Community — Fragen und Antworten zum Thema Ford

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 10 von 21 in der Gruppe Ford,   Fragen(21)  Antworten(38)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 6 Antworten 2 Interessiert

    beim Start ruckelt er mal und mal nicht

    fehler Code Fehlercode 0132 0171 müsste mit neue Landersonde behoben sein.. wie bekomme ich diese fehler weg 0302 merken tut man nichts

    verbrauch ist gesunken weg oben geschrieben Gemisch Mager 0132

    Gefragt von Marcodorff85 in Ford vor 22 Monaten, Thema: Motor problem

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    uneunder Leerlauf im kaltem zustand für wenige minuten

    mein galaxy 2,0 TDCI laüft die erste zeit nach dem kaltstart sehr unruhig, kennt jemand das Problem?
    Mfg

    Gefragt von joachim8945 in Ford vor 25 Monaten, Thema: kaltstart diesel

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    8248

    fehlercode 8248

    Gefragt von audiavant200 in Ford vor 27 Monaten, Thema: Fehlercode

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fehlercode ford P269F

    motorlampe leuchtet teilweise, Fehler P269F

    Gefragt von joachim8945 in Ford vor 28 Monaten, Thema: kuga Abgasnachbehandlung

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fehlercode u2523 ford fusion

    Was ist da der Fehler und wie kann ich diesen beheben

    Gefragt von janu in Ford vor 29 Monaten, Thema: ABS Steuergerät

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    Ford Focus Kombi Bj.2001 ASR Lampe leuchtet,was kann es sein?

    Hallo,bei meinem Ford Focus leuchtet die ASR Lampe ständig auf. Meistens bei gemässigten Temperaturen. Nicht immer,aber immer wieder. Ist es heiß oder kalt,leuchtet sie meistens nicht. Hab das Auto auslesen lassen. Angeblich liegt es am Querbeschleunigungssensor. Der soll allerdings sehr teuer sein. Kann es nicht auch an einem ABS Sensor liegen? Habe vorne links leichte Laufgeräusche meistens in Kurve. Bin Laie,daher bitte ich um Hilfe. Ford Focus hat Bj.2001. Vielen Dank.

    Gefragt von jr7168 in Ford vor 47 Monaten, Thema: ESP ASR Lampe ABS Querbeschleunigungssensor

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Was kostet ein Dieselrußpartikelfilter für Ford zum Nachrüsten?

    Guten,

    ich brauche euren Rat mein neuer Gebrauchter Galaxy (EZ: 09/02) braucht einen Dieselrußpartikelfilter, sonst kann ich nicht mehr in der Umweltzone fahren. Dieser Umstand ist mir erst nach dem Kauf aufgefallen, eingefallen, wie auch immer jetzt brauche ich einen Filter. Weiß jemand wo ich einen günstigen herbekomme? Danke schon mal für eure Antworten.

    Sandy

    Gefragt von sandy11 in Ford vor 99 Monaten, Thema: Filter Ford Galaxy Dieselrußpartikelfilter DPF

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Was ist mit einen ford Focus passiert,

    ich habe mir heute bei einem autohändler in leipzig dölzig eien ford Focus angeschaut, 1 Jahr alt 12000 km gefahren und auch der optische zustand ist in Ordnung. Allerdings ist der linke Schweller an der unteren inneren Seite mit Silikon bearbeitet worden, und ich möchte nun wissen, was da möglicherweise passiert ist und ob ich dieses Auto dann lieber nicht kaufen sollte.
    Ich brauche bitte ganz dringend eine fachkundige Antwort die mir weiterhilft!!!

    Gefragt von Carolin in Ford vor 99 Monaten, Thema: Focus Schweller Ford

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Wie aktiviert man Tagfahrlicht?

    Aloa, ich wohne jetzt seit einiger Zeit in Dänemark, hier ist es Pflicht mit Tagfahrlicht zufahren. Nur leider vergisst man das hin und wieder darum würde ich gern das Tagfahrlicht aktiviere, das beim starten des Motors jenes gleich mit leuchtet. Das einzige was ich in meiner Anleitung gefunden habe ist eine Sicherung für Tagfahrlicht. Was muss ich tun um das Tagfahrlicht zu aktivieren?

    - Ich habe gesehen, dass man die Kontakte 56 und TFL verbinden muss. Kann man das Tagfahrlicht an das Abblendlicht oder ein anderes Licht anschließen?

    Gefragt von ariana in Ford vor 100 Monaten, Thema: Tagfahrlicht Ford Galaxy

  • 3 Antworten 1 Interessiert

    Wo bringe ich mein Navi an?

    Kann ich mein mobiles Navigationsgerät eigentlich auf die beheizbare Frontscheibe (Ford C-Max) kleben? Habe mal irgendwo gelesen, dass die Frontscheibenheizung die Empfangsleistung verringern kann? Ist dem so? Und hat der Saugnapf der Navi-Halterung eventuell Problem mit der Wärme, so dass das gute Stück nach geraumer Zeit einfach wieder abfällt? Wo bringt Ihr denn Eure Navi-Geräte an, sofern Ihr einen Ford fahrt? Danke schon mal für Eure Tipps, Sandra.

    Gefragt von classic in Ford vor 106 Monaten, Thema: Navigationsgerät Frontscheibe beheizbar Halterung

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service