Community — Fragen und Antworten zum Thema Mazda

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 7 von 7 in der Gruppe Mazda,   Fragen(7)  Antworten(10)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Anhängerkupplung selber nachrüsten?

    Ich möchte mir für meinen Mazda 6 Kombi nachträglich eine Anhängerkupplung zulegen. Wäre klasse, wenn mir da mal jemand ein paar Tipps geben könnte. Empfiehlt es sich sowas online zu bestellen und selber anzubauen? Besten Dank für Eure Hilfe!

    Gefragt von fragensteller in Mazda vor 104 Monaten, Thema: Mazda 6 Anhängerkupplung Selbsteinbau

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mazda 323 läuft unruhig wenn er warm ist. Was kann das sein?

    Der Wagen ist schon sehr alt (93er) springt aber sehr gut an und läuft dann auch anfangs gut. Wenn er warm wird läuft der Motor aber unrund. Ich habe schon den Zahnriemen, Verteilerkappe, Zündkerzen und -kabel und den Luftfilter gewechselt. Was könnte das noch sein, dass er so unsauber läuft?

    Antwort schreiben
    das Auto ist mit dem Einspritzer gebaut und wenn der Motor kalt ist, läuft er ruhig. Es hat alles angefangen, nachdem 2 mal diverse Zünderkabel kaputt waren. Nach dem 1. Kabelwechsel war alles wieder ok, aber nach dem 2. Kabel läuft der Motor so miserabel. Vieleicht kann es weiterhelfen?

    Gefragt von schmurik in Mazda vor 112 Monaten, Thema: Motor Mazda Lauf

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mazda MX-5 - was kann bei einem kaputten Luftmengenmesser alles passieren?

    Was hängt vom Luftmengenmesser ab? Kann ich bei einem Defekt den ganzen Motor ruinieren?

    Gefragt von bitzi in Mazda vor 115 Monaten, Thema: MX-5 Luftmengenmesser

  • Anzeige:

  • 3 Antworten 3 Interessiert

    Motor geht während der Fahrt von allein aus?

    Mein Mazda 626 2,0 Baujahr 1996 128000 km macht mir zur Zeit große Sorgen. Das Auto geht in unregelmäßigen Abständen im Stand einfach aus (z.B an der Ampel) Dann kann ich den Wagen für 20-30 Minuten nicht mehr starten. Wenn ich ihn wieder an habe geht er anschließen oft wieder aus. Das ganze ist mir schon 2x passiert. Was kann das sein? Danke für jede Hilfe!

    Gefragt von troad in Mazda vor 117 Monaten, Thema: Motor geht aus

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wo finde ich meine Benzinpumpe? - 1993 Mazda 323

    Meine Mutter hat mich gebeten die Benzinpumpe ihres Mazda 323 (BJ.1993) auszutauschen, aber ich kann sie nicht finden. Könnt ihr mir sagen wo die eingebaut ist?

    Gefragt von patzi88 in Mazda vor 119 Monaten, Thema: Benzinpumpe 323 Mazda

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mazda 323 läuft unruhig wenn er warm ist. Was kann das sein?

    Der Wagen ist schon sehr alt (93er) springt aber sehr gut an und läuft dann auch anfangs gut. Wenn er warm wird läuft der Motor aber unrund. Ich habe schon den Zahnriemen, Verteilerkappe, Zündkerzen und -kabel und den Luftfilter gewechselt. Was könnte das noch sein, dass er so unsauber läuft?

    Gefragt von Senfglas in Mazda vor 119 Monaten, Thema: Motor 323

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Osram Nightbreaker - merkt man den Unterschied?

    Bin mit der Lichtausbeute bei meinem Mazda 6 nicht recht zufrieden. Kumpel meinte die Birne Nightbreaker wird alles ins rechte Licht rücken LOL - was sind eure Erfahrungen? Danke!

    Gefragt von radiohead in Mazda vor 120 Monaten, Thema:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service