Community — Fragen und Antworten zum Thema Audi

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 9 von 9 zum Thema Audi,   Fragen(10)  Antworten(0)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 0 Antworten 0 Interessiert

    Freischaltung TV/ DVD Audi A6 MMI 3G+

    Hallo Community,

    hat sich hier schon mal jemand mit dem Codieren von Stg. 5 beschäftigt?
    Genauer mit dem Freischalten des TV/DVD-Bildes während der Fahrt? (natürlich nur für den Beifahrer) ?

    Gefragt von Timo2015 in Audi vor 15 Monaten, Thema: Audi

  • Poll_icon_list

    HOP oder TOP? Welcher ist der beste Business Diesel Kombi?

    Zur Wahl stehen drei Autos aus Deutschland, alle drei haben Ähnlichkeiten (Fahrleistungen, Motorart, Platzverhältnisse, Größe usw.) sowie auch Unterschiede wie Design und Image. Wer macht das Rennen möchte ich von euch wissen?



    Audi A6 (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2967 cm³ / kW(PS) 176 (240))
    BMW 530d (R6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2993 cm³ / kW(PS) 173 (235))
    Mercedes 300 CDI (V6, Turbo, vorn längs / Hubraum 2987 cm³ / kW(PS) 170 (231))

    Gefragt von zondas in Rat & Tat vor 96 Monaten, Thema: Audi

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Autos mit Aluminium Karosserien?

    Guten Morgen,

    ich bin auf der suche nach Autos mit Aluminium Karosserie. Ich weis soweit das Audi Modelle und ältere Volvo Fahrzeuge aus Alu gefertigt wurden. Aber welche genau? Hat da jemand genauere Informationen.

    Noch eine zweite Frage ist das wahr das Alu-Karossen nicht rosten?

    Danke schon Mal für eure Antworten.

    Gefragt von liones in Technik vor 97 Monaten, Thema: Audi

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Dreiteiliger Spoiler hat ungenaue Spaltmaße. Was tun?

    moin freunde,

    hatte mir vor zwei wochen bei ebay einen ABT Sport Spoiler für meinen 2.0 T Audi a4 gekauft, farbe passt perfekt zum auto-lack. habe ihn auch gleich montiert, dabei ist mir jetzt aber aufgefallen, da dieser dreiteilig ist, das die beiden spalten zwischen heckklappe und kotflügel konisch zu einander laufen. also offen nach hinten hin aus. sobald die klappe geschlossen ist sieht das nur blöd aus. was kann ich da machen? ideen?

    mal ein bild:

    Gefragt von quattroman in Audi vor 99 Monaten, Thema: Audi

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Was ist mit dem Lichtpaket, bei Audi gemeint?

    HuHu,

    Also was ist ein Lichtpaket bei Audi? Ich habe gelesen das man bei Audi ein Lichtpaket bestellen kann. Ich dachte immer Lampen müssen am Auto sein, sind das spezielle Scheinwerfer oder sind damit ganz andere Lichter gemeint.

    Viel Spaß euch noch

    Gefragt von maylin in Audi vor 100 Monaten, Thema: Audi

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Airbaglampe bim A3 blinkt

    Mahlzeit! Ich fahre einen A3 1.8 TFSI, bei dem seit gestern früh die Airbaglampe während der Fahrt blinkt. Hat dafür jemand eine Erklärung? Wo kann der Fehler liegen? Mit der Bitte um Rat und viele Grüße, Jens Friedrich.

    Gefragt von JeFr in Rat & Tat vor 105 Monaten, Thema: Audi

  • Anzeige:

  • 4 Antworten 3 Interessiert

    Audi TT 3.2 DSG mit Autogas?

    Kann ich meinen Audi TT 3.2 Quattro DSG auch auf Autogas umrüsten? Ich habe gelesen, dass es dazu verschiedene Meinungen gibt. Anscheinend funktioniert dies nicht, weil die Ventile das nicht verkraften? Kann mir ein Fachkundiger helfen oder hat das schon jemand bei diesem Wagen gemacht und Erfahrungen?


    Gefragt von Elise77 in Audi vor 115 Monaten, Thema: Audi

  • 7 Antworten 6 Interessiert

    Gibt es Audimodelle mit Heckantrieb?

    Ich bin eigentlich ein Mercedes Fan, doch seit einiger Zeit interessiere ich mich für Audi. Weis auch nicht so recht warum (gute Werbung). Meine Frage resultiert aus meinem Vorhaben einen Audi als Spaß- Freizeitauto anzuschaffen. Jedoch möchte ich nicht auf einen Heckantrieb verzichten müssen. Kann mir also einer von Euch sagen welche Audis einen Heckantrieb haben?

    Vielen Dank, Peter

    Gefragt von benzpeter in Audi vor 118 Monaten, Thema: Audi

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Audi Ölwechsel, welcher Schraubenschlüssel?

    Ich fahre einen Audi A4 von 99. Auf meiner Serviceanzeige leuchtet alle 10000 Kilometer das Ölwechsellämpchen. Ist das nicht etwas sehr lang für einen Ölwechsel? Wenn ich mein Öl öfter wechseln möchte, brauche ich einen speziellen Schraubenschlüssel um die Ölwannenschraube zu lösen? Könnt ihr mir sagen was für einen speziellen Schraubenschlüssel ich brauchen und welche Größe?

    MFG Samueck

    Gefragt von Samueck in Audi vor 118 Monaten, Thema: Audi


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service