Community — Fragen und Antworten zum Thema Auto

Neue Frage stellen:

 

Frage 31 - 40 von 886,   Fragen(915)  Antworten(1505)  Unbeantwortete Fragen(7) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fehlercode p1308 was ist das für ein Fehler

    anzeige Motortemperatur zu hoch

    Gefragt von beat in Citroen vor 23 Monaten, Thema: donnerstag 19.03.2015

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Fehlercode p1764

    Fahrzeug springt nicht an Fehlercode p 1764 und p 1726

    Gefragt von Buddy in Hyundai vor 24 Monaten, Thema:

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    BMW E61 Bj. 2004 - fehlercode A3AA? Bitte um Hilfe

    Nach der Auslesung des Fehlerspeichers sind folgende Fehler geblieben:

    A3AA - ?
    Fehlercode 420090 - ?

    kann mir da bitte wer weiter helfen um welche Fehler es sich handelt.

    Gefragt von markus1988 in BMW vor 24 Monaten, Thema: Fehlercodes

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Kann ich den Beifahrerairbag deaktivieren? (Wg. Babyschale...!)

    Hallo!
    Ich würde gerne an meine S211 den Beifahrerairbag vorübergehend deaktivieren, weil meine Frau unsere Kleine in der rückwärts gerichteten Babyschale auf dem Beifahrersitz transportieren möchte.

    Ist das mit autoaid ID+ möglich?

    Vielen Dank und viele Grüße
    Stefan

    Gefragt von SHolzki in Mercedes vor 24 Monaten, Thema: S211 Beifahrerairbag deaktivieren

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fehlercode u2523 ford fusion

    Was ist da der Fehler und wie kann ich diesen beheben

    Gefragt von janu in Ford vor 25 Monaten, Thema: ABS Steuergerät

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    getriebe läuft nur im notprogramm

    Hallo , habe mir einen C230T (W202) Bj. 96 günstig gekauft , nun meine Frage das Getriebe läuft momentan nur im Notprogramm
    Es wurde bereits eine Auslesung gemacht
    da kam folgende EGS Diagnoseerkennung raus : 1/03
    054 , 055 , 065 , 114 , 126 , 133 , 150 , 151 , 161 ,
    nun meine Frage was bedeuten diese Nummern alle und was muß repariert werden ?
    Danke im Voraus

    Gefragt von trixie2014 in Mercedes vor 26 Monaten, Thema: Automatik MB C230T 150Ps Getriebe im Notprogramm

  • Anzeige:

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    bmw e70 getriebe fehlercode cf37

    Hallo
    habe probleme mit automatikgetribe manchmal schaltet das getriebe sehr spät hoch ca.ab 3000 umdrehungen.

    Gefragt von erdal in BMW vor 26 Monaten, Thema: Getriebe steuerung

  • 4 Antworten 2 Interessiert

    Valvetronic Defekt

    Hallo

    Ich habe einen BMW e46 Compact 318TI bj 2002 .Mein Problem ist das die Valvetronic wahrscheinlich kaputt ist.Der Motor hat geruckelt, als ich dann den Stecker gezogen habe (links am Öldeckel) läuft er wieder wie immer.Meine Frage lautet was kann passieren wenn ich den Stecker ablasse meiner Meinung er läuft dann nur noch über die Drosselklappe und wird vielleicht mehr Benzin verbrauchen mehr nicht. Oder nimmt der Motor Schaden?

    Gruß

    Gefragt von jack99 in BMW vor 26 Monaten, Thema: Valvetronic

  • 2 Antworten 1 Interessiert

    how do you reset service c on 2010 mercedes s550

    I used the auto aid unit but I am unable to reset the service indicator on my dashboard

    Gefragt von sbolo in Mercedes vor 26 Monaten, Thema: s550

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    W221 S320 CDI 4-MATIC - KEINE WARME LUFT IM INNENRAUM

    Habe seit ein paar wochen das Problem, dass meine S-Klasse keine Warme luft in den Innenraum gibt. Kühlmittel erreicht laut Anzeige die Betriebstemperatur aber wenn ich die Heizung einchalte kommt kurz warme Luft ( auf HI eingestellt) danach nur noch lauwarm bis kühle Luft.
    Lt. Diagnose keine Fehler im Speicher.
    Dann bin Step by Step vorangegangen:
    - Duoventil ( Umschaltventil) erneuert - ohne Erfolg
    -Heißwasserumwälzpumpe erneuert - ohne Erfolg
    - Innenraumtemperatursensor erneuert- ohne Erfolg
    -Wasserpumpe und Thermostat sind auszuschließen.
    Bleibt nur noch der Wärmetauscher im Heizungskasten??
    Habe heute nochmal den Tester rangehangen und diesmal sagt der mir . "Fehlercode 37026" in der Klimaanlage . Habe aber nirgens rausfinden können wofür dieser Fehler steht. Vielleicht könnt ihr mir ja dabei helfen? Tester war ein Mega Macs 42 von Hella Gutmann .

    Gefragt von ozcars in Mercedes vor 27 Monaten, Thema: W221 Klimaanlage / Heizung

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service