Frage — Was meint Ihr zum VW Routan ......?

So wurde bisher abgestimmt:

Wuerden Sie den Wagen wieder kaufen

4 Antworten

budda

budda Antwortet vor 55 Monaten

Also mir gefällt der Wagen richtig gut. Der ist total geil. Will ich unbedingt haben.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Maxim

Maxim Antwortet vor 55 Monaten

Routan? Sieht irgendwie japanisch aus. Ist nicht mein Fall, aber man kann sich erst ein richtiges Bild machen wenn das Auto live gesehen hat.

Volkswagen sollte meiner Meinung nach, wenigstens in Deutschland einige Routans anbieten nur um mal zu sehen wie sich die Nachfrage entwickelt. Ich hab diese Ausschlusspolitik einiger Hersteller wirklich satt.

- "Nein der ist nur für Schwellen Länder" oder
- "Oh das ist ein SUV oder Van nur für den Nordamerikanischen Markt"

Ich kann es nicht mehr hören. Das sprechen alle von Nischenprodukten. Und VW könnte da richtig abräumen ein VW Titan, Gol, Saveiro, Kombi, Parati (Brasilien) hab ich hier noch nie gesehen oder einen Suberb mit VW Front wie in China. Das sind doch wahre Nischenmodelle.

herbertbraun

herbertbraun Antwortet vor 55 Monaten

Dieser Volkswagen ist ein Grund solides Fahrzeug, das mir von Grund auf gefällt.

ralleS4

ralleS4 Antwortet vor 55 Monaten

Ganz nett an zu sehen. Aber was für Motoren soll der Wagen den bekommen? Mit einem V6 TDI oder einem V8 wie im Multivan sieht die ganze Sache schon wesentlich freundlicher aus. Jedoch glaube ich das VW die Strategie der Sparsamenvariante in Visier hat nimmt.

Gefragt von

polo4

Gefragt von polo4 vor 55 Monaten
Thema: VW Volkswagen USA EU VW Routan

• 4
  • 4 Interessierte

Neue Frage stellen

Service