Community — Fragen und Antworten zum Thema Peugeot

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 7 von 7 in der Gruppe Peugeot,   Fragen(7)  Antworten(6)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 0 Antworten 0 Interessiert

    Peugeot 206 cc Bj 2004. 2.0. 100kw hat Leerlauprobleme.

    Hallo
    Mein Peugeot hat Leerlauf Schwankungen zwischen abstetben und 3000 Umdrehungen. Ich hab schon Leerlaufsteller und Drosselklappensensor getauscht. Autoaid pro zeigt keine Sensordaten an fur das Motorsteuergerät. Hat jemand noch eine Idee

    Gefragt von a.gall@onlinehome.de in Peugeot vor 9 Monaten, Thema: 206 cc Lerrlauf

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Opel Zafira Inneraumbeleuchtung geht nicht mehr aus?

    Ich habe einen 2002er Opel Zafira. Gestern habe ich den Wagen abgeschloßen und das Licht im Inneraum ging nicht mehr aus. Ich konnte den Schalter auf jede Position stellen - es blieb an. Hab dan erstmal die Batterie abgeklemmt. Was kann das sein?

    Gefragt von jusuf in Peugeot vor 117 Monaten, Thema: Licht

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Benzinpumpe beim Peugeot 306 Benziner Bj. 1996 streikt

    Ist das ein bekannter Fehler, der häufig Auftritt? Keines meiner bisherigen Autos hatte jemals eine defekte Benzinpumpe. Was kostet die neu?

    Gefragt von 8909to in Peugeot vor 119 Monaten, Thema: Benzinpumpe 306

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wer kann mir sagen ob MotorUp hält was es verspricht?

    Seit einiger Zeit läuft der Motor bei meinem alten Peugeot 205 nicht mehr so schön rund. Bei kaltem Motor klappern die Hydros kurzzeitig, der Motor hat schlechten Durchzug bis 60°C Kühlmitteltemperatur, einen unruhigen Leerlauf, bis 80°C macht er teilweise zwischendurch seltsame Geräusche unter Vollast. Wenn der Motor warm ist hört und spürt man nichts außergewöhnliches mehr . Der Motor läuft dann gut.

    Ein Kollege hat mir jetzt MotorUp empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung? Bei seinem Wagen hat es wohl geholfen.

    Gefragt von Glanzer in Peugeot vor 121 Monaten, Thema: MotorUp Additiv

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Probleme mit den Bremsen beim Peugeot 206

    Hallo,

    ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Peugeot 206 90 PS macht trotz neuer Bremsklötze extrem hohe quietschenden Geräusche. Habe die Klötze schon dreimal wechseln lassen und es hilft nichts. Angeblich kann Peugeot nichts dran ändern und dieses Problem sei in Bearbeitung. Wer hat ähnliche Probleme und wer hat dieses Problem schon in den Griff bekommen? Will mich mit der Aussage von Peugeot nicht zufrieden geben!

    Gefragt von getstylz in Peugeot vor 124 Monaten, Thema: Bremsen 206

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wo ist der Pollenfilter beim Peugeot 406?

    Hallo,

    ich möchte bei meinem Peugeot 406 den Pollenfilter austauschen und kann ihn nicht finden. Wo ist der untergebracht? Vielen Dank für den Tipp.

    Gefragt von jadfor in Peugeot vor 124 Monaten, Thema: Pollenfilter 406

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Hilfe! Aus meinem Peugeot 206 läuft Kühlwasser aus. Was ist zu tun?

    Hallo,
    habe jeden Tag einen weiten Weg zur Arbeit und jetzt habe ich heute morgen gemerkt, dass aus meinem 206 Kühlwasser ausläuft. Zum Glück konnte mich heute morgen mein Mann zur Arbeit fahren.
    Woran kann es liegen, ist es nur eine Schelle oder ein kaputter Schlauch? Hätte ich damit noch fahren können? Hatte jemand schon mal das gleiche beim 206? Geh heute abend zu meiner Werkstatt aber vielleicht habt ihr ja schon mal einen Tipp vorneweg!

    Gefragt von klimke in Peugeot vor 125 Monaten, Thema: Kühler Kühlwasser 206


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service