Frage — Was meint Ihr zum VW Routan ......?
Wie gefällt euch der Volkswagen Routan?
Findet Ihr das das Auto auch auf den europäischen Markt kommen sollte?
(Bildquelle: motorzeitung.de)
Ich finde, dass der Wagen auf jeden Fall das Zeug dazu hat, auch hier zu Lande ein Kassenschlager zu werden. Warum sollten nur die Amerikaner in den Genuss von Volkswagen Technik, Ambiente und Design zu kommen. Meiner Meinung nach ist dieses Auto für mich interessant.
So wurde bisher abgestimmt:
4 Antworten
budda Antwortet vor 55 Monaten
Maxim Antwortet vor 55 Monaten
Routan? Sieht irgendwie japanisch aus. Ist nicht mein Fall, aber man kann sich erst ein richtiges Bild machen wenn das Auto live gesehen hat.
Volkswagen sollte meiner Meinung nach, wenigstens in Deutschland einige Routans anbieten nur um mal zu sehen wie sich die Nachfrage entwickelt. Ich hab diese Ausschlusspolitik einiger Hersteller wirklich satt.
- "Nein der ist nur für Schwellen Länder" oder
- "Oh das ist ein SUV oder Van nur für den Nordamerikanischen Markt"
Ich kann es nicht mehr hören. Das sprechen alle von Nischenprodukten. Und VW könnte da richtig abräumen ein VW Titan, Gol, Saveiro, Kombi, Parati (Brasilien) hab ich hier noch nie gesehen oder einen Suberb mit VW Front wie in China. Das sind doch wahre Nischenmodelle.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
herbertbraun Antwortet vor 55 Monaten
ralleS4 Antwortet vor 55 Monaten
Ganz nett an zu sehen. Aber was für Motoren soll der Wagen den bekommen? Mit einem V6 TDI oder einem V8 wie im Multivan sieht die ganze Sache schon wesentlich freundlicher aus. Jedoch glaube ich das VW die Strategie der Sparsamenvariante in Visier hat nimmt.
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich