Frage — Warum hat der Antara keine Kühltemperaturanzeige?

Wie soll man das verstehen es gibt einfach keine Kühltemperaturanzeige mehr im Opel Antara. Gibt es dann wenigstens noch eine Lampe die anzeigt das der Motor zu heiß wird. Aber auch im Winter find ich diese Anzeige wichtig, so das man weis wann der Motor auf Betriebstemperatur ist. Also gibt es einen Trick wie man doch noch zu seine Anzeige kommt oder ist bei Opel bald endgültig Zapfenstreich mit guten Autos?
Gruß Heiner

2 Antworten

lola

lola Antwortet vor 117 Monaten

Grüß Gott,
Der hat bestimmt eine im Menü über den Bordcomputer oder in der Tachoanzeige ist bestimmt eine Digitale etwas versteckte Anzeige. Kenne leider niemanden der einen fährt, also kann ich nicht sagen wo man das findet, aber ich geh fest davon aus. Sonst einfach mal im Handbuch nachschauen, findet man bestimmt auch eins im Internet.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

mucki

mucki Antwortet vor 103 Monaten

Leider gab so zwischen 2003- 2007 den Trend das einige Hersteller angeblich aus Kostengründe auf eine Kühltemperaturanzeige verzichten da ist der Antara von Opel kein Einzelfall .
Von Opel haben auch der Corsa D und der Astra H keine Kühltemperaturanzeige .

Auch bei BMW wurde einige Zeit auf eine Kühltemperaturanzeige verzichtet siehe BMW 1er oder der noch aktuelle 3er

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

kardoe

Gefragt von kardoe vor 117 Monaten
Thema: Opel Antara Kühltemperaturanzeige

  • 2
  • 2 Interessierte

Neue Frage stellen

Service