Frage — Würdet ihr euch ein 1-Liter-Auto kaufen? (VW L1)
Wie schaut es aus würdet ihr euch ein 1-Liter-Auto kaufen? Volkswagen legt jetzt schon zum zweiten Mal eine Studie auf die genau das kann den VW L1. Hat dieses Auto einen Markt in Deutschland? Ich möchte eure Meinung lesen, könnt ihr euch vorstellen einen L1 zu kaufen?
Daten: 0,8 TDI mit einem E-Motor, LxHxB 3,813 M, 1,142 M, 1,20 M, Hubraum 0,8 Liter, Zylinder 2, Leistung 27 PS - 29 PS, Drehmoment 100 Nm, Getriebe Siebengang-DSG, E-Motor 10 kW, Gewicht 380 Kg, 0-100 km/h in 14.3 sek, Vmax 160 km/h, cW-wert von 0,195, CO2-Ausstoß von 39 g/km, Reichweite 670 Km, Tankvolumen 10 Liter, Kofferraumvolumen 50 Liter, Verbrauch 1,49 Liter
Sicherheit
CFK-Sicherheitszelle, Fahrerairbag, Kopf- und Seitenairbags, Rückblickkameras, Klimaanlage, Überrollbügel, Aluminium-Crashelemente im Vorderwagen
<<<<<<<< Hier ein Bild >>>>>>>>
So wurde bisher abgestimmt:
5 Antworten
AutoPro Antwortet vor 35 Monaten
Maxim Antwortet vor 35 Monaten
@AutoPro: Der Wagen soll ab 12000 Euro kosten, laut "auto-news" Volkswagen L1 die Rückkehr
Nein, kaufen würde ich dieses Auto nicht es gibt bessere Alternativen. Was ist mit dem UP? Aber mein Favorit ist der Loremo, jedoch kaufen würde ich auch dieses Auto nicht. Das einzige Auto das für mich in Frage kämme wäre der Tesla Model S, leider ist der Anschaffungspreis so unglaublich hoch.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
ulram Antwortet vor 35 Monaten
lopu Antwortet vor 34 Monaten
Ich fahre seit vier Jahren jetzt schon Lupo und bin voll zufrieden mit dem. Der L1 sieht ganz interessant aus, jedoch entscheidet die Probefahrt wie gut ein Auto ist. Ich hoffe das in ein paar Jahren der UP auf den Markt kommt. Weiß zufällig jemand was darüber?
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
adamski Antwortet vor 34 Monaten
Gefragt von
Gefragt von clara5 vor 35 Monaten
Thema: VW Volkswagen L1
- 5 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 5 Interessierte