Community — Fragen und Antworten zum Thema Autogas

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 7 von 7 zum Thema Autogas,   Fragen(7)  Antworten(5)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Was ist der Unterschied zwischen LPG und Autogas?

    Wer kann helfen was ist LPG und wo für steht die Abkürzung?
    Was ist Autogas im Gegenzug und warum heißt das nicht Erdgas?

    Gefragt von Siegmund in Rat & Tat vor 103 Monaten, Thema: Autogas

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Audi TT 3.2 DSG mit Autogas?

    Kann ich meinen Audi TT 3.2 Quattro DSG auch auf Autogas umrüsten? Ich habe gelesen, dass es dazu verschiedene Meinungen gibt. Anscheinend funktioniert dies nicht, weil die Ventile das nicht verkraften? Kann mir ein Fachkundiger helfen oder hat das schon jemand bei diesem Wagen gemacht und Erfahrungen?


    Gefragt von Elise77 in Audi vor 118 Monaten, Thema: Autogas

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    H-Kennzeichen und Autogas-Anlage. Geht das?

    Ich fahre eine Mercedes 230E Baujahr 1980. In 2 jahren möchte ich gerne ein H-Kennzeichen beantragen. Da ich geren mit dem Wagen fahre, era ber auch serin 16 Liter nimmt habe ich über eine Gasanlage nachgedacht. Hab ich damit noch eine Chance die H-Zulassung zu bekommen? Wer um Rat dankbar.

    Gefragt von cruz in Mercedes vor 123 Monaten, Thema: Autogas

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Worauf muss ich beim Einbau einer Autogasanlage in Polen achten?

    Da ich den Einbau einer Autogasanlage plane wollte ich mal von euren Erfahrungen zu dem Thema Einau in Polen hören. Was ist dabei zu beachten. Habe da auch schon nicht so gute Sachen gehört. z.B dass die Anlage keinen TÜV bekommt. Allerdings kann man dabei bestimmt einiges sparen?!

    Gefragt von unuk22 in Technik vor 125 Monaten, Thema: Autogas

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Wie lang bleibt der Preis für Autogas noch so niedrig?

    Beim Biodiesel hat man es ja auch gemerkt: Auf einmal hat sich die Produktion und der Verkauf nicht mehr gelohnt weil der Staat den Steuervorteil gekappt hat. Wie lange gibt es den Steuervorteil für Autogas denn noch? Und was passiert danach?

    Gefragt von unuk22 in Rat & Tat vor 125 Monaten, Thema: Autogas

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Lohnt sich eine Umrüstung auf Gas?

    Ich würde mein Auto gern auf Gas umrüsten. Gibt es Kriterien, die man nennen könnte, ab wann sich ein Umbau lohnt??

    Gefragt von fluegge in Technik vor 127 Monaten, Thema: Autogas

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Würdet Ihr einen excellent erhalten Audi 50 auf Autogas umrüsten?

    Ist so was zu schade? Ich denke, dass ich dann öfter damit Fahren würde weil es weniger kostet und umweltfreundlicher ist.

    Gefragt von lockaaa in Audi vor 129 Monaten, Thema: Autogas


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service