Frage — Standheizung im Avensis

Hallo in die Runde! Der Winter kommt mit großen Schritten und ich überlege ernsthaft in meinen Toyoto (Avensis Combi 2.0) eine Standheizung einbauen zu lassen. Hat das zufällig schon einmal jemand nachträglich machen lassen und kann hierzu berichten? Hat Toyota eigene Standheizungen und welche Hersteller – außer Webasto - gibt es eigentlich noch? Danke für Eure Hilfe!

1 Antwort

Sabel

Sabel Antwortet vor 130 Monaten

Die meisten Autos lassen sich Problemlos mit einer Standheizung nachrüsten. Dein Avensis übrigens auch. Der Vorteil liegt auf der Hand: Morgens steigt man in eine warmes, eisfreies Auto ein. Außerdem ist das Öl schon warm und der motor wird geschont! Allerding sind Standheizungen auch nicht gerade billig. Neben Marktführer Webasto gibt es noch die Nr.2 Eberspächer. Würde mir von beiden ein Angebot machen lassen!

Gruß Sabel

0/0 Benutzern fanden diese Antwort hilfreich

Gefragt von

HolgerT

Gefragt von HolgerT vor 130 Monaten
Thema: Toyota Standheizung

  • 1
  • 1 Interessierter

Neue Frage stellen

Service