Frage — Womit Chromstoßstange polieren?

9b18d4b2d2f42d3ca082424579947bb1_mini

Hi
also Freunde ich habe da ein Schönheitsproblem, auf der Chromstoßstange meines Golf I, sind viele kleine hässliche Rostflecken. Die sollen da weg. Wie geht man an die Sache am besten ran schrubben bringt nix, da muss was richtiges dazu irgend ein Mittel. Lieb währ es mir wenn man dafür nicht soviel ausgeben müsste. Habt ihr guten Rat für mich?
Dankeschön.

2 Antworten

HansHans2

HansHans2 Antwortet vor 124 Monaten

Mit Cola und Aluminium Folie, hab ich so man bei Mythbusters gesehen, das hat funktioniert. Erst die Cola auf die Stange kippen und dann mit Alufolie rüber streiche wie mit einem Schwamm. Sag bescheid ob es geklappt hat.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

ingo256

ingo256 Antwortet vor 124 Monaten

Lass das lieber sein mit der Cola kauf dir ein Chromreinigungsmittel, folge der Anleitung und du bist auf der sicheren Seite. Das mit der Cola und dem Alupapier ist eine schöne Idee, jedoch bezweifele ich den Wirkungsgrad. Es gibt auch andere Haushalts Tipps zum Thema: mal ganz schnelle ein Link http://www.philognosie.net/index.php/article/articleview/503/.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

citizen

Gefragt von citizen vor 124 Monaten
Thema: Rat & Tat Golf Volkswagen Chromstoßstange I

  • 2
  • 2 Interessierte

Neue Frage stellen

Service