Community — Fragen und Antworten zum Thema Auto

Neue Frage stellen:

 

Frage 41 - 50 von 889,   Fragen(918)  Antworten(1507)  Unbeantwortete Fragen(10) 

  • 4 Antworten 2 Interessiert

    Valvetronic Defekt

    Hallo

    Ich habe einen BMW e46 Compact 318TI bj 2002 .Mein Problem ist das die Valvetronic wahrscheinlich kaputt ist.Der Motor hat geruckelt, als ich dann den Stecker gezogen habe (links am Öldeckel) läuft er wieder wie immer.Meine Frage lautet was kann passieren wenn ich den Stecker ablasse meiner Meinung er läuft dann nur noch über die Drosselklappe und wird vielleicht mehr Benzin verbrauchen mehr nicht. Oder nimmt der Motor Schaden?

    Gruß

    Gefragt von jack99 in BMW vor 49 Monaten, Thema: Valvetronic

  • 2 Antworten 1 Interessiert

    how do you reset service c on 2010 mercedes s550

    I used the auto aid unit but I am unable to reset the service indicator on my dashboard

    Gefragt von sbolo in Mercedes vor 49 Monaten, Thema: s550

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    W221 S320 CDI 4-MATIC - KEINE WARME LUFT IM INNENRAUM

    Habe seit ein paar wochen das Problem, dass meine S-Klasse keine Warme luft in den Innenraum gibt. Kühlmittel erreicht laut Anzeige die Betriebstemperatur aber wenn ich die Heizung einchalte kommt kurz warme Luft ( auf HI eingestellt) danach nur noch lauwarm bis kühle Luft.
    Lt. Diagnose keine Fehler im Speicher.
    Dann bin Step by Step vorangegangen:
    - Duoventil ( Umschaltventil) erneuert - ohne Erfolg
    -Heißwasserumwälzpumpe erneuert - ohne Erfolg
    - Innenraumtemperatursensor erneuert- ohne Erfolg
    -Wasserpumpe und Thermostat sind auszuschließen.
    Bleibt nur noch der Wärmetauscher im Heizungskasten??
    Habe heute nochmal den Tester rangehangen und diesmal sagt der mir . "Fehlercode 37026" in der Klimaanlage . Habe aber nirgens rausfinden können wofür dieser Fehler steht. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Tester war ein Mega Macs 42 von Hella Gutmann .

    Gefragt von ozcars in Mercedes vor 49 Monaten, Thema: W221 Klimaanlage / Heizung

  • Anzeige:

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Probleme mit Update

    Wo und wie kann ich die aktuelle Software downloaden?

    Gefragt von Fluffi in Mercedes vor 50 Monaten, Thema: Rep.- Hilfe

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Citroen Jumpy p1351 wo sitzt das Vorglührelai?

    Hallo,
    weis jemand wo ich das vorglührelai beim Vitroen Jumpy finden kann?
    Fehler P 1351 ist abgelegt und kommt nach dem Löschen sofort wieder rein.
    Kunde kommt morgen so kann ich auch erst die Glühkerzen prüfen bzw. gesamte ---glühanlage.
    danke

    Gefragt von Zabazu in Citroen vor 50 Monaten, Thema: p1351

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Auto info zum starten von diagnosen

    ist est moeglicht nur die Kfz identifizierungsnummer anzugeben, statt auto typ und Baujahr. Bei manches Autos ist es Schwer Baujahr und autotyp zu finden.

    Gefragt von Peter777 in autoaid Support vor 50 Monaten, Thema: Mercedes Opel smart.

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    BMW Fehlercode P3240

    Mein BMW zeigt den Fehlercode P3240 Kennfeldkühlung Thermostat Leitungsunterbrechung an BMW sagt das Auto hat keine Kennfeldkühlung was kann es sonst seien.Wenn ich beschleunige dann Ruckelt er Zündkerzen,Zündspulen,Luftmassenmesser und Kühlmittel Thermostat sind neu.

    Gefragt von jack99 in BMW vor 51 Monaten, Thema: Fehlercode

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Habe einen Vito w639 mit folgenden fehlern

    2013-4

    B101A

    B1105

    9182

    B1031

    B1022

    B1001-003

    B1001-002

    B1002-002

    B1802

    Wos is do loos?! Bitte um Hilfe!!

    mfg

    Gefragt von robert1712 in Mercedes vor 51 Monaten, Thema: Vito

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie geht das wenn ich ein wunschkennzeichen ohne amtbesuch haben möchte?

    Wie geht das wenn ich ein wunschkennzeichen ohne amtbesuch haben möchte?

    Gefragt von RainerW73 in Rat & Tat vor 52 Monaten, Thema: Rat

  • 6 Antworten 2 Interessiert

    Fehlercode B2293, Rückhaltesystemfehler; gibt`s den beim S-Type?

    Hallo,
    ich fahre einen Jaguar S-Type, 2,7D, Bj. 2007. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Air-bag Kontrolleuchte. Manchmal blinkt Sie, manchmal erlischt sie. Meine Werkstatt hat den Fehler ausgelesen (s.o.) und die einzelnen Sensoren geprüft: ohne Befund. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, was muß ich machem?

    Danke im vorraus!

    Günti

    Gefragt von Guenti in Jaguar vor 52 Monaten, Thema: Jaguar S-Type Fehler Rückhaltesystem

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service