Community — Fragen und Antworten zum Thema Scheibe

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 6 von 6 zum Thema Scheibe,   Fragen(6)  Antworten(5)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Kratzer an der Frontscheibe

    Durch dieses elende Eiskratzerei zur Zeit hat meine Frontscheibe einige unschöne Kratzer abgekommen. Gibt's da irgendwie ein Patentrezept, um so etwas zu vermeiden und kriegt man diese Kratzer eventuell mit einer entsprechenden Behandlung (Politur oder so?) wieder weg? Danke für Eure Hilfe.

    Gefragt von tini in Rat & Tat vor 105 Monaten, Thema: Scheibe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Warum ist in deutschen Taxen keine Sicherheits-Glasscheibe eingebaut?

    Eine Sicherheits-Glasscheibe zwischen Fahrer und Fahrgästen - Sichtkontakt und Kommunikation sind immer noch möglich. Geld wird wie in den USA durch ein kleines Fenster gereicht. Somit kann sich der Taxifahrer sicher fühlen. Diebe und Zechpreller hätten nicht mehr ein so leichtes Spiel. Was haltet Ihr davon? Seht ihr das auch so?

    Gefragt von stilo in Rat & Tat vor 119 Monaten, Thema: Scheibe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie bekomme ich die Autoscheibe am besten vom Eis befreit?

    Gibt es heute schon was besseres als zu kratzen? Klar, könnte man sich auch eine Standheizung gönnen aber die kosten für die Nachrüstung sind mir zu hoch. Bringt eine Pappe was? Welche Erfahrungen habt ihr gemacht Eis und Raureif am besten von der Scheibe zu bekommen?

    Gefragt von tango66 in Rat & Tat vor 123 Monaten, Thema: Scheibe

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Steinschlag reparierern lassen ohne SB oder lieber gleich eine neue Scheibe und sein Ruhe haben?

    Welcher Erfahrungen habt ihr mit Steinschlagreparaturen gemacht. Hält das? Sieht man nicht doch, dass die Scheibe repariert wurde?

    Gefragt von suga in Rat & Tat vor 123 Monaten, Thema: Scheibe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Neue Windschutzscheibe ohne Selbstbeteiligung?

    Wie stell ich das denn an? Normalerweise hat man doch 150 Euro SB zu zahlen. Nur eine Reparatur der Scheibe gibts doch sonst umsonst. Jetzt habe ich von einem Kollegen mitbekommen sein Werkstatt hätte es auch ohne SB gemacht?! Wie geht das?

    Gefragt von doelle in Rat & Tat vor 124 Monaten, Thema: Scheibe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie bekommt man am besten die Windschutzscheibe von Fliegen befreit?

    Hey, habt ihr irgendwelche Geheimtipps mit welchem Mittel ich die kleinen Biester nach einer Autobaahnfaht wieder von der Scheibe bekomme? Welche Mittelchen helfen da am besten?

    Gefragt von friedaFuhl in Fahrzeugpflege vor 126 Monaten, Thema: Scheibe

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service