Frage — Was haltet ihr vom neuen Skoda Yeti?

3c46ab9a49f3411283c002d0036d322d_mini

hola,

was haltet ihr vom Skoda Yeti? Der SUV aus dem Volkswagen Baukasten. Ich bin am überlegen, besser meine Tante ist am überlegen sich ein neues Auto zu kaufen. Es sollte günstig sein und auch noch was her machen. Ich will dabei etwas helfen um eine Entscheidung zu treffen. Der Skoda hat ja starke Konkurrenz, zum Beispiel: Audi Q5, VW Tiguan, Ford Kuga und der Nissan Qashqai.

Welchen haltet ihr für das bessere Auto? Und Warum?

Danke für euer Mithilfe.

So wurde bisher abgestimmt:

Wuerden Sie den Wagen wieder kaufen

4 Antworten

daik

daik Antwortet vor 35 Monaten

Der Audi Q5 ist der beste Wagen von diesen Fünf. Meine Begründung gibt es hier. http://www.autoaid.de/testbericht/audi/q5/

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

ralleS4

ralleS4 Antwortet vor 35 Monaten

Hei zu deiner Frage,
Du sagst ja das dir der Skoda Yeti gut gefällt, unter dem Attribut das dieser günstig und hochwertig sei. Darum glaube ich das genau dieses Auto das richtige ist. Bei einem Audi, der natürlich auch hochwertig ist (sogar etwas mehr als ein Skoda), bezahlt man aber auch genau dieses mehr. Da es sich dabei nicht um ein paar Euro handelt sonder um ein paar tausend Euro - ist der Skoda im Preis-Leistungsverhältnis der Beste. Volkswagen liegt in der Mitte von den Dreien aus dem VW Konzern. Die beiden Anderen sind eher Underdogs in der Klein-SUV-Klasse, sie schneiden in renommierten Autotest von ADAC und Co. bei weitem nicht so gut ab. Ich hoffe ich konnte dir ein gutes Argument liefern. Viel spaß beim Auto kauf!

bmw318

bmw318 Antwortet vor 35 Monaten

Der Vernunft wegen würde ich auch ein Skoda nehmen. Jedoch kaufe ich mein Auto nicht aus Vernunft sondern nach gefallen und da hat der Q5 einfach die Nase vorn.

hunter

hunter Antwortet vor 35 Monaten

Der Skoda ist nicht nur ein reines Vernuftsauto sondern auch optisch macht er eine gute Figur. Ich würde deiner Tante einen gut ausgestatteten Yeti empfehlen, der ist um einiges günstiger als der Audi und hat die Qualität vom Volkswagen. Aber die beste Kaufentscheidung trifft man wenn man alle Autos die in der engeren Wahl stehen mal Probe fährt.

Gefragt von

gili1

Gefragt von gili1 vor 35 Monaten
Thema: Rat & Tat Autokauf Audi Q5 VW Tiguan Ford Kuga und der Nissan Qashqai Skoda Yeti

• 4
  • 4 Interessierte

Neue Frage stellen

Service