiliter-Aggregat schöpft der Direkteinspritzer 272 PS. Top-Modell bei den Benzinern ist traditionell der BMW M5, der im Gegensatz zum Vorgänger mit dem 5.0-Liter-V10 mit einem 560 Ps starken 4.4-Liter-V8 Bi-Turbo bestückt wird. Auf der Dieselseite stellt der BMW 520d den Einstieg dar. Wie der 520i verfügt auch der 520d über 184 PS aus einem 2000 cm³ großen Motor. Erst mit dem 530d erhält der Käufer eine R6-Motor. Gänzlich neu mit der BMW F10-Baureihe wird ein M-Diesel angeboten. Der BMW M550d xDrive mit seinem 3.0-LiterR6-Triebwerk wird zusätzlich durch drei Turbolader beatmet und stellt somit 381 PS zur Verfügung. Neben dem xDrive genannten Allrad-Antrieb verfügt der M550d über eine serienmäßige Achtgang-Automatik, die von ZF geliefert wird.

Der Verbrauch der BMW 5er der Baureihe F10 wird von BMW mit 6,8 – 10,7 Liter Super bzw. 4,5 – 6,4 Liter Diesel auf 100 Kilometer.

Für das Grundmodell BMW 520i liegt der Basispreis aktuell bei 39.900,- € (Stand Februar 2012).


Neueste Erfahrungsberichte

BMW 5er E34 525 i 24V

4stars  Bewertet von mucki am 17. Dezember 2012

Der BMW 525i ist ein echt tolles Fahrzeug ,ich bin gerade die E34 Baureihe die zwischen 1988-1995 gebaut wurde immer gern gefahren. Das war eben noch ein echter BMW wo der Slogan Freude am Fahren noch zutrifft . Als der BMW 5er der E34 Baureihe Ende 1987 präsentiert wurde zitterte man in Stuttgart . Zurecht denn dieser 5er zog nicht nur mit dem damaligen W124 gleich er überholte den Mercedes . Gerade die Reihensechzylinder von BMW sind eifach Weltklasse ,bei diesem BMW geht die...

Arrow_red weiterlesen

Neueste Testberichte

BMW 5er F10 520d

Nur die besonders sparsamen Modelle heißen bei BMW EfficientDynamics Edition. Den 520d als Limousine gibt es nun auch in dieser Version. Im EcoTest begnügt er sich mit lediglich 5,0 l Diesel pro 100 km. Verdientermaßen gibt es dafür volle fünf Sterne. Der Motor leistet wie beim normalen 520d ordentliche 184 PS und 380 Nm Drehmoment. Damit kann man bei Bedarf flott genug unterwegs sein. Das Fahrwerk bietet hervorragende Agilität und Komfort, besonders wenn man die adaptiven Dämpfer ordert. Außer den besonders großen Reifen, der aktiven Geschwindigkeitsregelung und dem Wankausgleich bekommt man praktisch alle Extras - bei "Ökomodellen" nicht selbstverständlich. Sicherheit und Luxus gibt es also im Überfluss, schließlich fährt man einen "kleinen" 7er. Verarbeitungsqualität und Materialanmutung sind über jeden Zweifel erhaben und auch bei der Ergonomie zeigt sich BMW vorbildlich. Das alles hat leider seinen Preis, der beginnt bei 40.950 Euro.
ADAC Motorwelt bewertet den 5er F10 520d mit der Note 1,6

Arrow_redden ganzen Test lesen


Bewertung 88 von 100

ADAC Motorwelt

Ausgabe 10/2011


Arrow_redalle Test- und Erfahrungsberichte

Ähnliche Fahrzeuge

Peugeot 107 Neuwagen Renault Clio Neuwagen Citroën Jumper Kombi Neuwagen Škoda Roomster Scout Neuwagen Renault Scenic Bose Edition Neuwagen Suzuki SX4 city Neuwagen Audi TTS Roadster Neuwagen BMW X6 Neuwagen


Beratung

Ihre Vorteile bei autoaid.de

  • Maximale Rabatte

    ohne Preisverhandlungen

  • Keine Anzahlung

    Keine versteckten Kosten

  • Keine Kosten

    Unser Service ist für Sie kostenlos

  • Herstellergarantie

    vom Vertragshändler vor Ort

  • Deutsche Neuwagen

    keine EU-Reimporte

Arrow_red Erfahren Sie mehr

Schnellanfrage

Konfiguration zu kompliziert? Lassen Sie sich von uns helfen - wir rufen Sie zurück! Schnellanfrage

Neuwagen Marken

Neuwagen Ratgeber

Auto News

Kelleners BMW 535i: Das athletische Comeback

Lange war es ruhig um Kelleners Sport. Mit einem veredelten BMW 535i (F10) feiert der BMW-Spezialist nun sein Comeback und zeigt sein neuestes Werk erstmals auf der Essen Motorshow als Weltpremiere (27.11.2010 - 05.12.2010). Die sportlichen...

Arrow_red Weiterlesen

BMW Werkstattsuche

Auf der Suche nach einer guten BMW 5er Limousine Werkstatt? Bei autoaid finden Sie die besten BMW-Werkstätten in Ihrer nähe von anderen Autofahrern bewertet.