Community — Fragen und Antworten zum Thema Citroen

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 6 von 6 in der Gruppe Citroen,   Fragen(6)  Antworten(11)  Unbeantwortete Fragen(0) 

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    fehlercode p1308 was ist das für ein Fehler

    anzeige Motortemperatur zu hoch

    Gefragt von beat in Citroen vor 27 Monaten, Thema: donnerstag 19.03.2015

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Citroen Jumpy p1351 wo sitzt das Vorglührelai?

    Hallo,
    weis jemand wo ich das vorglührelai beim Vitroen Jumpy finden kann?
    Fehler P 1351 ist abgelegt und kommt nach dem Löschen sofort wieder rein.
    Kunde kommt morgen so kann ich auch erst die Glühkerzen prüfen bzw. gesamte ---glühanlage.
    danke

    Gefragt von Zabazu in Citroen vor 31 Monaten, Thema: p1351

  • 6 Antworten 2 Interessiert

    Fehlercode P0491 Sekundärluftmasse zu gering (Bank1)

    Laut Diagnose an meinem Citroen2 habe den Fehlercode P0491 Luftmasse zu gering.
    Sekundärluftpumpe läuft ca 30 Sekunden nach dem Kaltstart. Schwarze-Schlauch war zerrissen von S-Pumpe zu Arg-Ventil ausgetauscht.

    Mögliche Ursachen die ich tippe:
    Kombiventil defekt ?
    Magnetventil Versagt?
    Vakuumleitung /leck/ verstopft?

    freue mich auf Antworten Mfg Levi

    Gefragt von Levi in Citroen vor 38 Monaten, Thema: Sekunderluftsystem Luftmasse zu gering

  • Anzeige:

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    wer kann helfen ?

    suche Innenraum-Fahrradträger für Citroen Xantia Kombi

    Gefragt von RainerJonas in Citroen vor 100 Monaten, Thema: Fahrradträger

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Heizungsprobleme bei meinem Citroen C3

    Ich habe leider seit einigen Wochen (schon wieder) Probleme mit der Heizung bei meinem Citroen C3. Die Heizung heizt nur auf der Fahrer-, nicht aber auf der Beifahrerseite. Das Heizungsregelventil und Thermostat wurden bereits gewechselt; danach ging es zwei Wochen gut. Jetzt gibt es das selbe Problem wieder. Kann das eventuell am Wärmetauscher liegen? Was kommt noch in Frage?

    Gefragt von Pratze in Citroen vor 107 Monaten, Thema: Heizung C3

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Spurassistent sinnvolles Extra! Warum biten das nicht alle an?

    Ich kenn bisher nur den Citroen C5 und C6 die einen Spurassistent zumindest gegen Aufpreis anbieten. Nun bin ich eher ein Freund von deutschen Limousinen und oft auf der BAB unterwegs. Ein Spurassitent wäre deshlab durchaus ein Extra was ich ordern würde. Der Sicherheit wegen. Ich frag mich warum es das noch bei keinem deustchen Hersteller gibt? Wisst ihr wann da was bei Audi, BMW etc. kommen soll?

    Gefragt von panderei in Citroen vor 122 Monaten, Thema: Spurassistent

  • Anzeige:


Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service