Frage — Warum leuchtet die Leuchte "Störung Kühlmittel" in meinem A3?

Hallo! Ich fahre eine A3 1.6, Baujahr 2004 und habe seit ein paar Tagen folgendes Problem: Seit es nachts friert blinkt beim Anlassen des Wagens die Anzeige "Störung Kühlsystem" auf. Nach ein bis zwei Minuten verschwindet diese dann wieder. Kühlwasser ist maximal aufgefüllt; daran liegt es definitiv nicht. Was kann das sein?

1 Antwort

Sabel

Sabel Antwortet vor 132 Monaten

Wahrscfheinlich ist der Sensor nur verdreckt. Ich würde das weiter beobachten, solange die Warnleuchte von alleine ausgeht ist es kein größeres Problem.

Gruss Sabel

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

Willach

Gefragt von Willach vor 132 Monaten
Thema: Audi Warnleuchte Kühlmittel

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service