Community — Fragen und Antworten zum Thema Honda

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 6 von 6 in der Gruppe Honda,   Fragen(6)  Antworten(7)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Betriebsanleitung Honda Civic 1.4i

    Hallo, ich habe mir gerade bei einem "Wald- und Wiesenhändler" einen gebrauchten Honda Civic 1.4i, Baujahr 2000 gekauft. Der Verkäufer hatte allerdings keine Betriebsanleitung für das Auto da. Wo bekomme ich die schnell und günstig her? Danke schon einmal im Voraus für eure Unterstützung.

    Gefragt von benjamin23 in Honda vor 103 Monaten, Thema: Civic Honda Handbuch

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Honda Civic Leerlauf anlernen?

    Ich habe einen Honda Civic Baujahr 2001 und musste die batterie wechseln. Seither schwankt der Leerlauf und der Motor geht teilweise aus. Ich habe einen Techniker gefragt was das sein könnte und der sagte mir, daß der Computer "neu angelernt" werden müsste. Jetzt ist meine Frage, ob dass stimmt und wenn ja wie ich das mache?

    Gefragt von oopps in Honda vor 114 Monaten, Thema: Leerlauf

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Wie stelle ich meine Scheinwerfer auf Linksverkehr um?

    Ich werde im März mit einem Honda Accord nach England fahren. Darum möchte ich wissen wie ich meine Scheinwerfer auf Linksverkehr umstellen kann? Was ist die beste Möglichkeit und ist da überhaupt noch notwendig?

    Gefragt von oops45 in Honda vor 116 Monaten, Thema: Scheinwerfer Honda Accord Linksverkehr England GB

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Eine Tür von meinem neuen Honda Civic schließt zu laut

    Ich bin damit zum Händler, weil mir das komisch vorkommt bei einem neuen Auto. Der Händler hat gesagt, das sei normal, er könne nichts machen. Muss ich mich damit zufrieden geben? Oder was kann ich noch tun?

    Gefragt von deluxe33 in Honda vor 116 Monaten, Thema: Civic Tür

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    VTEC - Motor dreht nur noch bis 3500 U/min. Wer kann mir helfen?

    Hi liebe autoaid Gemeinschaft,

    ich brauche mal euren Rat, mein Honda Integra dreht beim Gasgeben nicht höher als 3500 U/min. Ist so als wenn der Drehzahlbegrenzer bei 3500 U/min liegt. In der Werkstatt ergab die Fehlersuche: Winkelsensor im Zündverteiler (Fehlercode: 4).

    Ein guter Bekannter hat sich den Wagen auch mal angesehen. Der meinte, dass jemand am Kabelbaum gepfuscht hat. Am Stecker vom Verteiler (VTEC Controller) wurde herum gelötet. So bald man den Kabelbaum bewegt stottert der Motor und verreckt auch ab und zu.

    Kann mir jemand helfen? Was sollte man jetzt tun? Vielen Dank im Voraus.

    Flo

    Gefragt von Flo26 in Honda vor 117 Monaten, Thema: Motor Integra VTEC Drehzahl 3500 U/min Kabelbaum

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Was ist zu beachten bei Nachrüst-Sportfahrwerken?

    Was ist zu beachten, wenn ich mir ein Sportfahrwerken nachrüsten möchte? Gibt es da bestimmte Regelungen (Größe, Gewicht, etc.). Und was sollte ich dafür investieren?

    Gefragt von sheila in Honda vor 119 Monaten, Thema: CRX Sportfahrwerk

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service