Frage — uneunder Leerlauf im kaltem zustand für wenige minuten

mein galaxy 2,0 TDCI laüft die erste zeit nach dem kaltstart sehr unruhig, kennt jemand das Problem?
Mfg

3 Antworten

autoaid-support

autoaid-support Antwortet vor 28 Monaten

Hallo Joachim,
unrunder Leerlauf kann leider sehr viele, sehr unterschiedliche Ursachen haben. Daher wäre es für uns sehr hilfreich, weitere Informationen zum Fahrzeug zu erhalten.

Wurde der Fehlerspeicher des Galaxy bereits mit einem Diagnosegerät ausgelesen?
Gibt es abgelegte Fehlercodes, die uns weiterhelfen könnten?
Leuchten Warn- oder Kontrollleuchten im Kombiinstrument?

Viele Grüße
autoaid-support

1/1 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

joachim8945

joachim8945 Antwortet vor 28 Monaten

hallo,
Fehlerspeicher wurde schon mehrmals Ausgelesen.AGR-Ventil, Glühkerzen, alle Injektoren inklusive Hochdruckpumpe mit Tankreinigung und neuen Kraftstoffleitungen sowie Motorsteuergerät update wurden bereits durchgeführt immernoch der gleiche Fehler.
Mfg.

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

autoaid-support

autoaid-support Antwortet vor 27 Monaten

Guten Morgen Joachim,
um welchen Fehler genau geht es denn? Ich bräuchte den ausgelesenen Fehlercode, um genauere Aussagen treffen zu können.

Die beschriebenen Symptome und die bisher getauschten Teile oder getroffenen Maßnahmen sind zu unspezifisch, um Konkreteres sagen zu können.

Viele Grüße
autoaid-support

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

joachim8945

Gefragt von joachim8945 vor 28 Monaten
Thema: Ford kaltstart diesel

  • 3
  • 2 Interessierte

Neue Frage stellen

Service