Frage — Was haltet ihr vom Skoda Superb Combi?

Hallo Freunde,

was ist eure Meinung zum Skoda Superb? - Wie findet ihr diese Entwicklung des osteuropäischen Volkswagen Bruder? Ist diese Auto eine Kampfansage an alle Kombis der Mittelklasse? - Ja, ist er. Mit hoher Funktionalität und Qualität zu einem günstigen Euro Kurs. Dagegen hat die Konkurrenz eher schlechte Karten, einziger Trumpf ist das der Superb recht spät auf dem Markt gekommen ist. Auch Motormäßig ist der Skoda gut aufgestellt, vom 1,4 Liter TSI bis zum 3,6 Liter Sechszylinder ist für jeden was dabei.

bild.de

Für weitere Bilder hier. Wie ihr wahrscheinlich heraus lesen konnte bin ich ziemlich angetan, vom großen Passat Cousin. Wie steht ihr dem Skoda Neuling gegenüber?

So wurde bisher abgestimmt:

Wuerden Sie den Wagen wieder kaufen

5 Antworten

sevenelven

sevenelven Antwortet vor 32 Monaten

Hätte ich mir nicht vor zwei Monaten einen Ford Mondeo Tunier gekauft hätte ich jetzt einen Skoda Superb Combi. Schade leider zu spät.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

sophia20

sophia20 Antwortet vor 32 Monaten

Der ist viel zu groß, für mich nicht praktisch genug. In der Stadt ist man mit diesem Auto überfordert.

golzam

golzam Antwortet vor 32 Monaten

Nicht Schlecht - aber nicht mein Geschmack. Das Skoda Image ist mir immer noch sehr suspekt: billiger osteuropäischer Wagen oder VW Technik zum guten Preis, ich habe keine Ahnung. Die Marke Skoda fühlt sich meines Erachtens sehr unselbstständig an.

Seat_Alex

Seat_Alex Antwortet vor 23 Monaten

Tolles Auto, bin es schon gefahren! Skoda hat ein top PL-Verhältnis...Aber für meine derzeitige Situation zu groß! Vielleicht in 10 Jahren :)

mic_hart

mic_hart Antwortet vor 20 Monaten

Jop schönes Auto - Würde ich mir kaufen wenn ich nicht schon ein anderes hätte haha nein Scherz beiseite. Hab das Auto Probe gefahren im Autohaus Hackerott und wurde dort auch sehr gut beraten über Finanzierung, Verbrauch usw. Werde mir das Auto wahrscheinlich auch zulegen, später wenn unser Nachwuchs da ist und das Autohaus wieder eine von diesen Aktionen hat.

Habe mir auch viele Testberichte über das Auto durchgelesen und es hat immer postiv abgeschnitten. Super Auto wirklich!

LG Micha

Gefragt von

solowski

Gefragt von solowski vor 32 Monaten
Thema: Skoda Skoda Skoda Superb Combi Superb Combi

• 5
  • 5 Interessierte

Neue Frage stellen

Service