Community — Fragen und Antworten zum Thema Tank

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 3 von 3 zum Thema Tank,   Fragen(3)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Stimmts? Autos in Europa haben meistens ihren Auspuff auf der linken Seite?

    Stimmts? Autos in Europa haben meistens ihren Auspuff auf der linken Seite?

    Dazu ist zu sagen das das Europa mit rechts Verkehr gemeint ist. Die Vermutung ist die das man den Auspuff nach links setzt das er weg vom Bürgersteig ist. Genauso wie bei den meisten Autos der Tankverschluss auf der rechten Seite ist, so kann man auf der Autobahn zum Beispiel den leeren Tank halbwegs sicher wieder auffüllen. Ist das richtig oder nur ein Gerücht?

    Gefragt von rocco in Technik vor 121 Monaten, Thema: Tank

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Sind Erdgasfahrzeuge genauso sicher wie Normalbenziner?

    Ich möchte mir ein Erdgasfahrzeug kaufen, bin mir aber unsicher bezüglich der Sicherheit eines solchen Fahrzeugs. Wie sicher sind die Erdgastanks? Gibt es da unterschiedliche Klassen (Billig, Normal, Premium)? Wann können die Gastanks explodieren?

    Gefragt von wolke7 in Technik vor 144 Monaten, Thema: Tank

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie reanimiere ich einen stillgelegten Porsche?

    Ich habe einen stillgelegten Porsche 944 (Baujahr 1985; Laufleistung: 150.000 km, Farbe: Olivgrün) gefunden. Der Wagen stand seit einigen Jahren, ich habe das Öl gewechselt, die Batterie geladen und den Tank aufgefüllt. Was sollte ich noch tun um das Auto wieder zurück auf die Straße zurück zu bringen?

    Gefragt von porsch944 in Porsche vor 145 Monaten, Thema: Tank

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service