Community — Fragen und Antworten zum Thema BMW

Neue Frage stellen:

 

Frage 1 - 10 von 47 in der Gruppe BMW,   Fragen(49)  Antworten(88)  Unbeantwortete Fragen(1) 

  • 0 Antworten 0 Interessiert

    bmw 120d im meist kalten Zustand zieht er schlecht, ab und zu auch im warmen zustand! Was tun wenn bereits vieles neu eingebaut wurde?

    BMW 120d Erstzulassung 1/2006.
    Habe folgendes Problem:
    meist im kalten Zustand zieht Auto nicht, man kann Gaspedal ganz durch drücken und er hat keine Power mehr. Ab und an auch im warmen Zustand. Wenn er zieht, schiebt er kurz immer richtig nach vorne. Man hat bereits (eigentlich) alles ausgetauscht. Dieselpartikelfilter, Turbolader, Differenzdrucksensor, AGR-Ventil, Luftmassenmesser, Temperatursensor am Partikelfilter, Luftfilter, Kraftstofffilter, Partikelfilter gereinigt + Rohr zum AGR-Ventil, Ölabscheider bereits neu. Auch wurde Partikelfilter frei gegeben und eine Regenerationsfahrt gemacht. Trotz alledem zeigt er als Fehlermeldung immer wieder Partikelfilter überladen an. Dies kann ja schon kaum noch mehr möglich sein.
    Was könnte es denn noch sein oder was kann man noch machen?
    Ich hoffe jemand kann helfen...
    Vielen Dank

    Gefragt von 1523127174 in BMW vor 14 Monaten, Thema: Bmw 120d Partikelfilter überladen

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    BMW F10 M5: Was bedeuten folgende Fehlercodes: d02d3a, P01C8, CF3708, d02C67

    Anfrage zu Fehlercodes für BMW F10, M5

    Gefragt von fconradt in BMW vor 22 Monaten, Thema: BMW Fehlercodes F10 M5

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    BMW E61 Bj. 2004 - fehlercode A3AA? Bitte um Hilfe

    Nach der Auslesung des Fehlerspeichers sind folgende Fehler geblieben:

    A3AA - ?
    Fehlercode 420090 - ?

    kann mir da bitte wer weiter helfen um welche Fehler es sich handelt.

    Gefragt von markus1988 in BMW vor 24 Monaten, Thema: Fehlercodes

  • Anzeige:

  • 3 Antworten 2 Interessiert

    bmw e70 getriebe fehlercode cf37

    Hallo
    habe probleme mit automatikgetribe manchmal schaltet das getriebe sehr spät hoch ca.ab 3000 umdrehungen.

    Gefragt von erdal in BMW vor 26 Monaten, Thema: Getriebe steuerung

  • 4 Antworten 2 Interessiert

    Valvetronic Defekt

    Hallo

    Ich habe einen BMW e46 Compact 318TI bj 2002 .Mein Problem ist das die Valvetronic wahrscheinlich kaputt ist.Der Motor hat geruckelt, als ich dann den Stecker gezogen habe (links am Öldeckel) läuft er wieder wie immer.Meine Frage lautet was kann passieren wenn ich den Stecker ablasse meiner Meinung er läuft dann nur noch über die Drosselklappe und wird vielleicht mehr Benzin verbrauchen mehr nicht. Oder nimmt der Motor Schaden?

    Gruß

    Gefragt von jack99 in BMW vor 26 Monaten, Thema: Valvetronic

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    BMW Fehlercode P3240

    Mein BMW zeigt den Fehlercode P3240 Kennfeldkühlung Thermostat Leitungsunterbrechung an BMW sagt das Auto hat keine Kennfeldkühlung was kann es sonst seien.Wenn ich beschleunige dann Ruckelt er Zündkerzen,Zündspulen,Luftmassenmesser und Kühlmittel Thermostat sind neu.

    Gefragt von jack99 in BMW vor 28 Monaten, Thema: Fehlercode

  • Anzeige:

  • 2 Antworten 2 Interessiert

    `95 E34 525 TDS

    Meine Bremsleuchten funktionieren nicht mehr, aber die Leuchtmittel und die Sicherung sind OK ???????????????

    Gefragt von BMW-4-Me in BMW vor 80 Monaten, Thema: elektrisches Problem

  • 5 Antworten 2 Interessiert

    vertragswandel autokauf

    Habe mir einen E60 gekauft eine Woche nach Kauf bin ich zu BMW gefahren um ihn checken zu lassen.
    Es sind einige Mängel aufgetreten Bremscheiben,Nachlackierung Li. Kotflügel ( mit der Nachlakierung li. kotflügel aufgrund von Kratzern wurde im Vertrag festgehalten) , neue Motorhaube,Lenkung ist nicht i.O. da der Händler das alles ins lächerliche stellt möchte ich einen Wandel vornehmen.
    ich hatte den Wagen auch einem Gutachter vorgestellt er geht auch von einem Crash aus. was tun kann mir jemand helfen zw. wandel.????
    LG

    Gefragt von mai2006 in BMW vor 81 Monaten, Thema: BMW E60

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Motor qualmt

    Hallo,
    fahre einen BMW 530 Diesel ,5/03 und habe ca.250.000 KM auf dem Tacho.
    Seit einigen Tagen fällt mir auf, dass beim Anlassen des Motors und beim Gasgeben im Stand aber auch beim Fahren eine blauweiße Rauchwolke aus dem Auspuff kommt.Sieht nicht normal aus und verschwindet erst, wenn ich ca.20 Min. gefahren bin.Fahrverhalten ist bislang nicht beeinträchtigt.
    Wer kann mir weiterhelfen um was es sich handeln könnte?

    Gefragt von Rose in BMW vor 88 Monaten, Thema: BMW

  • 1 Antwort 1 Interessiert

    Mein BMW rollt am Berg rückwärts trotz Automatik auf Stufe D, was ist kaputt?

    Hallo Leute,

    wie meine oben beschriebene Frage schon beschreibt worum es geht, war am Wochenende in den Bergen unterwegs dabei fiel mir auf, das mein Bimmer am Berg rückwärts rollt, trotz eingelegter Fahrstufe D. Was kann das sein Wandler oder Getriebe. Bei Schlatfahrzeugen legt man ja auch den ersten Gang ein, so dass er nicht rückwärts rollt. So sollte es auch beim Automatik sein. Das erschreckende ist, auch bei kleinen Auffahrten(wenig Neigung), rollt der rückwärts runter. Was soll ich tun, hat einer tipps für mich? Danke schonmal!

    Richard

    Gefragt von 525-bimmer in BMW vor 94 Monaten, Thema: Getriebe Automatik 525i BMW 5er Wandler

Neue Frage stellen

Fragen und Antworten finden

Antwort finden: Suchen Sie in den bisherigen Fragen und Antworten

Suchen in:

 

Gruppen

Themen

Neue Benutzer

Service