Community — Fragen und Antworten zum Thema Kühlflüssigkeit

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 2 von 2 zum Thema Kühlflüssigkeit,   Fragen(2)  Antworten(1)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mitsubishi Galant verliert Kühlflüssigkeit

    Ich habe schon den Behälter für die Kühlflüssigkeit geprüft und da ist nichts mehr drin, also habe ich ihn aufgefüllt. Dann bin ich zur Werkstatt und die hat gesagt, dass die Wasserpumpe gewechselt werden muss. Als ich zu Hause war, war der Behälter wieder leer. Außerdem hat der Mechaniker mir geraten auch gleich den Zahnriemen zu wechseln. Ich bin Laie, aber hört sich das für euch stimmig an? Was würde das normalerweise kosten?

    Gefragt von wasta555 in Mitsubishi vor 144 Monaten, Thema: Kühlflüssigkeit

  • 1 Antwort 2 Interessiert

    Kühlflüssigkeit wechseln dringend notwendig?

    Wir haben uns einen einen Fiat Ducato Baujahr 2002 mit Womo Aufbau gekauft. Laut Bedienungsanleitung muss nach 5 Jahren die Kühlflüssigkeit gewechselt werden. Sollte ich das jetzt noch zwei Tage vor dem Urlaub machen lassen (stressig!) oder kann das noch warten? Danke!

    Gefragt von Meike in Fiat vor 151 Monaten, Thema: Kühlflüssigkeit


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service