Community — Fragen und Antworten zum Thema Getriebe

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 10 von 10 zum Thema Getriebe,   Fragen(11)  Antworten(6)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    bmw e70 getriebe fehlercode cf37

    Hallo
    habe probleme mit automatikgetribe manchmal schaltet das getriebe sehr spät hoch ca.ab 3000 umdrehungen.

    Gefragt von erdal in BMW vor 33 Monaten, Thema: Getriebe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Problem beim Schalten

    Hallo,
    ich habe einen alten Skoda Felicia. Ich habe in letzter Zeit grundsätzlich Probleme mit dem Schalten. Ich kann teilwéise nur mit Gewalt schalten, sonst geht der Gang nicht rein. Was kann das Problem sein? Motoröl?

    Gefragt von pppp in Skoda vor 86 Monaten, Thema: Getriebe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mein BMW rollt am Berg rückwärts trotz Automatik auf Stufe D, was ist kaputt?

    Hallo Leute,

    wie meine oben beschriebene Frage schon beschreibt worum es geht, war am Wochenende in den Bergen unterwegs dabei fiel mir auf, das mein Bimmer am Berg rückwärts rollt, trotz eingelegter Fahrstufe D. Was kann das sein Wandler oder Getriebe. Bei Schlatfahrzeugen legt man ja auch den ersten Gang ein, so dass er nicht rückwärts rollt. So sollte es auch beim Automatik sein. Das erschreckende ist, auch bei kleinen Auffahrten(wenig Neigung), rollt der rückwärts runter. Was soll ich tun, hat einer tipps für mich? Danke schonmal!

    Richard

    Gefragt von 525-bimmer in BMW vor 102 Monaten, Thema: Getriebe

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fiat punto modell 2001: das getrieb gibt ein geräusch von sich. was ist zu tun?

    bei tempo 100-110 ist das auto lauter als sonst. in der werkstatt wurde mir gesagrt, ein lager im getriebe sei defekt. im verbund sei es gut auch gleich die kupplung zu erneuern. ist das wirklich notwendig?

    Gefragt von StPaula in Fiat vor 119 Monaten, Thema: Getriebe

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Kann man ein Automatik Auto abwürgen?

    Was wäre wenn, der Schlüssel eines Mercedes bei laufendem Motor abbricht oder zufällig abgebrochen wird. Wie bekomme ich den Motor aus, oder den Schlüssel umgedreht? Kann ich ein Auto mit Automatikgetriebe abwürgen oder muss ich warten bis der Tank leer ist?

    Gefragt von jochen5 in Mercedes vor 124 Monaten, Thema: Getriebe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Neues Getriebe. Welches Öl könnt ihr mir empfehlen?

    Ich habe mein Zweitwagen C280 vorletztes Jahr im Februar gekauft. Da war mir schon klar, dass das Getriebe gewechselt werden muss. Jetzt ist es soweit. Und ich bin am Überlegen ob ich die Ölmarke wechseln sollte, da das Getriebe gerade mal 150.000 Kilometer durchgehalten hat. Meine Frage lautet daher Synthetisches oder Reguläres Öl verwenden? Welche Ölmarke ist die Zuverlässigste wenn es um Haltbarkeit geht?

    Gefragt von mexico in Mercedes vor 124 Monaten, Thema: Getriebe

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 1 Interessiert

    Bei meinem Polo fliegt der 5. Gang immer raus?

    Das passiert aber nur wenn ich langsamer werde. Also den wagen quais ausrollen lasse. Dann springt bei 60 bis 70 km/h immer der Gang raus. Was kann das sein? Ist die Reparatur teuer?

    Gefragt von polo4 in VW vor 124 Monaten, Thema: Getriebe

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Getriebe beim Mini One macht laute Geräusche beim Gangwechsel

    Hallo,

    ich habe mir vor einem Jahr einen gebrauchten Mini ONE zugelegt und ich bin grundsätzlich begeistert von diesem Auto. Seit ein paar Tagen aber macht der dritte Gang beim Einlegen Probleme. Wenn ich zügig anfahre und bei mittlerer Drehzahl zügig in den dritten Gang schalte kracht es im Getriebe heftig. Das hört sich so an wie wenn man einen Gang einlegen wollte ohne die Kupplung zu treten. Das Problem tritt aber nicht immer auf. Hat jemand schon das gleiche erlebt?



    Gefragt von laboom in MINI vor 129 Monaten, Thema: Getriebe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Kupplungsproblem Nissan Primera N10

    Ich habe bei meinen Nissan Primera die Kupplung gewechselt und nun habe ich ein Problem mit dem Kupplungsseil. Das Pedal läßt sich durchtreten, es kommt aber nicht wieder zurück.Motor habe ich vorsichtshalber seither nicht wieder angemacht. Kann mir jemand damit helfen oder mir einen Tip geben?

    Danke!

    Gefragt von na-und in Nissan vor 130 Monaten, Thema: Getriebe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Gibt es einen Getriebeölfilter beim Calibra Automatik?

    ...wenn ja wo sitzt der und wann muss ich den wechseln? Habe der Opel Calibra V6 erst seit ein paar Tagen und will alle Öle wechseln (mache ich immer wenn ich einen "neuen" gebrauchten" gekauft hab). Kenn das nur von älteren Benz und hab mich gefragt ob der Opel das auch hat?

    Gefragt von CalibraV6 in Technik vor 130 Monaten, Thema: Getriebe


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service