Community — Fragen und Antworten zum Thema Mercedes

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 10 von 12 zum Thema Mercedes,   Fragen(12)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Auto info zum starten von diagnosen

    ist est moeglicht nur die Kfz identifizierungsnummer anzugeben, statt auto typ und Baujahr. Bei manches Autos ist es Schwer Baujahr und autotyp zu finden.

    Gefragt von Peter777 in autoaid Support vor 32 Monaten, Thema: Mercedes

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Neuer Mercedes CLS?

    Hi,
    Habt ihr schon Bilder oder Studien vom neuen Mercedes CLS gesehen? Ich will unbedingt wissen was da neues aus Stuttgart kommt, der CLS ist in seiner alten Version ein echtes Meisterwerk gewesen und auch weiterhin sucht er noch seines gleichen. Weder Audi A5 Sportback noch Porsche Panamera oder sonstige Fahrzeuge haben es geschafft. Wie sieht es aus kann uns einer von euch neue Bilder vom CLS zeigen. Danke soweit.

    Gefragt von dudemeister in Mercedes vor 97 Monaten, Thema: Mercedes

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Fehlermeldungen tauchen nach kurzer Fahrt auf, was tun?

    Hallo Leute,
    mein CLS macht hin und wieder ein paar Zicken diese Fehlermeldungen kommen recht häufig gleichzeitig auf:
    -ESP defekt -Kurvenlicht nicht verfügbar -SBC H defekt Hinzu kommt noch das die Airmatic stein hart wird und kaum noch Komfort möglich macht. Mir ist klar, das es bekannt ist das bei Mercedes die elektronischen Systeme öfter ausfallen. Sicher hatte auch schon mal der ein oder andere mal diese Probleme. Bisher habe ich um das Problem zu lösen, anhalten müssen und die Zündung neu zu starten.

    Was sollte ich eurer Meinung nach tun um das Problem endgültig in den Griff zu bekommen. Bitte helft mir, ein Erfahrungsbericht bei der Werkstatt würde mir auch sehr helfen? Danke.

    Gefragt von CLS-Power in Mercedes vor 98 Monaten, Thema: Mercedes

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Das ist doch ein Jaguar XJ40?

    Das ist doch ein Jaguar XJ40? -Warum steht in der Beschreibung Daimler. Daimler ist doch deutsch. Ist das ein Kooperationsmodell von Mercedes und Jaguar zusammen? Ich bin an dieser Stelle etwas Ratlos. Kann mich in dieser Sache jemand aufklären. thx

    Link: http://www.autotrack.nl/owa_dima/owa/att_occ_foto.foto?p_spr_id=&p_type_lijst=RL&o_id=3913235

    Gefragt von Petercom in Jaguar vor 98 Monaten, Thema: Mercedes

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mercedes W124 selber Tieferlegen?

    Hallo,

    Was sagt ihr dazu das ich meinen W124 tieferlegen möchte? Meine Erwartungen an dieses Projekt sind etwas mehr Sportlichkeit auf der Straße und selbstverständlich auch ein wenig mehr Optik zu gewinn. Allerdings möchte ich kein Vermögen dafür ausgeben, was könnt ihr mir da empfehlen? Was gibt es dabei zu beachten?

    dANKE

    Gefragt von joey in Mercedes vor 98 Monaten, Thema: Mercedes

  • Poll_icon_list

    HOP oder TOP? Welcher ist der beste Business Diesel Kombi?

    Zur Wahl stehen drei Autos aus Deutschland, alle drei haben Ähnlichkeiten (Fahrleistungen, Motorart, Platzverhältnisse, Größe usw.) sowie auch Unterschiede wie Design und Image. Wer macht das Rennen möchte ich von euch wissen?



    Audi A6 (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2967 cm³ / kW(PS) 176 (240))
    BMW 530d (R6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2993 cm³ / kW(PS) 173 (235))
    Mercedes 300 CDI (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2987 cm³ / kW(PS) 170 (231))

    Gefragt von zondas in Rat & Tat vor 98 Monaten, Thema: Mercedes

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Injektor steckt fest, wie bekommt man den raus? Tricks?

    Hi Freunde,

    Mercedes A170CDI

    Also jetzt reichts mir aber, nach 60 tkm muss ich schon wieder die Injektoren zum zweiten austauschen lassen. das erstemal waren die dinger nach 70tk hin. Jetzt zahlen die von Mercedes nichts mehr. Das eigentliche Problem aber ist das der Vierte nicht raus kommen mag. Der hinter dem Turbo steckt saumäßig fest. Flughammer, Rostlöser und beten habe bisher nix geholfen. Wer hat einen Einfall das Teil da raus zu bekommen. Es kann doch nicht schon wieder ein neuer Zylinderkopft die Lösung sein (wie beim letzten Mal).

    Vielen Dank.

    Gefragt von elchmeister in Mercedes vor 98 Monaten, Thema: Mercedes

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Uhr verstellen bei Mercedes A160 (W168)?

    Habe vor einer Woche mein Auto in der Werkstatt abgegeben um die Servopumpe wechseln zu lassen. Jetzt funktioniert alles wieder einwandfrei, jedoch ist dabei ein weiteres Problem aufgetreten. Die Uhr zeigt nicht die aktuelle Zeit an, ich gehe davon aus das bei der Reparatur die Uhr versehentlich verstellt wurde. Eigentlich kein Problem aber wie stelle ich sie jetzt wieder richtig ein? Wer kann helfen A160 W168 Uhr umstellen.

    Vielen Dank

    Gefragt von mercy168 in Mercedes vor 99 Monaten, Thema: Mercedes

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie entfernt man das Typenschild an Heckklappe?

    Hi,
    ich muss an meinem neuen gebrauchten Mercedes W124 Baujahr 94 das Typenschild abmachen. Da ich das Auto mit meiner Freundin zusammen gekauft habe, und sie nur einen Mercedes E 200 D haben wollte, ich aber einen E 250 D gekauft habe, muss das Schild weg. Ich habe von einem Freund gehört das man dazu Zahnseide, Fön, und Aufkleberendferner braucht. Jetzt hab ich alle Zutaten, jedoch kein Rezept. Wie muss ich vorgehen? Brauche schnell Hilfe. Danke!

    Gefragt von soeren in Mercedes vor 100 Monaten, Thema: Mercedes

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Kombi mit zweiter Rücksitzbank im Kofferraum?

    Hi
    ich habe letztens in der Stadt einen Mercedes E Kombi mit einer zweiten Rücksitzbank im Kofferraum gesehen. Die mit Fahren in dem Fall Kinder saßen rückwärts im Auto. Ist das in Deutschland zugelassen, und wenn ja wie und wo bekommt so ein Fahrzeug her?

    Weiß da jemand was?

    Gefragt von maylin in Mercedes vor 100 Monaten, Thema: Mercedes

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service