Community — Fragen und Antworten zum Thema Ledersitze

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 2 von 2 zum Thema Ledersitze,   Fragen(2)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Warum werden Ledersitze immer so schnell faltig und häßlich?

    Und wie kann ich dem vorbeugen? Ich fahre seit vielen Jahren alle drei Jahre einen neuen BMW mit Ledersitzen. Nach dieser Zeit sahen die immer bemittleidendswert aus. Bei anderen Marken fand ich das weniger schlimm. Bei meinen BMW waren immer die Sitzbacken stark abgenutzt und das Leder sehr faltig. Zumindest auf dem Fahrersitz. Liegt das an mir, oder ist das BMW Leder nicht so toll? Vielleicht habt ihr ja einen tollen Tipp wie man das Leder pflegen kann?

    Gefragt von franzl in Fahrzeugpflege vor 79 Monaten, Thema: Ledersitze

  • 0 Antworten 0 Interessiert

    Alte Ledersitze färben oder neues Leder?

    Überlege bei meinem alten Alfa Spider die Sitze aufarbeiten zu lassen. Macht das Sinn? Was kostet das oder soll ich gleich zum Sattler und neues Leder raufmachen lassen? Mir wärs halt lieber ich könnte ein Paar Euro sparen und es wäre auch wieder lange schön. Was sind eure Erfahrungen?

    Gefragt von thasta in Fahrzeugpflege vor 86 Monaten, Thema: Ledersitze


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service