Frage — Wie findet ihr, dass die Hersteller Millionen für die Formel 1 ausgeben?

Ich meine bei Toyota z.B. hat sich das Engagement in der Formel 1 wohl bislang weniger positiv auf das Image der Marke ausgewirkt. Was denkt ihr dazu?

1 Antwort

Sabel

Sabel Antwortet vor 139 Monaten

Mir macht es Spa? die Formel 1 zu verfolgen. Nicht jedes Rennen, ab und zu aber schon. Ich denke auch, dass der Sport ohne die Herstellerteams nicht da wäre wo er jetzt ist: Ein faszinierendes Technikspektakel. Natürlich kann nicht jedes Werksteam ganz vorne mitfahren. Kann auch nur einer gewinnen ;) Hersteller wie Ferrari leben von dem Image, das sie durch die F1 aufgebaut haben. Oder denkst du sonst würden die auch nur ansatzweise soviele Autos für die Straße verkaufen?

Einen sportlichen Gruß

Sabel

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

Kasimir

Gefragt von Kasimir vor 139 Monaten
Thema: Toyota Formel 1

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service