Community — Fragen und Antworten zum Thema Seat

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 5 von 5 in der Gruppe Seat,   Fragen(5)  Antworten(9)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Kann man eine einstellbare Luftfederung selber nachrüsten?

    Hallo, ich möchte eine einstellbare Luftfederung selber nachrüsten. Um das mal etwas genauer zu beschreiben, ich hätte gern so eine bei der man das Fahrzeug auf und ab pumpen kann. Also härter (sportlich) und weicher (komfortabler) machen. Ich habe auch gehört das man einige Zentimeter höhen unterschied bewerkstelligen kann. Ich habe auch schon ein Angebot von sawiko für eine Luftfederung von € 529,-- ohne Einbau. Taugt das was? Wer kann helfen. Gruß Simon

    Gefragt von signo in Seat vor 104 Monaten, Thema: Seat Luftfederung

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Empfänger Funkfernbedienung Seat Toledo – wo?

    Hilfe! Weiß hier jemand, wo sich beim Seat Toledo, Bj. 1992, der Empfänger für die Funkfernbedienung für Zentralverriegelung befindet? Ich verzweifle bald und mein Seat-Händler ist extrem auskunftsunfreudig...

    Gefragt von lutzi in Seat vor 111 Monaten, Thema: Seat Toledo Funkfernbedienung Zentralverriegelung

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Bremslicht geht nicht aus!

    Hallo Community! Ich habe immer mal wieder ein komisches Problem mit meinem Seat Ibiza. Nachdem ich die Bremse getreten habe, geht das Bremslicht nicht mehr aus. Ich muss sozusagen mit dem Fuß unter das Pedal, um das Bremslicht zu deaktivieren. Das Problem hat meine Werkstatt einmal für eine etwas längere Zeit beheben können, indem das Pedal neu eingestellt und der Bremslichtschalter ausgewechselt wurde. Nun tritt seit etwa zwei Wochen das selbe Phänomen wieder auf. Weiß jemand Rat? Danke!

    Gefragt von 123Fragmal in Seat vor 112 Monaten, Thema: Bremslicht Bremspedal

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Defekte Kupplung beim Seat Alhambra?

    Ich fahre seit zwei Jahren einen Seat Alhambra 1.9 TDI. Er hat jetzt etwa 45.000 km runter. Seit etwa zwei Wochen rutscht ab und zu die Kupplung, zumeist wenn es sehr kalt ist. Seit drei Tagen hat sich die Situation verschlimmert und die Kupplung rutscht auch, wenn das Auto warm gefahren ist und zumeist bereits ab dem 3. Gang. Ich habe die Befürchtung, dass die Kupplung defekt ist. Hat Ihr jemand ähnliche Erfahrung gemacht? Der Wagen hat wie gesagt gerade einmal 45.000 km runter; da dürfte die Kupplung doch noch nicht komplett hin sein, oder?

    Gefragt von mettze3 in Seat vor 114 Monaten, Thema: Kupplung Alhambra

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Seat Cordoba - Motoröl schäumt!

    Das AUto verbracuht au 1000 km etwa 1 Liter Öl und das Öl ist schäumig. Woran kann das liegen? Danke!

    Gefragt von seemo in Seat vor 126 Monaten, Thema: Motoröl Schaum Cordoba


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service