Community — Fragen und Antworten zum Thema Jaguar

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 6 von 6 in der Gruppe Jaguar,   Fragen(7)  Antworten(14)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 6 Antworten 2 Interessiert

    Fehlercode B2293, Rückhaltesystemfehler; gibt`s den beim S-Type?

    Hallo,
    ich fahre einen Jaguar S-Type, 2,7D, Bj. 2007. Seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Air-bag Kontrolleuchte. Manchmal blinkt Sie, manchmal erlischt sie. Meine Werkstatt hat den Fehler ausgelesen (s.o.) und die einzelnen Sensoren geprüft: ohne Befund. Kennt jemand dieses Problem und wenn ja, was muß ich machem?

    Danke im vorraus!

    Günti

    Gefragt von Guenti in Jaguar vor 32 Monaten, Thema: Jaguar S-Type Fehler Rückhaltesystem

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Das ist doch ein Jaguar XJ40?

    Das ist doch ein Jaguar XJ40? -Warum steht in der Beschreibung Daimler. Daimler ist doch deutsch. Ist das ein Kooperationsmodell von Mercedes und Jaguar zusammen? Ich bin an dieser Stelle etwas Ratlos. Kann mich in dieser Sache jemand aufklären. thx

    Link: http://www.autotrack.nl/owa_dima/owa/att_occ_foto.foto?p_spr_id=&p_type_lijst=RL&o_id=3913235

    Gefragt von Petercom in Jaguar vor 96 Monaten, Thema: Daimler Mercedes Jaguar XJ40

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    1998 Jaguar XK8 mit Kupplungsproblem!

    Der Jaguar hat 85,000 km runter und das Kupllungspedal lässt sich voll durchtreten bis auf den Boden. Was kann das sein? Herzlichen Dank für jeden Hinweis

    Gefragt von homann in Jaguar vor 116 Monaten, Thema: Kupplung

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Sind 130 Tkm für einen Jaguar XJ6 (Bj.96) viel?

    Ich spiele mit dem Gedanken mir einen gebrauchten Jaguar XJ6 zu kaufen. Der Wagen hat ca. 130 bis 140 Tkm hinter sich. Die meisten meiner Bekannten meinten das, dass nicht viel für einen Jaguar-Motor ist. Das Auto sieht auch noch sehr gut aus und läuft auch rund. Haben meine Bekannten Recht? Wurden in diese Generation Jaguar, wirklich Jaguar – Motoren verbaut?

    Gefragt von LeJack in Jaguar vor 119 Monaten, Thema: Motor Gebrauchtwagen XJ6

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Jaguar XJ6 läuft nicht richtig. Motor schüttelt und geht leicht aus.

    Der Wagen ist Baujahr 97 und mir ist aufgefallen, dass aus dem rechten Auspuff garnichts mehr raus kommt. Kann mir jemand eine Ferdiagnose geben?

    Gefragt von ilmenau in Jaguar vor 119 Monaten, Thema: XJ6

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie gefällt euch der neue Jaguar XF?

    Guten Morgen,

    was Jaguar da als rettende Lösung gegen den Untergang präsentiert ist ja wohl nicht mehr schön. Die Abkehr vom Retrodesign halte ich für Richtig. Aber die Antwort kann niemals der XF sein. Das Auto erinnert stark an südkoreanisches Design, meinetwegen auch noch japanisches. Mit einem eleganten englischen Auto hat das allerdings nichts zu tun. Ich wünsche Jaguar nichts mehr als das sie erfolg haben. Aber ich zweifel stark daran, dass es mit diesem Auto klappt.

    Gefragt von tango in Jaguar vor 123 Monaten, Thema: Design XF

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service