Frage — Wer kann mir sagen ob MotorUp hält was es verspricht?

Seit einiger Zeit läuft der Motor bei meinem alten Peugeot 205 nicht mehr so schön rund. Bei kaltem Motor klappern die Hydros kurzzeitig, der Motor hat schlechten Durchzug bis 60°C Kühlmitteltemperatur, einen unruhigen Leerlauf, bis 80°C macht er teilweise zwischendurch seltsame Geräusche unter Vollast. Wenn der Motor warm ist hört und spürt man nichts außergewöhnliches mehr . Der Motor läuft dann gut.

Ein Kollege hat mir jetzt MotorUp empfohlen. Hat jemand damit Erfahrung? Bei seinem Wagen hat es wohl geholfen.

1 Antwort

Driven

Driven Antwortet vor 58 Monaten

Hallo Glanzer,
Also der ganze kram den du so in deinen Motor schütten kannst ist laut den meisten tests Müll! Es bringt überhaupt nix. Ich habe mal vor Jahren in meinem Mazda MX3 V6 Motor up eingefüllt und es waren rein gar keine positiven oder negativen Eigenschaften zu erkennen.
Dazu muß ich sagen, an meinem Wagen war alles ok und ich hab mich von der Werbung imTV blenden lassen. Keine Benzinersparnis oder Leichterer Motorlauf. Alles beim alten.
Spar dier das Geld und fahr lieber mal in eine gut Bewertete Werkstatt und lass den Wagen checken warum er im kalten Zustand nicht richtig läuft.

Gruß Oliver.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

Glanzer

Gefragt von Glanzer vor 58 Monaten
Thema: Peugeot MotorUp Additiv

• 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service