Frage — Wie entfernt man das Typenschild an Heckklappe?
Hi,
ich muss an meinem neuen gebrauchten Mercedes W124 Baujahr 94 das Typenschild abmachen. Da ich das Auto mit meiner Freundin zusammen gekauft habe, und sie nur einen Mercedes E 200 D haben wollte, ich aber einen E 250 D gekauft habe, muss das Schild weg. Ich habe von einem Freund gehört das man dazu Zahnseide, Fön, und Aufkleberendferner braucht. Jetzt hab ich alle Zutaten, jedoch kein Rezept. Wie muss ich vorgehen? Brauche schnell Hilfe. Danke!
1 Antwort
ariana Antwortet vor 35 Monaten
Du bist ja einer, aber ich denke das ich dir helfen kann. Also du nimmst einen herkömmlichen Fön aus dem Haushalt und erwärmst das Typenschild, dann ziehst du mit viel Geduld und Vorsicht das Schild ab, viel Zeit lassen und ganz wichtig immer schön warm halten. Die Kleber-Reste solltest du mit Waschbenzin runterbekommen. Bei älteren Modellen kann es aber sein das der Lack etwas ausgeblichen ist, und normaler Weise unter dem Schild nicht also kann es sein das man es trotzdem sieht. Dann noch viel Erfolg.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
Gefragt von
Gefragt von soeren vor 35 Monaten
Thema: Mercedes Mercedes E 250 D Hubbraumschild Typenschild E 200 D
- 1 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 1 Interessierter