Frage — Suche nach ABE für Nachrüstkat Euro1 für Audi 100 C3?
Hi Leute
Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer ABE für meinen GKat-51 der in meinem Audi 100 C3 Typ 44Q nachträglich eingebaut worden ist. Mein Problem ist es, das der Kat zwar eingetragen ist, aber die Emiissionsklassennummer wurde nicht mit geändert und ich brauch eine dieser Feinstaubplaketten. Und die Zulassungsstelle verlangt jetzt, damit die Nummer nachgetragen werden kann, die ABE für den Nachrüstkat. Wer kann mir da bitt weiterhelfen?????
LG Pete
1 Antwort
-Lo- Antwortet vor 57 Monaten
Am Besten meldest Du Dich kostenlos im Forum www.group44.de an oder stöberst unregistriert mal in deren Forum: http://www.group44.de/index.php/forum_wrap?Itemid=55&option=com_wrapper
Dort geben Dir die Audi100/200-Freunde des Typ44 bzw. 44Q kompetente Auskunft zu Deinem speziellen Problem.
Hilfreich ist es vor Allem, wenn Du den Motorkennbuchstaben (MKB) Deines Audi sowie den Hersteller und evtl. Teilenummer des Nachrüstkat's parat hast. Im Audi 100 quattro - Typ44Q ist oft der 2,3 Liter 5-Zylinder mit MKB: NF verbaut. Zu diesem Motor wirst Du in diesem Forum garaantiert eine ABE-Kopie bekommen können.
Viel Erfolg ! .. wünscht Dir Lo. aus einem ParallelForum für Audi Typ81/85 (Audi 80, 90, Coupé quattro, Sportquattro & Urquattro)
0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich
Gefragt von
Gefragt von AudiQuattro vor 57 Monaten
Thema: Audi ABE Nachrüstkat E1
- 1 echo format_number_choice('[0]Antworten[1]Antwort|[1,+Inf]Antworten',array(), $question['answer_count']) ?>
- 1 Interessierter