Community — Fragen und Antworten zum Thema Auto

Neue Frage stellen:

 

Frage 41 - 50 von 886,   Fragen(915)  Antworten(1505)  Unbeantwortete Fragen(7) 

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Probleme mit Update

    Wo und wie kann ich die aktuelle Software downloaden?

    Gefragt von Fluffi in Mercedes vor 29 Monaten, Thema: Rep.- Hilfe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Citroen Jumpy p1351 wo sitzt das Vorglührelai?

    Hallo,
    weis jemand wo ich das vorglührelai beim Vitroen Jumpy finden kann?
    Fehler P 1351 ist abgelegt und kommt nach dem Löschen sofort wieder rein.
    Kunde kommt morgen so kann ich auch erst die Glühkerzen prüfen bzw. gesamte ---glühanlage.
    danke

    Gefragt von Zabazu in Citroen vor 29 Monaten, Thema: p1351

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Auto info zum starten von diagnosen

    ist est moeglicht nur die Kfz identifizierungsnummer anzugeben, statt auto typ und Baujahr. Bei manches Autos ist es Schwer Baujahr und autotyp zu finden.

    Gefragt von Peter777 in autoaid Support vor 29 Monaten, Thema: Mercedes Opel smart.

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    BMW Fehlercode P3240

    Mein BMW zeigt den Fehlercode P3240 Kennfeldkühlung Thermostat Leitungsunterbrechung an BMW sagt das Auto hat keine Kennfeldkühlung was kann es sonst seien.Wenn ich beschleunige dann Ruckelt er Zündkerzen,Zündspulen,Luftmassenmesser und Kühlmittel Thermostat sind neu.

    Gefragt von jack99 in BMW vor 29 Monaten, Thema: Fehlercode

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Habe einen Vito w639 mit folgenden fehlern

    2013-4

    B101A

    B1105

    9182

    B1031

    B1022

    B1001-003

    B1001-002

    B1002-002

    B1802

    Wos is do loos?! Bitte um Hilfe!!

    mfg

    Gefragt von robert1712 in Mercedes vor 29 Monaten, Thema: Vito

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie geht das wenn ich ein wunschkennzeichen ohne amtbesuch haben möchte?

    Wie geht das wenn ich ein wunschkennzeichen ohne amtbesuch haben möchte?

    Gefragt von RainerW73 in Rat & Tat vor 30 Monaten, Thema: Rat

  • Anzeige:

  • 6 Antworten 2 Interessiert

    Fehlercode B2293, Rückhaltesystemfehler; gibt`s den beim S-Type?

    Hallo,
    ich fahre einen Jaguar S-Type, 2,7D, Bj. 2007. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Air-bag Kontrolleuchte. Manchmal blinkt Sie, manchmal erlischt sie. Meine Werkstatt hat den Fehler ausgelesen (s.o.) und die einzelnen Sensoren geprüft: ohne Befund. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, was muß ich machem?

    Danke im vorraus!

    Günti

    Gefragt von Guenti in Jaguar vor 31 Monaten, Thema: Jaguar S-Type Fehler Rückhaltesystem

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Audi A3 Automatik

    Der Wagen lässt sich nicht starten. Wenn der Schalthebel auf bewegt wird, zeigt die Anzeige auf dem Tacho die Stellung nicht mehr an. jetzt lässt er sich nicht mehr starten. Steuergerät? Suche in Bln. Werkstatt mit Elektronikkenntnissen.
    Bedankt im voraus.
    Klaus

    Gefragt von sartorius in Audi vor 31 Monaten, Thema: Audi A3 Automatik Steuergerät

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Getriebeproblem Fiat Punto

    Hallo, habe einen Fiat Punto 188, Bj 2000 mit speedgaer CVT Automatikgetriebe. Jedesmal wenn ich starte rutscht das Getriebe durch und das Fahrzeug läuft in das Notprogramm, wo es dann funktioniert. Habe in einer Fiatwerkstatt einen Getriebeöl wechsel auf dessen durchführen lassen. Keine Besserung.
    Fehlercode der ersten Fiatwerkstatt war P1709, wo ich aber keine Antworten bekommen habe.
    Weis irgendjemand zu diesem Code etwas.

    2. Werkstatt
    Fehlercode mögliche Fehler
    Elektro-Ventil ist defekt,
    irgendwas mit Hydraulikprobleme

    Am meisten interessiert mich der Fehlercode P1709 wo keiner was darüber weis.
    In der Fiat Werkstatt wissen leider viele über dieses Automatikgetriebe nicht Bescheid.

    Gefragt von guest in Fiat vor 31 Monaten, Thema: CVT-Getriebe

  • 2 Antworten 1 Interessiert

    srs störung werkstatt aufsuchen

    diese Meldung kommt ab und zu und geht nach ca. 30sec wieder weg. Solange diese Meldung da ist funktioniert der Scheibenwischer nicht. Kann das ein Stecker von den Sitzen sein? Oder ein Stecker vom Multifunktions-Lenkrad

    Gruß
    GB

    Gefragt von drahreg in Mercedes vor 32 Monaten, Thema: w168;200CDI

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service