Frage — Wie gefällt euch der neue VW Scirocco?

E70869302f738281eb92ec0a35bb9800_mini

Ich denke das mit dem neuen Scirocco endlich ein würdiger Nachfolger für den Corrado kommt. Die agressive Front und die keilförmige Seitenansicht sehen einfach super aus. Ich freu mich drauf!

4 Antworten

-Lo-

-Lo- Antwortet vor 145 Monaten

@MySpeedster
Offizielle Fotos gibt's noch keine, nur einige Erlkönigfotos, auf denen zu erkennen ist, das das Interieur incl. Cockpit vom Eos übernommen ist.

... Bild guggst Du hier bei AMS oder Näheres in der AMS vom 28.September:
http://www.auto-motor-und-sport.de/news/auto_-_produkte/hxcms_article_92098_13987.hbs

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

MySpeedster

MySpeedster Antwortet vor 145 Monaten

Gibt es denn jetzt schon neue Bilder ??

Kenn nur das Design hier:

http://www.pkw-trend.de/upload/vw_iroc_5_18326.jpg

Und so sieht der nicht nett aus.

opitz

opitz Antwortet vor 145 Monaten

Gelungenes Auto, ich freu mich, dass mal wieder ein bisschen was aufregenderes von VW kommt.

-Lo-

-Lo- Antwortet vor 145 Monaten

Na jaaa ... Die Form ist mal nicht so hausbacken wie die sonstigen VW-Modelle; allerdings stört mich, dass man von vorne meint, ein Passat würde auf einen zukommen. Dieser Einheitsbrei an "Nichtgesichtern" innerhalb einer Marke - heute neudeutsch "Corporate Design" geschimpft - tötet alle Kreativität und geht mir ehrlich gesagt auf den Keks.

Vielleicht hat der Stardesigner Giugiaro auch deshalb das neue Blechkleid nicht mehr gestylt, sondern VW-Haus- & Hofdesigner Günak?!

Ich trauere immer noch meinem Einser Scirocco von 1979 nach .. danach kam designmäßig leider nur nochaltbackene Hausmannskost aus Wolfsburg. Auch Audi hat mit der neuen Ausgabe des TT der Mut zu eigenständigen Gesichtern verloren. Wenn mir ein TT ins Haus käme, dann nur die erste Serie ohne Bürzel am Heck ;-) ... und vom VW Eos will ich gar nicht reden *würg*

Gefragt von

zippo

Gefragt von zippo vor 145 Monaten
Thema: VW Scirocco Volkswagen neu

• 4
  • 3 Interessierte

Neue Frage stellen

Service